Posts by : MOD :

Habe die gleiche Soundkarte und die SuperFlux HD660 (150ohm), kann mich nicht beklagen. Im Gegenteil, die Lautstaerke musste ich auf 55% reduzieren, wenn nicht "bluten meine Ohren"...

Sorry, aber das hat leider mit "nicht vollen Potenzial genutzt" nichts zu tun.. wenn der Boss um die 5 Millionen Hitpoints hat und dann noch mit 2 oder 3 Schuesse aus seiner Flinte einen hinlegt (erster Boss in CM Expl., glaube Seasmus heisst der).. und dann noch, die ver. Fallen.. man kann einfach nicht staendig "dogden", weil man ja kein infinites Pool an Endurance Magicka hat.

Als hammer und 2x mace warrior, hat praktisch kein "trash" den Hauch einer Chance, die liegen entweder immer am Boden oder sind fuer grob gesch. 5 Sekunden ausser Gefecht, um dann gleich wieder am Boden zu liegen. Kombiniert man das mit einem 2x warrior, funktioniert prima.

Ein Endurance Fight in alter Tradition ist was anderes, in GW2 stellt man sich um den Boss und kloppt drauf, fertig! einmal, zweimal ausweichen und sterben, wiederhole das ganze (samt walk of shame).. Was hat das mit "nicht genutzter Potentzial" zu tun. Da die meisten oder ziemlich alle Bosse immun gegen CC sind, artet das ganze in ein DPS Race oder man versucht sich LOS zu brechen und den Gegner zu kiten, da aber die auch mal gerne durch Waende schiessen..

Unfinished Product, was die Dungeon angebelangt. Und wenn man die gleiche Ruestung spaeter mit Karma erwerben kann, Orr (angeblich).. muss ich mir pers. das nicht mehr antun, 1800 Tokens, 30 per 3h run -> die vergeude ich lieber beim "Open Air Zerg Festival".

Story mode, Yes!
    Expl. mode, No! too long, too much effort. Da kann ich gleich ToO T2 (puggen, samt crafting gear)

Also ich befinde mich wieder an dem Punkt, wo ich mich frage : Ob das noch Spass macht. Habe jetzt, zum zweitenmal, einen level 49 Warrior hochgelevelt und nun, den Explorer Mode ausprobiert - Retter den Buttler.

Kurz gesagt : Sc....s drauf auf die Dungeons und ein "YES!" zum Rest, was das Spiel noch so anbietet. Das war absolut, der letzte S...s den man sich antun sollte. Man muss noch hinzufuegen, dass die Exotic Armor schweine teuer ist, 300 tokens per Ruestungs Teil. Wir haben gerade mal 10!!! nach den ersten zwei Bosse in der Instanz, nach dem x-ten Wipe haben wir es sein lassen(Armee von Banditen).

Keinen Grind? Mir war schon bewusst, dass das Argument "es gaebe keinen Grind mehr" mehr eine Luege als alles andere war.. ich habe auch kein Problem die Instanz mehrmals zu farmen.. aber leider ist, bei der HAERTE!, keinen Spass vorhanden den S...s 1800-mal zu wiederholen, nur um das level 70 Exotic Set sein Eigen nennen zu koennen.

Es gibt eigt. nur zwie Moeglichkeiten dies zu aendern :

Der Story Modus bleibt fuer Spieler die "On Level" die Instanz erkunden/spielen moechten, auch diese sollte am Ende wenigstens 5 Tokens per Run garantieren. Der Explorer Mode (egal welche Instanz) ist fuer Leute die gerne 3h oder mehr den Quatsch mitmachen.. oder Anet passt den Schwiereigkeitsgrad "drastisch" an.

Wer tut sich das denn an? Wipe, after Wipe, after Wipe fuer den schlechten Loot und dann noch die evtl. 45 Token-Ausbeute per Pfad. Muessen wir alle level 80 sein und alle Traits freigespielt haben, damit man die Instanzen im Expl. mode "halbwegs" meistern kann? Ain´t fun.. war zwar mein erster Versuch, duerfte aber auch gleich mein letzter gewesen sein. 2x level 80, 2x level 47 und einen level 5x und uns wurde regelrecht die Leviten gelesen..

Gibt es da evtl. einen Guide dazu oder ein parr Hilfreiche Informationen zu der Instanz, damit man nicht so oft von "Waypoint zum Boss" rennen muss..der Schwierigkeitsgrad im Story Mode wurde ja erheblich angepasst.

Ich habe mich wohl falsch ausgedrueckt, mein Warrior habe ich zu genuege gespielt, will mir nun einen Guardian erstellen und den Warrior in naher Zukunft loeschen.

Bevor ich das tue, will ich gerne die 25k Karma Punkte ausgeben, irgendwas Gutes muss es doch geben fuer die 25k Punkte (fuer alts) oder nur Chef-Mats.?

die ich da haette :

Habe nun level 50 erreicht(Warrior) und festgestellt, dass mir die Klasse immer weniger beansprucht/gefaellt (Dungeon run). Nun wollte ich einen Guardian erstellen und diese Klasse spielen, das Problem ist : Mein jetziger level 50 Warrior hat ca. 24xxx Karma Punkte, die ja leider am Character gebunden sind.

Gibt es was vernueftiges zu kaufen in Divinty Reach, fuer Karma? Oder auch in anderen Staedten..

Danke im Voraus.

Weiss einer, wie man denn nun in sein Account einloggen kann? Da gebe ich meine "Credentials" an, muss die email bzw. den Zugriff verifizieren aber danach passiert nix. Im Launcher funktioniert es, aber wie soll ich denn bitte nun das Passwort aendern, wenn die Seite sich nicht (nach der Verifizierung) aktualisiert bzw. weiterleitet (account management).

Success

The login attempt has been allowed.

... na toll, nun scheinen die Server down zu sein...

Die 570GTX ist leistungstechnisch meiner 6870 ueberlegen(oder?) und ich kann at 2560x1440 at veryhigh/ultra (ohne diesen AF Filter von Anet) spielen (auch WvWvW, bisheriges Rekordminimum waren 16fps und es war selbst als Warrior noch spielbar). Auf jeden Fall deaktiviere den AF Filter im Spielemenu, das Dign frisst gut 50%fps alleine oder mehr. AF 4x oder 8-fach genuegt, einfach ein GW2 Profil anlegen.

Meine CPU ist ein bisl schneller(i5 750) und wird auch gut ausgelastet (70%+), dein Prozessor duerfte hier ein wenig mehr ins Schwitzen kommen (eine Generation aelter). Die CPU at 3.6Ghz+, die GPU at 1080p oder mehr (dank Downsampling, 2560x1440p, die CPU wird da ein wenig entlastet) und eingentlich duerfte dem Spielspass nichts im Wege stehen. (**)[Blocked Image: http://saved.im/mtkwmza4dxnt_vs/gw001.jpg]

(**; ausser einer alten Festplatte, die koennte durchaus Probleme bereiten (WvWvW Szenario, mueste mal das ganze testen) oder das Betriebsystem ist stark zugemuellt, alles bloss Vermutungen)

Hat zwar gute 60 Minuten gedauert, hat aber dann schlussendlich auch geklappt (dank GM Eingriff/Antwort).

Deren Server wollte partout nicht den Link akzeptieren (meine Interepretation der Geschichte), anyways :

See´ya all this saturday (6am) :P

Ich verstehe das nicht. Habe den Zugriff auf mein Account geweahrleistet, von wegen "login attempt has been allowed"... funktioniert weiterhin nicht. Mal schauen wie die auf meine Support - Bitte (neues account, da mein GW1/2 nicht geht) reagieren..

Deren Server kann aber wahrlich nicht mit dem Anstrum umgehen, einfach meine EMAIL verifizieren geht leider nicht.. als ob da gleichzeitig 441,321 andere mit dem gleichen Problem den Server ueberlasten...

Das geht nicht, da ja meine Email Adresse bzw. der Link von Anet nicht "klappt" :
    [Blocked Image: http://saved.im/mtg5odm1a2vq_vs/5.jpg]

seit ich das Passwort geaendert habe.

Nun verlangt der "launcher" von mir ich solle so nett sein, und die email adresse verifizieren. Das habe ich vor einer Woche getan, inzwischen habe ich eine CE gekauft, den Key eingeben und wollte nun ein wenig mit dem Char. Editor basteln...

Leider geht das nicht, der Link in der Email von Anet funktioniert leider nicht, endet jedesmal mit ein "Bad Request".... ergo kann ich die Email nicht bestaetigen, ohwohl ich es schon vor einer Woche getan habe. Anyhow... Nun versuche ich mich im Support Forum bzw. der Website einzuloggen... und auch DAS geht nicht... wie zum Geier darf ich nun mich mit Anet in Kontakt kommen, wenn nichts funktioniert?

Jetzt bekomme ich fast minuetlich eine neue Email von Anet... mit dem gleichen Verifier-Link.. "Bad Request"... jedesmal...

[Blocked Image: http://saved.im/mtg5odiwdwm2/ohne_titel.jpg]
    (die Such-Funktion wurde diesmal, vor dem Erstellen, angewendet)

€dit : [Blocked Image: http://saved.im/mtg5odi5dtvr_vs/2.jpg] funktioniet weiterhin nicht... 150€!

, wenn man bereits einen GW2 Account hat (Beta Weekend 3, Stresstest)?

Muss ich denn wirklich nun einen neuen erstellen, ich frage weil mir die Option/Frage gestellt wird :

Display name : __________ (ich moechte gerne den bestehenden benutzen, den ich beim registrieren des BWE3 Key angegeben hatte), geht das nun nicht mehr oder wie verknuepfe ich beide nun?

Danke im Voraus.

€dit : Hat sich erledigt, habe den "alten" DName" anngegeben. Hat funktioniert, nur die Nummer nach dem Name hat sich leicht veraendert.

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, evtl. befinde ich mich gerade im ersten "Level" eines Deliriums und ich bekomme deswegen nichts mit, well nichts "echtes", bevor ich meinen pers. Shamanen mit meinem Problemchen kontaktiere, wollte ich vorher eine kleine Selbstdiagonese mit Euch durchfuehren, um dem Guten ein wenig die Arbeiten zu erleichtern.

Hier mein Delirium-Report/Question :

"Anet hat doch, anfangs dieser Woche, was ueber eine "Big Announcement on Friday" angekuendigt, oder etwa nicht ? :wink:

*calls the doctor, just in case*

ATi "Downsampling" TuT
    http://www.forum-3dcenter.org/…?p=9282115&postcount=5099

2560x1600 bzw. 1440 sollten so ziemlich alle TFT hinkriegen, meiner einer stammt aus dem Jahr 2008 (2253 SyncMaster).

Das Tutorial ist einfach zu verstehen, den TFT Treiber installieren und dann mittles .jar Applikation die neue Aufloesung einfuegen. Einfacher geht es nicht. Keine Ahnung ob das nun eine Voraussetzung ist, damit man GW2 mit SuperSampling spielen kann. Wie bereits erwaehnt, ist diese Option erst nach der BWE3 implementiert worden.

€dit: Ist es nicht, 2560x1600 bleibt weiterhin die maximale Aufloesung.

Also bei meinem i5 750 war die CPU Auslastung stellenweise bie guten 75%, at 3300Mhz. Das ganze in der 22" 16:10 Aufloesung, 1680x1050 at Ultra "Steady" 45Fps > 6870.

Komischerweise, laeuft das System/Spiel mit ATi-Downsampling besser als gedacht. Habe in etwa die gleiche Performance, aber im Ø 30fps at 2560x1600. Leider taugt das "ATi" Downsampling nicht besonders, da die GUi Elemnte bzw. die Schriftgroesse (noch) nicht anpassbar ist. Eins ist Anet hoffentlich klar, dass die Sichtweite der NPC und Spieler erhoeht werden muss. Kann nicht sein, das ein NPC/Spieler 10m vor einem aus dem Nichts "poppt" wie z.B. in der Black Citadel. (ist irgd. laestig, siehe imgur link)

Ansonsten bin ich positiv ueberrascht, auch wenn ich was "anderes" erwartet habe.

http://imgur.com/a/DFia6#0

Kann mir einer folgende Frage beantworten, evtl. wurde diese schon gestellt : Kann man nach dieser Beta (der letzten), nach dem Wipe der Toons, den Home server nochmals (neu)waehlen oder nicht? Sprich : Beta 3 Home Server X , beim Launch halt einen neuen/anderen oder ist die Entscheidung entguetlig (beta3)? Danke im Voraus.

Hallo,

gibt es bereits eine Liste bzw. hat Arena Net eine publiziert, welche aufzeigt wo die meisten "anderen Euoraner" ihr Zelt aufgebaut haben ?

Sprich, wo spielen die Italiern, auf welchem Server koennen die Russen eine Community hochziehen und so weiter. Es gibt ja Server fuer die Deutschen unter uns, auch ein paar fuer die Franzosen. Aber es waere nett, wenn wir vor dem Release wissen welche Server die italienische, spanische oder russische Community ausgewaehlt haben. Ich moechte ungern auf einem Server landen, wo ich keine Kentinisse habe. Das gleiche gilt fuer andere, ein Italiener moechte ungern auf einem Server landen, wo ausschliesslich spanisch gesprochen wird, na Ihr wisst schon wegem EU-Finale und so ;)

Also, kennt Ihr oder gibt es bereits eine "Einteilung" der GW2 EU Server - Community ?

Ich danke im Voraus.
    Cheerio