Posts by salantar

    Wie es ausschaut bleibt Riverside diese Woche wohl in Gruppe 3 sicher. Kodash und die Seefahrer werden nach unten durchgereicht und zwar deutlich. Das liegt nichtmal groß an deren Schwäche sondern vorallem am Punkte Gain von Millers und Baruch. Gruppe 3 - Gruppe 5 sind halt so eng zusammen, Punkte technisch, das man es sich kaum leisten kann eine Woche durchzuhängen.


    baruch wird wie zuletzt auch einbrechen, ich denk mal das kodash noch chancen hat drin zu bleiben auf t3 mal abwarten


    will ja net heulen aber jeder server in den top 4-5 ist wegen nachtschicht morgenschicht da wo er ist. wenns danach ginge wer zur pt am spielstärksten wäre, würden wohl ganz andere server vorne sein

    zusammen fassung.


    leider war der hauptorganisator silenthill kurzfristig ausgefallen aufgrund rl problemen. daher wurde das treffen etwas abgewandelt in ein kennenlernen und beseitigen von missverständnissen. der ursprüngliche termin wird nachgeholt werden, neuer termin wird bekanntgegeben sobald wir wissen das silenthill sicher online sein kann oder aber sofern längerer ausfall ersetzt wurde.


    folgendes wurde besprochen bzw erklärt


    1. das ganze ist keine konkurenz zu kodash info, im gegenteil wir haben bisher mit ihnen eng zusammen gearbeitet und das werden wir auch in der zukunft. dennoch ist es eine unabhänge sache und wird vorläufig auf jedenfall neutral beibehalten, da es aktuel eben auch gilden/allys gibt welche kodash info meiden.
    2. keiner will anderen gilden/allys reinreden, jeder bleibt und ist selbstständig.
    3. ebenso will keiner irgendwelche pseuydo leaderschaften an sich reissen
    4. wir wollen mit allen anderen am server, welche interesse am wvw haben und dort viel zeit und kraft stecken, gemeinsam eine straffere orga aufbauen. strategie besprechungen durchführen und offensiven ausarbeiten. da alles auf freiwilliger basis geschiet gibt es auch keinen zwang. aber da viele eben erfolgreich spielen wollen, hoffen wir doch viele in ein boot holen zu können

    Wir die Darkness Falls Allianz möchten uns an dieser Stelle vorstellen und teilen zugleich mit das der Invitestopp aufgehoben ist und wir aktive WvW Gilden gerne wieder bei uns aufnehmen.


    Kurz zu uns:


    die DFA besteht hauptsächlich aus alten DAOC Gilden welche sich teils seit Jahren aus diversen Spielen her kennen als Freund und Feind-) aktuel umfasst die Ally folgende Gilden


    Destruktive Brut
    Der schwarze Mantel
    Sol Invictus
    Das Tribunal
    Die Eisenwölfe
    eXceed
    Schwert & Rose
    Frostbringer
    Galladoria
    Noricum
    Fedaykin
    Naeramarth
    Vanen
    Exhale


    aktuel haben wir ca 70-110 aktiven wvw spieler.


    bei Interesse bitte in unserem Forum http://www.online-age.de/vb4/f…-2-Darkness-Falls-Allianz melden, wichtig ist uns aber das man WvW uns TS aktiv ist

    die serverwechsel sind absicht, da sie so hoffen das sich 3-6 gleichstarke server entwickeln inkls nachts. was ansich sogar durchaus möglich ist dank wtj mentalität und somit dieser spieler typus sogar mal was positives bewirkt

    der erste hype um gw2 ist verflogen, so langsam pendelt sich alles ins normale altagsgeschäft ein und man weiß, wo man steht und mit welchen members man langfristig planen kann.


    aufgrund der obigen tatsachen haben wir beschlossen wieder die tore für neue spieler mit dem schwerpunkt auf WvW zu öffnen.
    wir sagen gleich vorab, dass wir hierauf einen großen wert legen und die WvW-aktivität während der probezeit als wichtiges invitekriterium sehen.
    wir wollen unsere WvW-Präsenz weiter verstärken. es werden also nur spieler mit fokus auf WvW aufgenommen.


    aktuell sind im schnitt 20-30 spieler zur pt bei uns online. davon 1-2 gruppen im wvw sofern, es die warteschlangen zu lassen, eine nachtgruppe ist auch durchaus öffters mal am start.
    zusätzlich sind wir ja bekannterweise in der Darkness Falls Allianz, innerhalb derrer wir mit unseren bündnisspartnern WvW betreiben.


    ich zitiere mal einen der organisatoren aus einem anderem forum, evtl klärt es einige fragen auf.


    da dies nichts mit allianzen zu tun hat poste ich das hier mal und hoffe das past soweit.