Posts by _Wintersun_

    Hab da mal ne Frage würde gerne über Hamachi mit meiner Freundin spielen und hab mich hier ran gehalten. Beim zweiten Bild weiß ich allerdings nicht wie auf das schwarze Bild komme :o Bei mir fehlt diese Start.bat Datei.
    Ich habs technisch nicht so drauf

    Gestern hats bei mir auch böse gelaggt, dachte erst das liegt eher an meinem PC aber ich versuchs dann nachher nochmal aufs neue! Hab bis jetzt zwar nur bis Level 2 gespielt, aber ich fands schon ziemlich gut bisher, um mal meinen Senf dazuzugeben :D


    btw: Könnt mir jemand sagen wie viel Uhr 12 pm bei uns ist? Da solls ja wieder aufhören mit der ganzen Zeit hab ichs aber nicht so^^

    Nachdem aller ersten mal bei dem ich auf 2 PCs abgesuchte bin hatte ich nie wieder so wirklich Lust :D
    Wird sich dieses Jahr wohl auch nicht mehr viel dran ändern. Aber den andern viel Glück :D

    [QUOTE=Metalfreak;7601821Vllt mach ja Apple aus dem Nano wieder was vernünftiges.[/QUOTE]
    Was ist daran "unvernünftig"? Mal so rein aus Interesse schon. 140€ sind allerdings schon ziemlich happig, überleg ich mir dann wohl wirklich nochmal :D Der Clip ist eher nichts für mich, ich hätte schon lieber nen etwas größeren Display. Ich will diesmal halt wirklich einen mp3 Player der nicht so langsam ist wie mein alter! Das ist mir wirklich verdammt wichtig, ich weis genau wie ich mich 1000 mal darüber aufgeregt habe, das der so unfassbar langsam ist.
    Der SandDisk und der Sony sehen eigentlich schon ganz gut aus :)

    Von SanDisk hab ich auch mal was gelesen, scheint auch recht gut zu sein.
    Am liebsten ist mir das eigentlich wenn ich die Musik einfach rüberziehen kann wie bei einem gewöhnlichen USB-Stick. Einfach in verschiedene Ordner einordnen, find ich immernoch am einfachste.
    Mit Itunes hab ich selber wie gesagt keine Erfahrung, aber hab öfter mal gehört das sich Freunde darüber beschwert haben.

    Nach 2 Jahren wird es mal Zeit für einen neuen, da der alte den Geist aufgibt. Da ich aber kaum Ahnung habe und nicht irgend einen Dreck kaufen will frage ich mal lieber nach :o
    Mein alter war ein Philips Go Gear mit 2gb. Eigentlich war ich ganz zufrieden. Das einzige was mich gestört hat und zwar richtig, war das er extrem langsam war wenn ein Lied am laufen war. Also wenn ich das Lied wechseln wollte und nicht vorher Pause gedrückt habe, hat er meistens Ewigkeiten zum scrollen/laden gebraucht! Abgesehen davon fand ich ihn recht leise er ist jetzt aber auch schon 2 Jahre alt, wenn ichs recht in Erinnerung habe.


    Mein erster Gedanke war natürlich ein Ipod, da die ja zumindest schnell sind und meinen Erfahrungen nach auch recht laut. Allerdings habe ich wenig Lust für den Namen 50% mehr zu bezahlen. Dazu kommt noch Itunes, soll ja recht umständlich sein. Ich bin einem Ipod aber auch nicht komplett abgeneigt, sofern mir da jemand was gutes empfehlen kann. Eigentlich sollten 2-4gb wieder ausreichen.
    Ich bin einfach mal offen für alles, jedoch wollte ich eigentlich höchstens 60-70€ ausgeben, im Prinzip ist da aber auch noch Luft nach oben ;)
    Ich hoffe mal man kann mir da helfen :D

    Sowas hab ich mir fast gedacht..Hab ich dann auch recht damit, das ich alles installieren muss? Also nachdem ich aufs jeweilige Windows geklickt habe.
    e: Funktioniert nicht, ich sollte mir wohl zumindest vor Guild Wars 2 mal ein neues zulegen^^

    Ich hab mich heute mal dazu entschlossen meinen Pc aufzuräumen und zu formatieren. Allerdings weis ich bei besagtem Treiber nicht weiter -.-"
    CDs fehlen mir leider, aber auf meinem Motherboard steht "asrock ata 133 4core1333 viiv". Dazu finde ich aber keine richtigen Treiber, bzw bin mir unsicher dabei. Hab schon das hier gefunden. Hier bin ich mir aber nicht mehr sicher, welche Treiber ich benötige. Habe Windows 7 Ultimate.
    Wäre göttlich wenn mir da jemand helfen kann!

    Vielen dank für die Hilfe! :)
    Früher oder später wird die Langhantel denk ich auch noch kommen, aber bis es soweit ist, fang ich erstmal so an. Werd dann wohl mal alles bestellen und wenns geht die Woche noch anfangen. Wenns Fortschritte gibt werd ich mal berichten ;)
    Hat mir hier aufjedenfall sehr geholfen! Danke nochmal!

    Ich hab mir dann doch mal schneller als gedacht was zurecht gesucht, wie ichs für recht sinnvol halte bzw. habs halt wirklich auf die GK-Art versucht. Wär cool wenn mal jemand drüber gucken könnte! Ich hab einfach mal noch Videos mit verlinkt, nicht das ich irgendwie was falsch verstehe oder wir aneindander vorbei reden^^


    Einbeinige Kniebeugen 3x10 Wdh. (also pro Satz mit jedem Bein jeweils 5)
    KH Kreuzheben/Wide Row/Bend to opposite foot /Superman 3x10 Wdh. Hier bin ich mir aber nicht sicher welche Übunge am sinnvollsten ist bzw ob sich auch 2 lohnen. Beim Superman wären das dann halt 3x30 Wdh. Darunter verstehe ich halt auf dem Bauch liegen und jeweils lnken Arm und rechts Bein hoch und das gleiche mit der andern Seite. (Meine Familie hats nicht so mit dem Rücken, von daher würd ich den gerne stärken)
    Für den Beinbeuger hab ich nichts gefunden, wär cool wenn mir da so jemand was empfehlen könnte!
    Überzüge 3x10 Wdh
    Für Klimmzüge muss ich erst gucken, was wir hier zu Hause haben bzw. wie ich mit dem Geld auskomme.
    Kurzhantelrudern 3x10 Wdh.
    Kurzhantelbankdrücken 3x10 Wdh
    Military Press/Schulterdrücken 3x10 Wdh
    Sit Ups 3x30+ Wdh


    Bei den Kniebeugen bin ich mir nicht sicher ob das mit den 5 Wiederholungen pro Bein sinnvoll ist oder doch besser 10, wobei ich da glaube das ich da recht schnell schlapp machen würde. Beim Kreuzheben/... bin ich mir eben nicht ganz sicher, von daher wär besonders da Hilfe gut.
    Insgesamt hab ich einfach mal 10 als Wiederholung genommen, da mir das einfach grade so als Mittelwert am logischsten war, wobei das halt variabel ist. Das bei Sit Ups was mehr drin ist, ist denk ich klar.
    Eine andere Frage wäre da noch, ob es besser ist alles pro Satz einmal zu machen oder beispielsweise einen Satz Sit Ups, dann eine Minute warten den nächsten Satz bis halt alles durch ist. Hat mir heute in der Schule ein Freund empfohlen, wobei mich das halt auch was verwirrt hat.
    Mit einem Tag Pause dazwischen ists denk ich auch besser, zumindest für den Anfang?
    Dann würde es halt so aussehen:
    Montag: Kampfsport
    Dienstag: Pause
    Mittwoch: Kampfsport
    Donnerstag: trainieren
    Freitag: Pause
    Samstag trainieren
    Sonntag: Pause


    Könnte ich nach einiger Zeit aber auch freitags trainieren, oder wäre das eher schädigend?