Posts by chrisi

    Eigentlich solltest du es sogar auf hohen Einstellungen spielen können.
    Auf meinem 13" MacBook Pro der aktuellen Generation läuft es sogar am 24" Monitor ohne Probleme :) Bei GW2 gilt Prozessor > Grafikkarte

    MBP aus welchem Jahr?
    Wenns nur ne HD3000 oder HD4000 ist kann ich mir kaum vorstellen, dass da GW2 toll drauf läuft, erstrecht als Mac-Version...


    Doch :) auf meinem aktuellen 2012er MBP 13" mit der HD4000 läuft die Mac Version von GW 2 auch ohne Probleme flüssig auf mittleren Einstellungen. Ist aber kein Retina.

    Wie wäre es, wenn man direkt im entsprechenden Unterforum guckt ?


    Nur, dass es ca. 20 Unterforen für Guild Wars gibt aber nur 1 Forum für Hardware. Wenn also wer Hardware Tipps sucht oder geben will kann er gleich ins Hardware Forum gehen.


    Quote

    Warum es immerwieder threads gibt? ...


    Ist mir schon klar wieso es davon viele Threads gibt und wollt ich eigentlich gar nicht wissen - aber es "nervt" mich trotzdem.


    Naja... war ja nur ne Idee :cool:


    - Chris

    ...


    Es geht genauer gesagt um eine Ausnahme - nämlich das Hardwareforum - und wieso sollte das "nicht die Realität widerspiegeln" ô.O
    Ich hätte da einfach gerne statt dem 120982 "Ich suche einen PC für maximal 800€" Thread lieber eine Diskussion angezeigt die sich wirklich um Guild Wars dreht.

    Hey,


    leider werden die ganzen dämlichen Threads von Leuten, die es nicht gebacken bekommen sich ihre Hardware selbst herauszusuchen, auch auf der Titelseite im Kasten für "Letze posts" angezeigt. Ist ja sehr nett, wenn man diesen verlorenen Seelen hilft. Hat aber mit Guild Wars (2) überhaupt nichts zu tun. Wäre es denn möglich das Hardware Forum aus dem Kasten rauszunehmen? Ist zwar nur eine kleine Kleinigkeit und für den größten Teil der Nutzer uninteressant aber mich störts :p
    Ansonsten bin ich mit dem Wartower auch nach über 7 Jahren noch genau so glücklich wie am ersten Tag auch :cheerful:


    - Chris

    Ich glaub er meint sowas wie TexMod damals bei GW :)


    Fand ich ziemlich cool und weiß nicht wieso man sowas nicht erlauben sollte. Solange es nicht ins Spielgeschehen direkt eingreift und die Änderungen nur auf dem eigenen PC sichtbar sind hab ich damit kein Problem.

    Vielleicht gibts ne schwarze Folie die du draufkleben kannst.


    Wäre die einfachste Lösung. Und wenns dir mal nicht mehr gefallen sollte kannst du sie einfach wieder abziehen.


    mfG


    Chris

    Wenn ich mit lvl 80 immer noch genau das gleiche mach wie mit lvl 40 jetzt, kann ich auch gleich aufhören.


    Die Events sind selbst jetzt schon ziemlich öde. Es ist immer das gleiche
    - Außenposten Verteidigen
    - Begleitschutz liefern
    - "Boss" besiegen


    mir ist jetzt schon langweilig mit dieser ach so großen skill auswahl :coffee: von event zu event oder von herzchen zu herzchen zu rennen.


    Das geforterte "Umdenken" von ANet ist nur eine Ausrede für: Es gibt kein Endgame.

    Danke für die Antworten :) Also scheint es ja doch ganz gut spielbar zu sein wenn es sogar auf nem 2010er MacBook noch recht gut läuft.


    diamant ele: falls du noch dazu kommst GW2 auf deinem Retina zu testen würds mich freuen wenn du natürlich noch schreibst wie flüssig es bei dir läuft.


    mfG


    Chris

    Hallo Leute,


    Bei mir steht der Kauf von einem neuen MacBook an.
    Deshalb würde es mich aus reiner Neugierde interessieren wie flüssig bzw. eben nicht flüssig GW2 auf euren MacBooks läuft. Wichtig wäre mir ob 13" oder 15", Air, Pro oder Retina, und von wann das MB ist. Am besten mit FPS Anzahl und auf welchen Einstellungen ihr spielt.


    vielen Dank,


    - Chris


    P.S.: Bitte kein: "wenn du zocken willst hol dir ein Laptop mit Windows!!11"

    Es wird in GW schon seinen Grund gehabt haben, wieso man es abgeschafft hat, dass es nur 3 mal möglich ist die Server zu wechseln. Wieso den gleichen Fehler noch mal machen?
    Das Gunster der Götter System ist gescheitert und mit WvW wirds genauso laufen.

    Ich versteh den Thread Ersteller. Ich würd mein Geld am liebsten auch wieder zurück haben. Da jedoch gleich der GW1 Account damit verknüpft wurde seh ich keine Chance den Key noch mal zu "entwerten". Notfalls seh ichs als Spende für ANet weil GW1 einfach epic war.
    Falls ihr euer Geld wieder bekommen habt, sagt bitte bescheid :)!


    hab gerade das hier bei GW2 auf Amazon gefunden


    Quote

    Bitte beachten Sie auch, dass bereits geöffnete Software-Produkte nicht zurückgegeben werden können.


    http://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000630223 --> siehe letzer Satz


    wie es mit random teams wird, soll sich noch zeigen. klar kann man da ein paar flachpfeifen ins team bekommen, aber ich denke einige grundlegende taktiken werden sich da noch etablieren, die dann relativ bald auch ein großteil kennen sollte. erinnert mich an die random arena in GW1, da konnte man auch glück oder pech mit seinem team haben


    Also ich fand Krieger mit Feuerball und Meteorschauer jetzt nicht sonderlich toll ^^ Immerhin kann man jetzt nicht mehr total verskillt in die Arenen. Und die meisten Leute halten sich sowieso nicht an allgemein Taktiken. Meistens hat man jemandem im Team der alles versaut. Wer was anderes behauptet belügt sich selbst.

    Die ganzen alten PvPler, z.B. ich, werden wohl sehr enttäuscht sein.


    Deshalb eine 1.


    PvE war ganz nett.. aber hat mich nicht umgehauen. Langweilige Story, öde Charaktere, "einzigartige Geschichte" die die Welt verändert :rolleyes: ANet hat sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

    Ziemlich schlecht. Viel zu viele Effekte, die alles unübersichtlich machen. Irgendwie kommt es einem so vor wie der Maskenknall. Macht vllt. 5 mins Spaß und danach hört man voller Frust über seine Mitspieler wieder auf.