Posts by HansDieter

Hi,

ich suche Mitspieler, die auch den Wächter von Cantha oder Elona machen wollen, wobei ich bis jetzt noch keine einzige Mission gemacht habe (Dorf Chabek zählt net :D) Ich bin meistens nachmittag gegen vier Uhr on, da ich noch zur Schule gehe. Wenn sich aber jemand meldet, kann man ja noch nen Termin ausmachen. Ansonsten ist mein ing in der Sig und die gespielte Klasse ist Mönch.
    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen:D

mfg
    Chris

Der Rüstungscap ist doch mit [['Rettet euch selbst!'] schon überschritten, weshalb [['Haltet eure Stellung!'] nichts mehr bringt. Der Sinn ist eigentlich SY! dauerhaft aufrecht zu erhalten.
    [[Brusttrommler] harmoniert ganz gut mit [[Rüstung schwächen], dachte ich mir so.
    Und [[Lied der Läuterung] auf der 2 ist meiner Meinung nach wichtig, um die Schwäche von [[Ermüdender Speer] auszugleichen, um maximalen Schaden rauszuholen. Und Adrenalin ist durch [[Dunkle Wut] und [[Irritierende Hitze] glaub ich ausreichend, sodass [[Waffe der Wut] hier unnötig wär.
    Aber [[Widerhaken] ist jetzt drin, den hab ich dann einfach mal vergessen.:cheerful:

Ich geb dann auch mal was zum Guten:

[build name='Zwergen-Krieger' prof=Krieger stärke=12 hammerbeherrschung=12][Zwergenstabilität][Zwergen-Kampfhaltung][Gegenangriff][Grober Schwung][Wirbelsturmangriff][Günstiger Schlag]['Rettet euch Selbst!']['Für höhere Gerechtigkeit!'][/build]

[[günstiger Schlag] und [[Gegenangriff] hab ich für das bessere Energiemanagement reingetan, falls man keinen Eifer-Hammer benutzt.
    Ansonsten könnte man vielleicht die beiden gegen [Gegenschlag] + [Erneuernder [email protected]] tauschen, da im PvE sowieso alle Gegner agreifen. So hat man einen günstigen KD und abgeschwächten Energiegewinn, doch durch einen Eifer-Hammer + [Grober [email protected]]/[Wirbelsturmangriff] kommt dann doch einiges an Energie zusammen.

Sagt mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge:D

Hallo an Alle,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer PvE-Gilde, mit der man viel
    Spaß haben kann und trotzdem Ziele verfolgen kann und die auch
    mal was zusammen unternimmt (Riss, UW, Cleanen, usw.).

An dieser Stelle mach ichs mal kurz, falls eine Gilde interessiert ist, bin ich
    gerne dazu bereit eine längere, ausformulierte Bewerbung zu schreiben.

Zu mir:
    - Christian S.
    - 16 Jahre alt
    - wohnhaft NRW nähe Düsseldorf
    - z.Z. 11. Klasse eines Gymnasiums

Ingame:
    - alle Teile vorhanden
    - seit 51 Monaten GW-aktiv (mit Pause)
    - Mainchar Krieger (41 Monate alt)
    - Headset vorhanden
    - z.Z. auf Titeljagd (oft vorgenommen, selten umgesetzt :D )

Was sollte die Gilde bieten:
    - familiäre Umgebung
    - netter Umgangston
    - Spaß bei der Sache
    - Aktivität innerhalb der Gilde/dem Bündnis
    - eventelle Events an Wochenenden oder sonst wann

Falls Ihr euch einen Überblick über meinen Mainchar machen wollt ist hier (http://www.gwchars.de/character.php?id=121116)
    meine GW-Chars-Seite mit Titeln, Ausrüstung usw.
    Wenn es Fragen gibt, stellt sie und ich werde Euch Rede & Antwort stehen (ingame oder per pn).

lg
    Chris

[[email protected]][[email protected]][Kö[email protected]][Rauf-Kopfstoß (titel)][Ein Funken Arglist][Schmerztauscher][[email protected]][Rezz]

Was haltet ihr von dem Build? Sieht auf den ersten Blick vielleicht energielastig aus, aber ich komm immer prima klar und der dmg ist auch toll...

Bei Bedarf kann [Ein funken arglist] auch gegen [unter der gürtellinie] getauscht werden, dann ist [Körperschlag] noch effektiver, sodass [Ausweiden] auch ausgetauscht werden kann (da Körerschlag nun tiefe Wunde zufügt), aber das nicht angreifen von [ein funken arglist] ist sehr nützlich um nervende Nahkämpfer auszuschalten^^

Hi,
    ich bin im Moment auf de Suche nach einer PvE-Gilde, da mir in meiner eigenen 2-Mann-Gilde so langsam der Kontakt zu anderen Spielern fehlt.

Zu Mir:
    Also, mein Name ist Christian S. (vollständigen Nachnamen gibts auf Anfrage) und ich bin zur Zeit 15 1/2 Jahre jung, denke aber, dass ich nicht zu kindlich bin. Zur Zeit wohne ich in einem (relativ) kleinen Ort, in der Nähe von Düsseldorf, der den Namen Lank-Latum kennt. Fast überflüssig zu sagen ist, dass ich im Moment noch bei meinen Eltern wohne.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen oder feuere meine Lieblingsmannschaft den 1. FC Köln an (an Kommentare zu dieser Einstellung bin ich gewöhnt und dürfen auch gerne genannt werden). Außerdem bin ich leidenschaftlicher Metal-Fan und prügle gerne selbst auf meinem Schlagzeug herum.

Was ich genau suche:
    Ich suche eine PvE-Gilde, in der ich so langsam mal meine Titel maxen kann, also Gebiete cleanen oder HM-Missis durchspieln. Gegen ein paar AdH oder TA Runden hätte ich grundsätzlich nichts dagegen, jedoch besitze ich nicht sehr ausgeprägte praktische Erfahrung. Außerdem solltet ihr nicht allzu viele Mitglieder haben, sprich so 30-55.

Meine GW-Laufbahn:
    Mein Mainchar ist mein Krieger, den ich seit ca. 2 Jahren spiele. Ich besitze alle Kampagnen und hab sie auch durch (nur bei Prophecies hackts noch was). Max-Titel besitze ich drei, möchte aber noch ein paar hinzufügen.

Schlussendlich hänge ich noch Bilder von meinem Krieger und seinen Titeln an.
    Kontaktiert werden kann ich ingame (Schule Ist Doof), Icq: 457920184 und über Wartower!
    mfg Chris

Hi,

da ich nun seit gut einem Jahr im PvE tätig bin (1200 Spielstunden) suche ich eine Gilde, die mir den Einstieg in PvP (Ta, AdH, GvG) ermöglichen kann. Ich habe genau 38 Gladiatorpunkte^^ und sage und schreibe 1 (!!!!) Ruhm^^

Als erstes zu mir:
    Ich heiße Christian S, bin 16 Jahre alt und wohne in NRW (nahe Düsseldorf). Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Musik hören/machen (spiele Schlagzeug) und natürlich GW zocken. Auf GW bin ich vor zwei Jahren durch den Artikel der Gamestar gekommen, habs aber leider erst nicht gespielt.

Klassen:
    Also die meiste Erfahrung hab ich mit der Klasse Krieger (ca. 950 Stunden), habe aber auch ein Mönch und einen Assassinen durch mind. einen Teil durchgebracht. Für Krieger habe ich fast alle Skills und für Mönch und Assa so die meist benutzten.

Online-Zeiten:
    Also meisten so ca. 2h zwischen 15 und 21 Uhr. Spiele fast jeden Tag, kann aber manchmal auch nicht, da ich noch zur Schule (10. Klasse Gymnasium) gehe und auch für Arbeiten lernen muss...

PvP-Erfahrung:
    Also wiegesagt sehr wenig: 38 Gladiatorpunkte, 1 Ruhm und 500.000 Balthasarpunkte, sowie Kurzick-Titel r3. TS und Teambuilder sind vorhanden bzw. können benutzt werden.

So ich hoffe das alle wichtigen Informationen genannt sind, ansonsten einfach fragen (ingame: Schule Ist Doof, icq: 457920184)
    mfg Chris:)

Die Gilde "Bruderschaft des heiligen Blutes [BdhB]" sucht Mitglieder

[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/60n0-9.jpg][COLOR='Red']

Zur Gilde:

Die Gilde wurde am 27.08.2008 gegründet, da ich schon immer mal den Wunsch habe eine eigene Gilde zu gründen.
    Wie ihr vielleicht schon seht ist die weder groß, noch hat sie eine Gildenhalle :D.
    Aber die Gildenhalle ist gerade in Arbeit und ein Forum ist bereits vorhanden. Auch ein TS-Server wird in naher Zukunft in unserem Besitz stehen.
    Mitglieder sind noch keine vorhanden und auch das Durchschnittsalter liegt durch mich bei 16 Jahren.
    Unser Ziel ist es eine ca. 30 Mann starke PvE-, Fun- Gilde zu werden, die sich auf Titel maxen und auf Gebiete (Riss, UW,...) spezalisiert. Doch vielleicht sind wir ja auch später in der Lage ein PvP-Team aufzustellen. Man wird sehen was die Zeit bringt. Nun noch die Anforderungen, damit ihr wisst, ob ihr euch im Forum bewerben könnt.

Anforderungen:
    -mind. 15 Jahre alt (eventuelle Ausnahmen nach Testwoche möglich)
    -350 Spielstunden (besser mehr)
    -Teamfähigkeit
    -Hilfsbereitschaft
    -regelmäßig online sein
    -mind. drei GW-Teile (auch hier: besser alle)
    -ideal: einen Max-Titel (keine Pflicht)
    -regelmäßig im Forum aktiv sein

Und noch eins vorweg: Erwartet keine Pro-Gilde mit viel Geld, sondern lieber eine Gemeinschaft von mehreren Leuten, die einfach nur Spass am Spiel haben! Falls ihr euch interessieren solltet geht zum Forum, dort könnt ihr euch bewerben und lesen was in die Bewerbung reingehört.

Also vielleicht bis irgendwann mal, ansonsten viel Spass beim Zocken!
    mfg Chris

PS: Ja ich habe die Elfen-Bücher gelesen^^

Danke für die ganzen Antworten, ich komm aber im Moment echt nicht ausm Stress raus, aus privaten Gründen und wegen der Schule...
    Werde vorraussichtlich erst im Verlauf der nächsten Woche mir erstmal alles durchgucken.

Also wie man vielleicht schon an dem Betreff oben erkennen kann, suche ich eine
    PvE-orientierte Gilde, da sich mein Krieger in seiner 2-Mann-Gilde ein bisschen verloren fühlt und mal wieder unter anderen begeisterten GW-Spielern leben möchte. Unter PvE verstehe ich sowas wie z.B. Gebiete im HM leerräumen, TdP und vielleicht auch Riss/UW. Mein Lieblingscharakter ist mein Krieger, der auch alle Teile außer Prophecies durchgespielt hat. Im Moment arbeite ich zum größeren Teil an meinen Titeln, wenn ich nicht gerade in Kamadan herumstehe und verzweifelt versuche irgendwas zu verkaufen um mir endlich eine Obsidian-Rüstung zu kaufen oder auch gelegentlich meinen Assa durch Nightfall zu bringen. (Falls ihr näheres zu meinem Krieger wissen wollt in meiner Sig ist der Link für gwchars :wink: )

Nun zu mir:
    Mein Name ist Christian S. (vollständigen Namen gibts auf Anfrage) und bin 15 Jahre alt, trotzdem denke ich, dass geistige Reife bereits vorhanden ist :D .
    Meine Hobbys sind: Fußball spielen, Musik hören (und machen: Schlagzueg) oder was mit Freunden unternehmen. GW spiele ich jetz seit 22 Monaten, trotzdem ist mein Mainchar erst 12 Monate alt, da mein erster gehackt wurde.
    Vorhanden sind ein Headset, TS, Skype und GW Teambuilder. Hoffe mal das die das Wichtigste war und würde mich auf Rückmeldungen freuen.

PS: Bin ab morgen bis Donnerstag im Urlaub und kann dann halt erst wieder antworten, wenn ich wieder zurück bin.
    PPS: Falls noch fragen offen sind, einfach ig melden oder mir eine PN schreiben.

Ich hab eine Frage und zwar: In Factions muss man sich ja entweder für Luxon oder Kurzick entscheiden. Für den Beschützer- und Kartographentitel muss man jedoch beides gemacht haben. Da ich mich für Kurzick entschieden hab, wollte ich wissen, ob ich den Luxonteil noch nachholen kann, da ich nun anfangen möchte mit meinem Krieger die Titel zu maxen.