Posts by Fulli

    Weil Shieldbash voll toll und so ist-> dummer War rennt auf dich zu-> Shieldbash und man kann sich freuen; Außerdem toll: Shieldbash reinhaunen-> man kann ungestört deathpacten.

    [SKILL]Weaken Knees[/SKILL][SKILL]Insidious Parasite[/SKILL][SKILL]Barbs[/SKILL][SKILL]rip enchantment[/SKILL][SKILL]Shadow of Haste[/SKILL][SKILL]Shadow Walk[/SKILL][SKILL]Dark Escape[/SKILL][SKILL]Dash[/SKILL]
    [SKILL]Barbed Spear[/SKILL][SKILL]unterbrechender wurf[/SKILL][SKILL]Poisonous Bite[/SKILL][SKILL]Lightning Reflexes[/SKILL][SKILL]Feral Aggression[/SKILL][SKILL]Otyugh's Cry[/SKILL][SKILL]Heal as One[/SKILL][SKILL]Charm Animal[/SKILL]
    [SKILL]Barbed Spear[/SKILL][SKILL]unterbrechender wurf[/SKILL][SKILL]Poisonous Bite[/SKILL][SKILL]Lightning Reflexes[/SKILL][SKILL]Feral Aggression[/SKILL][SKILL]Otyugh's Cry[/SKILL][SKILL]Heal as One[/SKILL][SKILL]Charm Animal[/SKILL]
    [SKILL]Word of Healing[/SKILL][SKILL]Patient Spirit[/SKILL][SKILL]Guardian[/SKILL][SKILL]Mend Ailment[/SKILL][SKILL]cure hex[/SKILL][SKILL]Disciplined Stance[/SKILL][SKILL]Balanced Stance[/SKILL][SKILL]Shield Bash[/SKILL]

    @ Fulli: Hätt' ich dann sowas geschrieben? Mit deinem Build hast du mir indirekt mitgeteilt, dass du 'meine' Idee scheisse findest und nur darauf habe ich geantwortet.


    Nein habe ich nicht. Weder direkt noch indirekt. Es war lediglich spät und mir war ein wenig langweilig.


    btt: Beste RA Skillung:
    [SKILL]dismember[/SKILL][SKILL]body blow[/SKILL][SKILL]disrupting chop[/SKILL][SKILL]bull's strike[/SKILL][SKILL]shock[/SKILL][SKILL]primal rage[/SKILL][SKILL]rush[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]

    Jap, vielen Dank, das isses im Grunde. :) Ich werde es aber so spielen:


    [build name='New Backbreaker' prof=W/A][devastating hammer][flurry][crushing blow][falling spider][heavy blow][falling lotus strike][blades of steel][resurrection signet][/build]
    Alternativ zu Heavy Blow Horns of Ox


    @ Fulli: Wenn man keinen Plan hat, kann auch's Mäulchen halten. :)


    Du hast meinen Post ernst genommen? :eek: Woooow...

    würde ihn so spielen!!!:
    [SKILL]devastating hammer[/SKILL][SKILL]desperate strike[/SKILL][SKILL]golden fang strike[/SKILL][SKILL]horns of the ox[/SKILL][SKILL]falling lotus strike[/SKILL][SKILL]critical strike[/SKILL][SKILL]enraging charge[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]

    rspike gegen iway auf uw ?? alle 3 monks machen treppen block ranger können frei ballern
    caller callt target >para muss tick früher deep wound machen damit alle ranger erhöhten schaden machen >>alle krieger wegspiken >>ende^^
    die monks, sind sie halbwegs fähig, werden wohl strudel interupten können und sich hochheilen...


    so macht es uNb, down und andere rspike gilden gegen iway auf uw und das funzt einwandfrei ohne tote...willst taktiken für andere maps auch noch ?


    treppenblock ist was für pussys...wenn die spikes einigermaßen kommen und die cracked sitzt braucht man den block nicht.

    Mein Gott, du scheinst doch wohl keine AHnung von Balanced zu haben. Gut die Spikes kommen nicht GANZ instant, aber wenn Rodgort erst 3 Sekunden nach dem Spike eintrifft ist das viel zu spät.
    Ich habe Mindblast? Ja habe ich! Ach man, LIES DIR MEINEN POST ERSTMAL RICHTIG DURCH BEVOR DU EINE AUSSAGE MACHST! Danke.
    Der Cover von der Aura ist unverzichtlich ggn. rip. Der self-heal ist nur ein kleiner Nebeneffekt und die +1 Ene auch. Das machts aber so schön daran. Es bietet dir z.B. auf'ner Split-Map wie Courtyard einen unverzichtlichen Self-Heal. Ausserdem, wenn dir ma beides gerendet wird kannste Aura sofort wieder nachcasten mit der geringen recast. So gehst du dann nich völlig Mana-Low. Die Hitze ist sowieso useless zumindest in diesem Build da du schlicht und einfach nicht MEHR pressure brauchst.


    Seit wann ist denn Courtyard (also auf deutsch Hof) ne Split Map...wäre mir neu...