Posts by Omar Hassan

    Hallo Leute,


    seit ein paar Wochen lässt sich auf meinem Laptop (Samsung R55, Grafikkarte: Geforce Go 7600, Windows XP) kein einziges Spiel mehr starten. Na gut, Dave Mirra Freestyle BMX startet zwar, aber alles läuft in Zeitlupe ab, was zuvor nicht der Fall war. Guild Wars bringt zum Beispiel die Meldung, dass die 3D Ausgabe nicht initialisiert werden kann.
    Neues DirectX und aktueller Grafikkartentreiber sind auch installiert.
    Das Problem ist, dass ich nicht weiß woran es liegen kann.
    Könnt ihr mir eventuell weiter helfen?


    Danke schon mal

    Hallo erstmal,
    weil meine Soundkartenbuchse (ausgang) nicht mehr richtig funktioniert, d.h. nur noch ein lautsprecher funktioniert noch, wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist den microfoneingang als ausgang umzustellen? (also im prinzip die funktion der beiden buchsen tauschen)
    Ist ne ganz normale Laptopsoundkarte.


    Danke schonmal

    doch die internen boxen gehen noch fehlerfrei. das problem ist nur wenn ich meine externen boxen daheim anschließe. da is einfach der die Klinken-Buchse kaputt, vermute ich mal, weil die is schon recht lose! :D

    Au weia ich hab kein Plan ob darauf noch Garantie is, aber ich hab das Teil seit März 2007. Ich habs schonmal eingeschickt weil ich Bier drübergekippt hab (Ausversehen!!:D ) Das war dann aber nicht umsonst.

    Hallo,


    gestern hat meine Laptop Soundkarte den Geist aufgegeben. Sie gibt nur noch Mono aus (ist das Deutsch?:D ). Nun will ich wieder Stereo hören und hab mir mal USB Soundkarten auf amazon angeschaut. Aber ich hab keine Ahnung auf was man da achten musss. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? ich nutze die Soundkarte nur zum Musik hören und Gamen.


    Schonmal Danke


    Edit: Zur Zeit benutz ich von meinem Soundsystem (4.1) nur 2 Speaker und den Subwoofer.

    wenn man das kleine Tool benutzt, das oben über den Link von Jeffrey gepostet wurde, wird alles in firefox geöffnet. Hab ich auch so gemacht. Aber bei Youtube spinnts irgendwie immer noch.

    habe gerade die Rache der Assasinen gemacht und nun will mir Kapitain Langmar keine neue Quest geben. Muss man die Spezialeinsätze auch machen? (habs versucht und nun ist mein Charr-Dekoder weg)


    Danke


    Edit: habe Vael gefunden, will mir aber auch kein Quest geben.

    Also ich habe jetzt alle versteckten Dateien anzeigen lassen und habe festgestellt, dass sich auf der Festplatte keine versteckten Dateien befinden. Also wird Windows wahrscheinlich keine Auslagerunsdatei erstellt haben.
    Fällt dir sonst noch irgend etwas ein?


    P.S: Ich sag jetzt mal ein schönes :thx: für eure tolle Hilfe!

    anpera
    Habe jetzt mal deine Schritte befolgt und habe gesehen, dass die Festplatte schon für Schnelles Entfernen optimiert war.


    Thaliur
    Das Problem mit dem Entfernen war bereits vor der Installation von Call of Duty, also denke ich, dass es damit nichts zu tun hat. AntiVir beenden bringt nichts. Media Player ist auch keiner offen.


    Quote from Thaliur

    Normale Installation? Die Icons für die Verknüpfungen auf etwas ändern das auf der fest installierten Festplatte gespeichert ist (also notfalls die cod4.exe kopieren und die Symbole daraus laden lassen)


    Das versteh ich nicht so richtig :spec:
    Und was meinst du mit Stream-Client.
    Entschuldige bitte die dummen Fragen, hab nur mittlere PC-Kenntnisse :D

    Möchte mal wieder meinen PC-Schutz aufpolieren :) und hätte ne Frage: Zu welchen Programmen würdet ihr für die Sicherheit raten? (Virenscanner, Firewall,....) Zur Zeit läuft AntiVir und ZoneAlarm. Gibts da vielleicht was besseres was auch nicht zu viel Leistung "schluckt"?

    Ich hab ein Samsung R55 mit GeForce Go 7600, 160GB Festplatte, 2GB RAM, Dual-Core Prozessor, Vista. Preis: 1200€
    Man kann zwar neue Spiele wie Call of Duty 4 nicht voll aufdrehen (wäre ja auch zu viel verlangt :D) aber im Großen und Ganzen hat das Teil schon eine ganz gute Leistung. Falls du noch ein paar Fragen hast, kannst du mir ja per PN schicken.


    Gruß :D

    Hatte das gleiche Problem, war auch am verzweifeln, weil ich in TS nicht reden konnte. Meine Lösung damals war: TS deinstallieren-->Windows Suchfunktion (nach "ts" oder "teamspeak" suchen)-->alle Ordner und Dateien die was mit TS zu tun haben. Danach wieder installieren. Ich glaub das is ne komische Lösung und weiß auch nicht, ob dir das weiter helfen wird. Bei mir hats damals funktioniert.


    Gruß

    Das einzige Porgramm auf der Festplatte ist Call Of Duty 4. Sonst sind alles nur Dateien (Musik, Bilder, usw.). Und Virenscanner wüsst ich jetzt auch nicht ob der scannt. AntiVir läuft nur im Infobereich. Wenn man den PC einfach ausschaltet dürfte eigentlich nichts passieren, oder? Aber auf Dauer ist das leider auch keine gute Lösung. Es wäre vielleicht möglich, dass das automatische Defragmentierungs-Tool von Vista läuft, aber dann wär das Problem ja nicht immer :spec:

    Hallo Leute,


    habe mir vor kurzem eine Externe Festplatte (Maxtor 3200) gekauft. Die Festplatte läuft super.
    Aber nun das Porblem: Ich kann die Festplatte nicht über "Hardware sicher entfernen" im Infobereich entfernen. Es kommt immer die Meldung, dass die Festplatte gerade noch verwendet wird. Meiner Meinung nach kann das aber gar nicht sein, da kein einziges Programm zu diesem Zeitpunkt läuft.
    Kann ich sie trotzdem irgendwie "sicher" entfernen?
    Mein System: Windows Vista 32-Bit


    Danke:thumb: