[YOUTUBE]DVlZjsUAFk8[/YOUTUBE]
Posts by [email protected]!M
-
-
Die Gutste kann ziemlich gut Crawlen...
Ich wette, dass Google den besseren Crawler hat...
Varg - Donareiche
-
Edge of Sanity - Enigma
-
Wurde hier schon über Weg einer Freiheit gesprochen?
Gerade durch MH darauf gestoßen:
[youtube]3CEga7H52Qg[/youtube]Ja, gefällt.
-
Katatonia - The Future of Speech
-
Iron Maiden - The Man Who Would Be King
-
Iron Maiden ist auf Platz 1 in Deutschland und 20 anderen Ländern.
Und das vollkommen zu Recht.
Find Mors Principium Est an sich nicht schlecht. Vor allem Inhumanity gefällt mir. Mit neueren Sachen hab ich mich noch nicht wirklich befasst.
Ich erwähne hier einfach mal "Heaven's Venom". Meiner Meinung nach typisch Kataklysm, wobei mir besonders "A Soulless God" gefällt. Ein insgesamt gutes Album. Andere Meinungen?
[YOUTUBE]iPqz02PYEno[/YOUTUBE]Edit:
Gerade durch MH darauf gestoßen:
[youtube]3CEga7H52Qg[/youtube] -
Iron Maiden - Isle of Avalon
-
meine favoriten waren auf jeden fall be'lakor, ich war am samstag zwar vollkommen am ende, aber für die jungs hab ich sämtlich verbleibenden kräfte aufgebracht und es hat sich gelohnt, einfach der hammer. Einzige Ausnahme war, dass es mir nicht vergönnt war "A Natural Apostasy" zu hören, aber die Jungs meinten, sie würden irgendwann demnächst mal in England (London) spielen und ich muss sagen, dass ich ernsthaft überlege, ob ich mir diese akustische göttlichkeit dort erneut geben soll.
Schade, dass sie keine weiteren Shows in Deutschland spielen (in diesem Jahr).
Aber irgendwann werd ich sie wohl auch mal live sehen.btw: Das Konzert in London ist kommenden Sonntag (29.8.)
-
Until the Light takes us 8,5/10
-
Melodeath = Metalcore!!!!111
Kluger und sehr durchdachter Kommentar, kommt beinahe an den Iron Maiden - Slipknot Vergleich heran.
Bands:
Be'Lakor
Soulfallen
Istapp
Varg (verdienen mehr Aufmerksamkeit für ihre musikalischen Leistungen) -
Kourna Truhe daneben geöffnet, goldener Kourna Gelenkpanzer...
Kourna-Truhe = goldener Drop halte ich für sehr unrealistisch.
Vor einiger Zeit:
-
Iron Maiden - The Final Frontier (komplettes Album)
-
Zum neuen Maiden Album: Ein wirklich, wirklich geiles Album und für mich schon jetzt das Album des Jahres.
Das Album wächst mit der Zeit und der Zahl an Durchläufen und nach dem bis jetzt 5. Durchlauf bin ich total begeistert. Von Mother of Mercy bis When the Wild Wind Blows sind alle Songs göttlich, wobei besonders The Alchemist, Starblind, The Talisman und When the Wild Wind Blows herausstechen (besonders der letzte Titel). Einfach beeindruckend, was die Herren da abgeliefert haben.
@ Evil: Ich finde When the Wild Wind Blows schon jetzt geiler als No More Lies!
Up the Irons! -
Wie wäre es denn mit Ten Masked Men, immerhin machen sie nur Cover.
[YOUTUBE]a8My4uYOVs0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]C4jflr07SLs&feature=related[/YOUTUBE]CoB haben ja mittlerweile auch ein Cover-Album.
-
Iron Maiden - The Final Frontier (Album)
Haben die Leute, die das Pre-Ordered haben schon die Scheibe?
Immortal - Norden on Fire
-
Der Sound war dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr brilliant. Und ich fands auch ansonsten noch ziehmlich nett. Einziger großer Fehler der Orga war es Equilibrium auf die winzige Mittelalterstage zu packen. Das war in den ersten Reihen wirklich eng, und dann noch dieser ganze Staub (das genaue Gegenteil zum Sonisphere)... Außerdem schienen mir die Securitys dieses Jahr recht unhöflich gewesen zu sein.
Bands die ich mir angeguckt hab (auch wenns wohl keinen interessiert):
Iron Maiden
Immortal
Amorphis
Imperium Dekadenz
Alice Cooper
Arch Enemy
Apocalyptica
Cannibal Corpse
DAR
Edguy
Endstille
Slayer
Unleashed
U.D.O.
Mötley Crüe (nur über die Leinwand, beim Warten auf Maiden)
Overkill
Fear Factory
Varg
Equilibrium (nur wenig, war mir etwas zu voll..) -
Na gut dann mach ich mal weiter.
Und zwar zunächst ein kleiner Dvd-Tip:
The Language of Drumming
Eventuell kennt den ja schon irgendjemand hier. Ein Film von Benny Greb, in dem Grundlagen wie Rudiments und Dynamik, aber auch verschiedene Soli und vieles mehr behandelt werden. Wirklich sehr informativ und es sind mMn sehr gute Übungen enthalten.
Hier mal zwei Videos:
[YOUTUBE]wq7JZF9aDzM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]wvBRTHxsXCw[/YOUTUBE] -
-
ich hoff aber ich lehn mich nicht zuweit aus dem Fenster wenn ich jetzt sag, dass dies nun nicht das all zu anspruchvollste Lied ist.
Es ist wohl nicht das anspruchvollste, dafür aber sauber gespielt.
Schade, dass man das Schlagzeug vom Original-Titel noch hört.Btw: Eventuell sollte man mal nen Drummer-Thread eröffnen, es gibt ja immerhin schon einen für Gitarristen.