Posts by Sty!A

Burning Arrow's sind vom reinen Schaden her sicher effektiver.
    Allerdings hast du dann kein Blinding (und der Waldi kann nebenbei locker 2-3 Gegner blind halten), und kein Crippling mehr.
    Eventuell könnte man aufs Crippling verzichten, da man im Grunde sowieso die Traps hat (auch wenn mat mit diesen nicht besonders effektiv crippeln kann...), und stattdessen Burning Arrow und Pin Down mitnehmen.

Darf ich dich daran erinnern, dass du 2 zusätzliche, Burning verursachende, Elite-Skills mitnehmen wolltest?

@XiiSiiX : das war ironie

ich sag ma so : also

ich poste hier in WT ein build, denk es kommen paar meinungen...

und dann son kack -.-

btw: :) ich rechtfertige mich nur ;)

ok wenn du das so meinst :)

btw: ich hab im gw 100% mehr als du erreicht und kann sehr gut einschätzen was gut und was nich gut is :) sry uther hier gehts nich um mino farming sondern ums gvg ;)

ok ich verstehe ja ,dass das die grundidee zerstört, aber wie gesagt, wenn ihr viel bruning haben wollt baut nen SF ein :P

wayne ^^ teste es ma und poste wie es so is

Der einzige, der sich hier blamiert, bist ja wohl du, der nicht in der Lage ist sich richtig zu artikluieren und nur mit Aussagen wie "hdf", "du nap" etc. versucht "cool" zu wirken und auch noch scheinbar stolz drauf ist ... aber was soll man von einem kleinen Kind, wie du es scheinbar bist, schon erwarten ;)

Und was die Beliebtheit angeht ... wayne? Es interssiert mich 0/Null, was andere über mich denken ;)

omg ^^

1. ich bin cool :P

2. bin nich so ne jungfrau wie du der einen mega samenstau hat und es WT rauslassen muss :P

3. ich kann mich wohl artikulieren

4. sowas wie du regt einfach auf :) lass doch einfach die bemerkungen und geh farmen:)

5. hier geht es um ein build und nich um deine psychischen störungen

btw bruning arrows machen an nem softy knapp 100dmg =) naja also mit edm zitat:Dieses typische DD1 Denken ist einfach traurig. - is für mich sowas wie: du fuckin nap ^^

naja wie du meinst ^^ aber wie mein vorredner meinte die "spikes" machen zuzüglichen pressure :D also erst denken dann schreiben ;)

also:

so viele hex rems weil: viele jagged rumlaufen :)
    RC statt DH: ne weil DH atm owner skill ist
    Gegn andere cond over: einfach bessersein
    ench remove: derwish :D
    btw kann man gezielt einen monk mit erschütterungs drainen und sein chanelling interuppten.

fazit: gutes team owned alles

ps: gale passte nich rein, dafür haben wa die pin downs ^^ die müssen reichen :P

:D sachen gibts ne :P naja ich erinnere an nec spike aka schocko der nap ^^

hatte auch so um den dreh

warum? weil man dann nich auf den para angewiesen ist und man das mit apply poisen zb covern kann wann man will :)

btw: bei nem split is das auch nich schlecht ;) da der apra dann nich überall sein kann

und man kann mit burning arrow spiken ;) da es viel dmg macht