Posts by Lievo

    Hallo Leute,


    Ich benötige einmal eure Empfehlung für den Kauf von zwei externen Festplatten. Ich habe folgendes vor:


    Da ich ich eine sehr große Fotosammlung habe, sind nur aktuell benötigte Bilder auf meinem Laptop. Alle anderen sollen auf eine externe 2,5 Zoll Platte. Auch andere Dokumente würde ich dort sichern zB Videos. Als Backup möchte ich eine zweite Platte, die immer zu Hause bleiben kann und somit ruhig eine 3,5 Zollplatte sein kann.


    Die 2,5 wäre mehr oder weniger im Dauereinsatz (manchmal 5Std pro Tag, mal etwas mehr, mal etwas weniger). Die 3,5 alle paar Tage zum Backup machen.


    Speichergröße sollte pro Platte 2Tb lieber sogar mehr sein. Ich habe auch schon an ein Nas gedacht (Timecapsule, WD Mycloud, synology...) allerdings wollte ich jetzt für den ganzen Spaß keine 500 eur ausgeben.


    Vielleicht hat jemand ja eine gute Idee, wie ich mein Vorhaben mit welchen Platten am besten umsetzen kann? Gerade der Dauereinsatz macht mir Sorgen.


    Beste Grüße
    Lieven

    Ja klar. Ich ziehe die auf die interne hd.
    Ob ich die 60fps brauche weiß ich noch nicht. Aber wenns es laufen würde, spricht ja nix dagegen es damit aufzunehmen.

    Danke schon einmal für die Antworten. War hier lange inaktiv, aber es hat sich ja in den letzten 7 Jahren mit direkten Antworten nichts geändert. Tolles Forum.


    Ich habe gestern andere Auflösungen ausprobiert. Die ruckeln auch alle.


    Am Windowsrechner meiner Frau läuft alles gut.

    Hallo Leute,


    ich wollte gestern ein Video, dass ich mit der GoPro auf meinem Macbook abspielen.
    Leider ruckelt dies extrem. Ist vielleicht mein MacBook zu schwach?


    Ich habe ein Macbook Mid 2010 (technische Daten).
    Und die GoPro.


    Das Video habe ich in 1080p mit 60fps gemacht.


    Ich habe es mit Quicktime, VLC-Player und iMovie probiert. Leider führt nichts zum Erfolg.


    Danke!


    Ciao


    Lievo

    Hi,


    ich habe mir aus diversen Beiträgen und Verlinkungen ein System zusammen gesucht.
    Ich möchte damit nur GW2 spielen. Andere Spiele stehen bei mir nicht an.
    Auf meinem Laptop ruckelt es aber bis zum geht nicht mehr und macht einfach keinen Spass.


    Reichen u.g. Komponenten? Mir reicht es, wenn das Spiel halbwegs ansehnlich wirkt. Aktuell sieht GW2 bei mir schlechter aus als GW1 ;)


    Achja. Windows 7 würde auch noch hinzu kommen.



    Danke
    Gruß


    Lievo

    Hi Leute,


    wer von euch hat denn schon das neue Apple OS installiert?
    Irgendwie war ich vom Video und den neuen Funktionen begeistert. Jetzt wo ich es habe, kommt mir irgendwie alles gar nicht so einfach vor.


    Viele der hier gezeigten Funktionen wie Tabs von iPhone auf Mac übertragen, iMessage etc. wollen bei mir nicht so recht laufen.


    Folgende Probleme habe ich genau:
    Tabs:
    wenn ich auf das iCloudSymbol in Safari klicke steht da nur: iCloud zeigt Ihnen alle geöffneten Tabs auf anderen Geräten an.
    Leider keine Tabs ;)


    iMessage:
    Ich kann zwar über das "+"-Zeichen andere Leute suchen, leider kann ich niemanden als Empfänger hinzufügen, obwohl die Leute auch über iMessage verfügen.


    Facebookintegration: Teilen / Share finde ich nirgendwo...Der Rest soll ja erst im Herbst kommen.



    Jemand ein paar Tipps, woran es liegen kann?


    Zu meine Geräten:
    MacBookPro Mid2010, iPhone 4.
    Alles auf aktuellem Softwarestand.


    Mfg
    Lievo

    Hi,
    ich habe in meinen Mac eine neue Festplatte eingebaut und mit TimeMaschine die gesamten Daten vorher gesichert.
    Das Überspielen war auch kein Problem und alle Programme laufen einwandfrei.
    Nur Office 2011 leider nicht. Dieses musste ich erneut aktivieren. Leider wird meine Produktkey nicht akzeptiert.


    Es kommt immer die Meldung, dass der Key zu oft aktiviert wurde.
    Allerdings habe nur ich Office in Verwendung.


    Was kann ich machen, um mit Office wieder arbeiten zu können?


    Danke


    Mfg

    HI,


    also ich spiele D3 und SC2 auf dem Mac. Läuft alles super - auch auf guten Einstellungen.
    GW1 spiele ich über Crossover. Kostet einmal 40 USD für ein paar Jahre Support und Updatemöglichkeit. GW2 konnte ich allerdings nicht darüber installieren. Mal sehen, wann Crossovergames das unterstützt. Denke das wird nach Release von GW2 auch ohne Probleme darüber laufen.


    Mfg

    Hallo,



    Ich frage ob die überhaupts meine email lesen und verstehen ich mein was soll das. Habe dennen das nochmal ausführlich erklärt und gesagt die sollen zusehen das sie meinen Account aktivieren!


    Da würde ich als Support gar nichts mehr machen ;)


    Natürlich ist gamesload kein Betrüger und die Keys sind echt.

    Hi Leute,


    hat jemand für mich einen D3 Gästekey?


    Ich würde es gerne antästen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Mfg

    Ich habe mir jetzt auch überlegt doch einen PC zu kaufen, nachdem ich am Mac einfach nur Probleme hatte alles zum laufen zu bekommen.


    Der PC soll eigentlich nur für GW2 sein. Deshalb möchte ich auch ungern mehr als 400-500 Eur ausgeben. Windows brauche ich ja auch noch ;)


    Gw1 habe ich immer flüssig auf max gespielt.


    An GW2 habe ich den Anspruch, dass es gut bis sehr gut laufen sollte.
    (eher flüssig auf maximaler Auflösung, als alle Details auf Ultra)


    Was haltet ihr von der Config?

    Ok. Das kann sein. Wobei laut den Screens auf Crossover.com auch der Download gehen sollte.
    Naja. Vielleicht geht es beim nächsten mal.


    Die Idee mit Bootcamp und dann die exe rüber ziehen ist gut. Sollte ja auch gehen, wenn man direkt es auf nem Windowspc installiert und dann anschließend per USB oder so auf den Mac packt ne?

    Nein. Es wird anscheinend nichts geladen. Jedenfalls verändert sich die Prozentzahl bzw. der Ladebalken nicht.


    Bootcamp ist leider aktuell nicht drauf.


    @Forum: Ja gerade gesehen, dass ich ja gar nicht im Technikbereich geschrieben habe. Sorry an die Mods. Bitter verschieben.

    Hi,


    da ich doch heute etwas Zeit habe dachte ich mir, dass ich GW2 versuche auf dem Mac zum laufen zu bekommen.


    Laut crossover games wird es nicht regulär unterstützt, jedoch bekommt man es wohl ganz gut installiert.


    Wie sieht das bei euch aus?


    Bei mir steht der Client leider seit 20 Minuten auf "0%".
    :D


    Mfg


    Lievo



    ich würde definitiv warten bis gw2 spielreif ist. und dann genau entscheiden wo es hapert.