Posts by H3nn1

Ach du meine Güte... Fast schon eine Schande so viele großartige Mods zu verlieren.
    Euch auf jeden Fall alles Gute und nochmal vielen Dank für die ganze großartige Arbeit im Turm!

[[Kritische Beweglichkeit] ist zusammen mit [[Kritisches Auge] (was imo in jedes Assa-Dolchbuild gehört) ziemlich stark... man muss sich im kampf nicht aufs nachcastesn konzentrieren für den großteil der Zeit und die Rüstung hilft auch, weniger eine Glasskanone zu sein.
    MfG

€: devin erklär mir das mit den 50% mal richtig... oder liefer einen Quelllink, denn das hatte ich jetzt so nicht im kopf

Das ist noch schlimmer als ich es mir überhaupt ausmalen konnte... In GW gabs das ganze ja auch, aber die Infusion an eine Questkette zu binden fand ich irgendwie wesentlich passender als es erst mühsam kaufen zu müssen... zumal damit ja wieder Upgradeslots verloren gehen, die man sonst sinnig auf sein Build anpassen könnte

Alternativ mit doppeltem Tastendruck ausweichen... oder man legt sich die Skills 7-0 auf yxcxv und kann alles wunderbar mit einer Hand erreichen (wobei das das Problem nicht wirklich löst, wie schon gesagt)

Die Frage mit dem Zwischenitem hat sich geklärt, denn man kann an einen anderen Char seelengebundene items gar nicht aus dem Bankfach ziehen.

und wenn du den Skin davon auf ein anderes item transmutierst? ist das ding dann immer noch seelengebunden? (kann sein, dass das schon längst bekannt ist, ich habs aber noch nicht ausprobiert)

Ich habe es mal versucht. Ich kann das Kopfteil anlegen, ist aber unsichtbar.

Das problem habe ich bei meinem Ele auch manchmal... da wird das Kopfteil am Modell im Charakterbildschirm nicht angezeigt, in der Welt aber schon (und da ist das Kopfteil tatsächlich von dem Charakter und nix transmutiertes), nehm also an du hast nur einen Bug entdeckt, aber keinen Fehler in der "wiederbeschaffungs"-Theorie.

Das Problem ist, dass ihr 2 Verschiedene Ereignisse betrachtet... Das physische Verlassen Tyrias und das verschwinden der göttlichen Avatare.

Aber auch das letztere Ereigniss kann nicht mit der Tatsache in Verbindung gebracht werden, dass die Menschen kurz vor dem Aussterben sind.

Ich wüsste nicht weshalb die Autorin von Guild Wars die Unwahrheit sprechen sollte.

Das widerspricht sich in keinster Weise... Obwohl man "Hochzeit der Menschen" wohl verschieden definieren kann... In Elona unter Turai Ossa war es sicherlich *nach* dem Exodus, Kaineng hat seine beste Zeit kurz vor Shiro gehabt (auch NE).

Orr hatte seine beste Zeit bestimmt wärend die Götter noch in Ahra weilten, aber Kryta und Ascalon hatten ihre hochzeit unmittelbar vor den Gildenkriegen (als Land, nicht der Staat an sich, der zu dem Zeitpunkt schon quasi untergegangen war).

Bis auf Orr also alles erst nach dem verschwinden der Götter aber vor dem Spielzeitpunkt.

€: ausgewählt habe ich die Zeitpunkte der größten Ausdehnung und Wohlstands der Bevölkerung sowie innerer Frieden so wie es mir bekannt ist. Gut möglich dass ich da aber was übersehen habe.

Tyria war die erste welt die die Götter erschufen und nachdem sie da fertig waren sind sie Ausgezogen um neue Welten zu erschaffen.

Das war der Exodus vor 1325 Jahren. Warum sich die Avatare der Götter schließlich zurückgezogen haben ist allerdings nicht bekannt, obwohl es durchaus mit den Drachen zusammenhängen könnte und damit, dass die Götter selbst nicht ganz so stark wie die älteren Drachen sind, genau ist das aber nicht geklärt (soweit ich weiß)

€: das ist der Menschliche Standpunkt... der zwergischen Mythologie zufolge kamen die Götter erst lange nach der erschaffung Tyrias in die Welt...

In Nightfall die erste Heldenrüstungen Mission ist relativ leicht, es fallen viele Rüstungen und du kannst locker ein paar helden damit ausstatten, allerdings lange nicht alle....

Klick

Kann man das Ausweichen auch auf ne Mauszusatztaste legen ?? Habs versucht aber klappt im Spiel nicht !! Ich habe die Logitech G700 und würde das ausweichen lieber mit der Maus machen !!

Ich habs mir problemlos auf die Maus legen können... Obwohl eine Taste irgendwie reserviert zu sein scheint und ich diese in Spielen nicht belegen kann... versuch einfach mal ein paar Maustasten durch