Posts by Elemental Fight

    Ich war nur im deutschen Artikel Oo
    Sowas wie den Schaltplan im englischen suche ich... nur etwas einfacher^^
    Vllt ein Programm das sowas erklärt? Ein Java Applet?
    Bevor ich mich jetzt komplett in die Welt der Digitaltechnik vertiefe frag ich lieber.

    Hallo erstmal;
    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage die Taschenrechner betrifft:
    Und zwar wüsste ich gerne wie diese von der Logik her aufgebaut sind.
    Im Detail interessieren mich die Logikgatter und Flip-Flops der Grundrechenarten, da die versch. Funktionen doch etwas zu kompliziert wären.
    Alles rund um Transistoren und Halbleiter sowie Bus(ses?) sind erstmal nicht so wichtig, da ich keinen echten Taschenrechner bauen will, sondern nur die Logik virtuell aufbauen will.


    MfG

    Dass das Streamen von nichtlizensierten Versionen der Medien illegal sein/werden soll halt ich zumindest aus moralischer Sicht für fragwürdig:
    Die Behauptung, dass ein Nutzer damit wissentlich diese Dateien speichert trifft auf die durchschnittlichen Nutzer des Internets nicht zu.
    Rein hypothetisch wäre dann nämlich schon das passive streamen illegal (z.B. wenn auf einer Seite automatisch Medien abgespielt werden; auch wenn man unwissentlich auf einen YouTube-Link mit nicht lizensierter Musik klickt!).
    Wenn also das streamen verboten würde, könnte ich nicht einmal mehr auf einen Link, den mir ein Freund geschickt hat, klicken, ohne eine Strafe zu befürchten.
    Denn letztendlich würde alles darauf hinaus laufen, da man bei dem streamen nicht davon ausgehen darf, dass der Nutzer den Inhalt auch wissentlich herunterläd.
    Natürlich ist dann für versierte Nutzer die Möglichkeit gegeben illegal Musik zu erwerben, aber das ist dann das Problem des Hosters und Uploaders.

    Mein Skype und mein GW Client scheinen sich nicht mehr zu vertragen.
    Neuerdings streiken beide(!), sobald ich sie gleichzeitig benutze.
    Allerdings verliere ich nur die Verbindung bei beiden, als hätte ich auf einmal kein Internet mehr, obwohl ich noch im Browser surfen kann.
    Das Problem trat auf, nachdem mein Skype ohne Veränderung auf dem PC einen APPCRASH bei Windows 7 verursacht hat und ich meine kompletten Registry Einträge und alles was mit Skype zu tun hatte von meinen Rechner löschen musste, bevor ich es von der offiziellen Seite runtergeladen und neu installiert habe.
    Im Anhang eine dxdiag.txt; ich hoffe die hilft.
    Vielen dank schonmal!

    Files

    • DxDiag.txt

      (37.68 kB, downloaded 40 times, last: )

    Shieldset/kein Shieldset etc.


    Man kann seine Waffe nicht wechseln, während man am Boden liegt:D
    Aber Trenn 20/20 könnte es gewesen sein.


    Quote

    Wenn ich beispielsweise Assa mit KD gespielt habe und nach dem KD bei nur 2-3 Energie war, konnte ich trotzdem immer den Falling-XY hinterherhauen und er hat getriggert. Das hat IMMER funktioniert, weil ich während der Gegner am Boden lag immer einmal mit nem Autohit gecrittet habe und somit genug energie hatte, um Falling XY noch zu treffen.


    Das glaube ich kaum (Eifer Dolche drin gehabt?;))

    Das ist schon unendlich oft passiert.
    Wenn der Relique Träger gestuckt ist und bei sich sieht, dass er weiterläuft, obwohl er in Wirklichkeit geblockt ist und beim Ghostly ins seiner eigenen kleinen Welt abgibt, dann gilt das als abgegebene Relique (meistens).

    Für mich wäre es auch kein Problem oder weniger Gott, wenn es ein Alien wäre.
    Wenn wir im LHC ein Mini-Universum schaffen würden mit Leben drin (jaja alles unmöglich), dann wäre für dieses noch unterentwickelte Leben unsere Rasse doch auch eine Art Gottheit, findet ihr nicht?

    Quote

    du auch zu Fuß Probleme mit deinem Führerschein kriegen kannst.


    Mein Fahrlehrer hat heute noch eine story von nem Bekannten erzählt, der in der Probezeit betrunken über rot gegangen ist und nun ein Aufbauseminar machen muss.
    Ganz sicher ist nur das Taxi.

    Quote

    du auch zu Fuß Probleme mit deinem Führerschein kriegen kannst.


    Mein Fahrlehrer hat heute noch eine story von nem Bekannten erzählt, der in der Probezeit betrunken über rot gegangen ist und nun ein Aufbauseminar machen muss.
    Ganz sicher ist nur das Taxi.

    Meine Güte Leute, wir haben hier ja schon fast alle Browser aufgelistet zu sammen mit der Frage: "Ich hab XY benutzt, bin ich jetzt sicher, oder was?"


    Solange keiner genau weiß, wie der Trojaner funktioniert kann es alle Browser betreffen.
    Deswegen einfach mal alle Scanner laufen lassen, die ihr habt und feddisch.

    Quote

    ich wollte mal fragen ob man wenn man einen pvp character benutzt und den übers pvp equip interface equipt einem spieler gegenüber im nachteil ist der sich seine rüssi + set aus waffendrops/pve rüstungen und halt gekauften runen/inschriften baut ?


    Im Nachteil? Meistens nicht.
    Allerhöchstens kann der PvE-Spieler durch niedrigere reqs, die jetzt nicht mehr droppen, einen Vorteil verschaffen; beispielsweise bei einem req 8 Taktik Schild.

    Hier meine doch sehr lange Funktion geschrieben in Visual Basic 2010 aber ich denke sie ist sehr leicht übertragbar:



    Ich hoffe du verstehst mein Kuddelmuddel:)


    Edit:
    Fast vergessen, hier gibt es die Attribut-indizes und weitere Erläuterungen zum Format und hier die gigantisch lange Liste von allen 2969 Skills samt indizes in GW.

    Wie siehts denn aus mit einem Template Code?
    Also wenn man dann sein Build fertig erstellt hat will man das ganze ja nicht wieder in GW nachbauen oder seinen Freunden jeden Skill einzeln vorlesen.
    Falls du so eine Funktion noch nicht hast oder sie nicht aus pawned auslesen kannst kann ich dir meine geben, die ich für meinen Kodex Planer geschrieben hab (den ich nach dem Update auch aufgegeben hab:|-|). Naja, die Funktion hab ich noch und wenn man sich nicht damit befasst hat ist es verdammt nervig sich da einzulesen.