Posts by Amras Elensar

    Thanks if someone can translate it better than google translation



    Sollte sinngemäß stimmen.

    Schnellwirkung in englischer Sprache:
    "Fast Casting decreases the activation time for your spells and signets.
    (No effect for non-Mesmer skills with an activation time less than 2 seconds.)
    In PvE, each rank of Fast Casting decreases the recharge time for your Mesmer spells by 3%"


    Auf deutsch ist die Beschreibung noch die alte, übersetzt würde es heißen:
    Schnellwirkung reduziert die Aktivierungszeit Eurer Zauber und Siegel.
    (Kein Effekt bei Nicht-Mesmer-Fertigkeiten mit einer Aktivierungszeit von weniger als 2 Sekunden.)
    Im PvE verringert jeder Rang in Schnellwirkung die Wiederaufladezeit Eurer Mesmer-Zauber um 3%.


    /edit: Aber funktionieren tut diese Beschreibung noch nicht...

    weder versteh ich, was der wollte, noch, was er gemacht hat - ganz abgesehen von dem fliegenden wechsel zwischen konjunktiv und präsens, der mich leicht verwirrt.


    Ziemlich alte Betrugsmasche:
    A: Löse meinen Account auf, ich gebe euch 10% von dem Geld, das ihr ins Handelsfenster legt.
    B legt z.b. 50p ins Handelsfenster, worauf A 5 hineinlegt und annimmt.
    Das Opfer B vergisst, dass es die 50p noch im Handelsfenster drin hat und nimmt ebenfalls an.
    Ergebnis: A Gewinn: 45p --- B Verlust: 45p


    /edit: Ich schätze mal, "er will dann 10% vom Wert dieses seltenen Gegenstandes geben."


    Soll übrigens kein "Alibibild" sein, sondern eine recht alltägliche Situation in der Zufallsarena darstellen.

    Aktuell Illusion 10 + 1 + 1, Inspiration 10 + 1 und Schnellwirkung 11 + 1


    Durch die Änderung wie vorgeschlagen bekomme ich insgesamt 1 Energiepunkt weniger, also locker zu verkraften. [[Arkanes Echo] werd ich ausprobieren, danke dafür!

    [Me/R;OQhDAbojSNArAIgAAjOiOgQXMA]
    Aktuell spiel ich gern so.


    Mit dem 40/40-Set und [[Mantra der Erholung] kann man [[Ungeschick] und [[Wanderndes Auge] schön spammen und das Energiemanagement ist auch gesichert durch [[Günstige Beschwörung] und [[Kitahs Bürde], was mit meiner Berunung 20 Energie kostet und 46 zurückgibt, also effektiv 26 einbringt.


    Mit [[Kraftrevanche] hat man auch einen billigen, schnell wiederaufladenden Interrupt dabei.


    Mir fehlt nur eine Fertigkeit für den vierten Platz.


    Ich brauch keine Fertigkeit zum Unterbrechen und keine zum Verwalten meines Energiehaushaltes, außerdem sollte es ein Zauber sein, damit er vom [[Mantra der Erholung] profitiert.


    Bisher hat mich nur die [[Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung] halbwegs zufrieden gestellt, aber alle 20 Sekunden 1x die Fertigkeit ist irgendwie zu wenig.


    [[Schmerzensschrei] bleibt bei nur einer Verhexung mit sicherer Dauer lieber aus dem Build, [[Frustration] lohnt sich nicht wirklich, da die Gegner zu schnell sterben, [[Illusion der Schmerzen] gefällt mir im PvE irgendwie nicht, [[Schmerztauscher] ist an einigen Stellen mit bösen Bossen gut, aber ansonsten auch eher weniger und die [[Ebon-Kampfstandarte der Ehre] wirkt auch nicht für mich (Da ich nur mit Pugs spiele und nicht erwarte, dass sie sich dann da rein stellen, wäre er umsonst)


    Vorschläge? Gerne her damit :p

    Sobald ich auf Download klicke, erscheint das Fenster, die Datei wird heruntergeladen und das Fenster schließt sich.


    Eine Möglichkeit, zwischen "öffnen", "speichern" oder ähnlichem bzw. den Speicherort auszuwählen, hab ich nicht.


    Auch eine Suche nach "Globus" in der Festplatte findet keine Datei.

    Guten Tag,
    für eine Präsentation in der Schule hab ich mich vorhin auf die Suche nach einer passenden Entwurfsvorlage gemacht.


    Fündig geworden bin ich hier:
    http://office.microsoft.com/de…=CT101427471031&av=ZPP000


    Mehr oder weniger gezwungen mit dem Internet Explorer geöffnet und auf "Download" geklickt -> Es öffnet sich das Fenster im Anhang.


    Daraufhin startete sich Powerpoint automatisch, von der Vorlage ist jedoch nichts zu sehen (Design -> Foliendesign)


    Auch bei einem Klick auf "Durchsuchen" konnte ich keine "Globus"-Datei finden.



    Hat jemand schonmal dasselbe Problem gehabt und weiß womöglich noch, wie es zu lösen ist?


    Ich danke im Voraus für Antworten

    Schönen Sonntag,


    seit ich mir Opera 10.50 installiert hatte, konnte ich auf wer-kennt-wen keinen Rechtsklick mehr auf die Bilder in Alben meiner Freunde machen, um so die Link-Adresse kopieren zu können. Mit dem Vorgänger - 10.10 - ging es tadellos.


    Auch mit dem Firefox und Internet-Explorer wirkt anscheinend eine Rechtsklicksperre.


    Meine Frage wäre: Was kann ich tun?


    Versucht hab ich einige Hinweise aus Themen anderer Foren: Kontextmenü öffnen; Rechtsklick, Leertaste und dann die Rechtsklicktaste loslassen sowie Java deaktivieren, wobei bei letzterem überhaupt kein Bild angezeigt wird, stattdessen diese Meldung:


    Quote

    Damit das Fotoalbum richtig funktioniert, muss in Deinem Browser JavaScript aktiviert sein.


    Wenn Du in Deinem Browser eine sehr hohe Sicherheitsstufe eingestellt hast, kann es ebenfalls zu Darstellungsfehlern kommen. Du kannst diese in den Einstellungen zu Deinem Browser ändern.


    Ich danke im Voraus für Antworten

    [build=OQkSE5JPjFxnRJxBA4rGW5N]
    1x Steinfaust-Befähigung, Hammerbeherrschung 14, Stärke 13/14


    Macht ziemlich viel Spaß - Aufladen, [[Verheerender Hammer], [[Dreschen] 3-4x [[Erneuernder Schlag], [[Schlag des Beschützers], [[Günstiger Schlag]
    Danach hat man fast wieder das Adrenalin für [[Verheerender Hammer], volle Energie und kann direkt weitermachen.


    Variabel: Fertigkeit, die [[Tiefe Wunde] verursacht ([[Vernichtender Schlag] / [[Erbitterter Schlag]), [['Fürchtet mich!'], [[Dämonenfleisch], eine andere durch das Update gebuffte Fertigkeit oder eine PvE-Fertigkeit nach Wahl. Ich nehm z.B. gerne [['Ich bin unaufhaltbar!'] mit.
    Das Para-Rez kann man natürlich auch austauschen, ich habs gern drin weil gerezzte Pug-Mitglieder sich durch die wenigen HP nicht direkt in nen Gegnerhaufen stürzen und es farblich schön passend ist :D

    Ist wahrscheinlich eine Frage, bei der man je nach Geschmack antworten kann, aber vlt. täusch ich mich auch einfach:


    Wenn ich Mönch spiele (ich geh mal von der ZA aus) und ich hätte aktuell keine Haltung mehr zur Verfügung - sollte man lieber auf dem defensiven Set Wächter casten, um den leichten Rüstungs- und Lebensbonus nutzen zu können, oder schnell auf den 40/20/20 Stab wechseln, um evtl. halbierte Wirkzeit zu haben, womit man resistenter gegen Interrupts wär?
    /edit: Natürlich wenn ein Nahkämpfer mir die Zeit im Rücken hängt


    Natürlich ist die ZA nicht sooo die beste Beispielarena, um großartig mit perfektionierter Taktik anzukommen, aber es ist die einzige, in der ich aktuell Mönch spiele.


    /edit: dankeschön :)

    Die Interrupts bringen dir in diesem Build nicht wirklich was - Was du versuchen kannst, ist [[Frostexplosion] (Proph-Fertigkeit) und eine Eotn PvE-Fertigkeit, die den Schaden erhöht ([Skill noicon]"Bei Urals Hammer!"[/skill], [[Strahlungsfeld], [[Ebon-Kampfstandarte der Ehre])

    Vielleicht will er auch einfach das Video "drehen" - z.B. um 180° - oder spiegeln, weil z.B. einige Simpsons-Folgen aus Rechtsgründen gespiegelt hochgeladen sind.
    /edit: Sofern das der Fall ist, kann ich dir zwar nicht sagen, wie man das Video im Browser direkt drehen könnte, aber sofern du dir das Video runtergeladen hast, kann man es im Windows Movie Maker drehen/spiegeln - das ist auch gratis

    Da ich auch gerne mal einen Paraway spielen würde, melde ich mich für den Wut-Para 2 in Team 2 an.


    Erfahrungen mit Paraway selbst hab ich nur minimal durch die 2 Helden gemacht, jedoch kenne ich mich doch gut im Riss aus ;)


    ~ Naraiel Isilra

    Durch die Suchfunktion habe ich nur eine Antwort gefunden, wenn mein Gegenüber Schwäche zufügt, ich hätte jedoch eine Frage, wenn ich sie selbst zufüge:


    Angenommen ich stehe einem Elementarmagier gegenüber und habe nichts besseres zu tun, während der Castzeit eines Zaubers von ihm [[Schwächen] zu wirken. Wird sein Zauber dann mit einer Attributsstufe weniger gezaubert oder bezieht sich die Schwäche erst auf die darauffolgenden?


    Danke im Voraus :)

    Ich hab mir den Film letzten Sonntag angesehen und kann ihn absolut weiterempfehlen!


    Den Verlauf des Filmes kann man sich zwar ungefähr schon zusammenreimen (also jene Person könnte sterben und so gehts aus etc.), aber man wird durch die ganzen 3D-Effekte quasi gefesselt und erlebt den Film, anstatt ihn sich einfach nur so anzusehen.


    Vielleicht ist es auch nur die Tatsache, dass es mein erster 3D-Film war oder mein mangelndes Wissen über den Stand der Technik, die bei Filmen zum Einsatz kommt, aber ich fand den Film so gut wie lange keinen vorher!


    /Edit: Vlt. sollte ich dazu noch anmerken, dass ich vorher nicht wusste, um was der Film geht, also keine Werbung, die anscheinend zur Genüge vorhanden war, gesehen hatte und daher die Messlatte nicht viel zu hoch angesetzt habe

    Da ich den Dungeon noch nie vorher gemacht hatte und erstmal ne Zeit gebraucht hab, bis ich das richtige Timing für den Endkampf hatte, dauerte es viel länger als geübte 600hp/Smiter/c4?-Teams.


    Was jedoch nicht heißen soll, dass es nicht schneller gehn kann als jenes andere Team. Dafür bin ich dann aber nicht zuständig, den Dungeon hab ich nur einmal gemacht - genau dieses eine Mal ;)


    Und wenn ich mir /age angeschaut hätte, wären da auch mehrere Stunden angezeigt worden, was aber darauf zurückzuführen ist, dass ich währenddessen zu einem Freund gegangen bin :P