Posts by Nii

    Laut Kicker war zumindest der erste Elfer berechtigt. Gesehen hab ich die Szene noch nicht, gleich mal in der Sportschau drauf achten.


    Bayern stolpert auch in Frankfurt, so bleibt's wenigstens halbwegs spannend. Und für Embolo ist die Hinrunde wohl gelaufen, Bruch des Sprunggelenks. Unschön.

    Naja, Bremen hat es ja jetzt nach drei Spieltagen auch schon geschafft, Skripnik ist weg :D. Bei der bisherigen Saisonleistung von Werder aber auch kein Wunder, damit hätten sie wahrscheinlich auch in der zweiten Liga keinen Punkt geholt.


    Bei Lautern dürfte es auch nicht mehr lange dauern... :D

    Länderspiele interessieren mich von den großen Turnieren mal abgesehen null. Insofern freu ich mich schon wieder auf's Wochenende, Bundesliga ist einfach was feines. Zweite Liga läuft's bis jetzt für meinen FCK noch nicht so rund, aber auch da ist ja nach (immerhin schon) drei Spieltagen noch längst nichts entschieden.


    CL klingt auch gut. Im FreeTV kommt anscheinend das BVB-Spiel. Schade, Gladbach ggn City wird sicher auch interessant. :D

    Ich hab 'n Witchdoc angefangen und bekomme da das Helltooth Set aus dem Geschenk. Das spielt man allerdings mittlerweile anscheinend mit Pets und nicht mit der Mein-Area-Damage-bringt-den-Server-fast-zum-Absturz-Wall-of-Death-Variante. Hast du die sechs Teile zusammen, kannst du ohne Probleme schon T8, vermutlich sogar noch höher. Ist aber mit Abstand das langweiligste Build, was ich je gespielt habe... :D

    Higuain ist meiner Meinung nach genau so wenig 95 Mio wert, wie Schürrle seine 30 wert sein soll.


    Ansonsten muss ich wirklich sagen, dass ich mich nicht zuletzt wegen der Transferpolitik des BVB sehr auf die nächste Saison freue, gerade nach dem Götze-Transfer bin ich sehr gespannt, ob er "an alte Form" wieder anknüpfen kann. Nur den Schürrle-Wechsel versteh ich nicht so wirklich. Hat der BVB da wirklich Bedarf auf der Position? Und wenn ja, hätte es da keine besseren Alternativen gegeben? Schürrle ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber für den Preis...

    So isses. Für jeden Held gibt's bei der Übersicht der verfügbaren Emotes/Voice Lines etc. jetzt ganz unten noch eine Kategorie, über die die goldene Waffe für 300 Punkte freigeschaltet werden kann. Wobei ich bis dato noch keine Waffe gefunden habe, die man unbedingt haben müsste... :D Die 300 Punkte werde ich vermutlich eh nicht zusammenbekommen, dafür bin ich dann doch zu sehr Gelegenheitsspieler.

    Ich finde nicht, dass die Italiener viel zum Spiel beigetragen hatten. Sie hatten zwei, drei kleinere Chancen, die sich mal ergeben hatten, nachdem sie hinten nicht mehr komplett eingeigelt waren. Der Rest der Zeit sah das Spiel halt aus wie gegen Nordirland oder Ukraine, bei dem der Gegner hinten drin stand. Nur dass die Italiener besser verteidigen können. :D Deutlich überlegen war man sicher nicht. Schlussendlich geht das Spiel so in Ordnung wie es war. Im Elfmeterschießen gewonnen, zu dem es im Endeffekt dadurch gekommen ist, dass die Italiener überspitzt gesagt "aus dem Nichts" den Ausgleich erzielen konnten.


    Ich hätte mir schlussendlich doch ein bisschen mehr Spiel mit hochgeklapptem Visier gewünscht.

    Ich finde das Ranking-System bis dato eigentlich ganz okay, auch wenn's ein paar Schwächen hat. Habe jetzt Placements + ein Ranked hinten drauf gespielt.


    Die Placement-Matches waren imo sehr schlecht gebalanced. Es fängt zwar schlussendlich jeder beim gleichen MMR an, aber es macht schon einen gravierenden Unterschied, wenn in deinem Team das Level zwischen 40 und 80 liegt und im Gegnerteam der höchste auf 45 kommt.


    Die King-of-the-Hill-Maps finde ich sehr spaßig, Payload benötigt jedoch zu viel Koordination, als dass da Level 25-Leute schon großartig sinnvoll mitmischen könnten. Das Bo5-Prinzip für KotH gefällt mir gut. Matches, die man 0:2 noch 3:2 dreht, haben irgendwie wesentlich mehr Spannung, als wenn man halt ein 0:1 noch 2:1 dreht.


    Bin jetzt mit 7:3 bei R47 rausgekommen, keine Ahnung, ob das hoch oder niedrig ist. :D

    Schmeichelhaftes 1:1 für Nürnberg imo. Sehr sehr unglücklich für Russ, so 'n Ball für die Füße zu kriegen. Frankfurt war zwar bemüht, aber nur zwingend gefährlich. Von Nürnberg kam nach vorne hin gar nichts. Mal schauen, ob das Rückspiel spannender wird.

    Na, beim MSI 2016 ist ja auch richtig gut was los. :D


    Viele haben ja erwartet, dass SKT klar dominieren wird, aber das schaut im Moment absolut nicht danach aus. Dafür wirkt China dieses Jahr wieder wesentlich stärker. Das wird noch richtig spannend.


    EDIT: Und jetzt schlägt CLG auch noch RNG. Was ein Turnier.

    Joah, so viel zum Tripple. Gut gehaltener/schwach geschossener Elfer, der hätt's vielleicht noch gerissen.


    EDIT: Also der von Bayern. Habe grad erst gelesen, dass Atletico auch noch einen hatte, nachdem mir der Stream abgeraucht ist... :D

    Spiele seit ungefähr einer Woche und ich muss sagen bis dato macht es sehr viel Spaß. Ich bin gerade mal Level 25, aber man findet einfach immer wieder so viel Kram, den man nebenbei machen kann, dass man schlussendlich kaum zum eigentlichen Leveln kommt. Fast wie bei Skyrim oder Witcher 3. :D


    Die ganzen Details und der Umfang haben dafür gesorgt, dass ich seit längerem mal wieder 'n richtiges Noob-Feeling in nem MMO hatte. Und das, obwohl das Spiel eigentlich nicht so viel anders macht als andere MMOs - nur eben alles ein, zwei Nummern umfangreicher.


    Dieses ganze Crafting/Housing/Production-System macht mir persönlich allgemein viel Spaß. Und bei BDO ist das ganze sehr gut verpackt worden.

    Mettabattle ist meistens gut zum Orientieren, aber wie du schon sagst leider meistens nicht up-to-date (zumindest im WvW Bereich).


    Eine gute Anlaufstelle ist meistens der Community-Teamspeak-Server deines Servers. Da sind oft viele nette Leute, die dir da weiterhelfen können und/oder es sind sogar direkt in irgendwelchen Channel-Beschreibungen Builds verlinkt.

    Da hab ich ja irgendwie noch mal "Schwein gehabt". Habe jetzt doch mal wieder im Ranked reingeschaut und mit 3/7 Placement Silber 1 bekommen, nachdem ich S5 überhaupt nicht gespielt und S4 Gold 5 hatte.


    Wenn ich mir überleg, dass andere aus Platin mit halbwegs vernünftigen Placements in Silber rausgekommen sind... :D Hat sich das System anscheinend nach ein paar Wochen doch noch ein wenig beruhigt und eingependelt.