Posts by Antiversum

    Hallo
    ich schreibe das jetzt nach dem 18. misslungenen Versuch der Factions-Mission Thannakai-Tempel.
    Das is die missi, wo man 8 seelen retten soll.
    BIsher bin ich nicht über die 6. seele hinausgekommen.
    leider leide ich in factions extrem unter laggs (weiss der geier wieso), weshalb es mit kämpfen relativ schwer wird. das zur info.
    ich hoffe trotzdem, dass sich hier ein fähiges 7er-team findet, das mir nun doch endlich mal den weg durch diese elende missi ebnet.
    sollte sich kein team finden, werde ich meinen assa nach tyria karren und nie mehr einen fuss nach cantha setzen.


    in hoffnung
    Diabolic Insanity aka I Now Diabolical I

    Für den flüchtigen Leser mag es keinen Sinn ergeben, doch das geübte Auge entlockt dem scheinbar verschlüsselten Text seine Botschaft:


    Now Diabolical braucht einen neuen Rechner (ums mal allgemeingültig zu formulieren).
    Am liebsten wäre ein Laptop, der halt auch aktuelle Games gut packt.
    Allerdings, sollte dieser in einem Budget von 11oo Euro nicht drinstecken, würd ich n normalen PC auch nehmen.


    Allns kloar?

    hallo
    ja, es gibt noch menschen ohne dual core und ohne gb ram.


    daher ist es für mich an der zeit, nen eigenen zuzulegen.


    da ich, zugegebenermassen, nicht so unglaublich viel davon verstehe, wollt ich fragen, ob wer was kennt, wo man billlig n guten game-pc herkriegt.
    (ggf einen zusammenstellen, 1100 max.; nich viel, aber mehr hab ich net).

    Wünsche:
    -trotz Rassen Klassen aus GW beibehalten, wobei jede Rasse sich etwas spezialisiert hat (zwerge: mehr lp, weniger mana; usw)
    -fesgelegte max-gruppengrösse pro instanz
    -begrenzte anzahl von skills pro instanz
    -verschiedene laufgeschwindigkeit pro rasse und klasse



    Ängste:
    -leegefegte Aussenposten in GW 1

    Hallo liebe Wartower-Gemeinde!
    Guild Wars 2 steht gewissermassen in den Startlöchern, einige Infos stehen im Raum.
    Zeit, sich über GW und GW2 Gedanken zu machen.
    Seien wir doch mal ehrlich:
    Guild Wars - eines der seltsamsten Online Rollenspiele. Keine Rassen in dem Sinne, eine begrenzte Anzahl von Skills und Spielen pro Instanz, relativ niedrieger Goldwert, Rüssis/Items nützlich, aber nicht unbedinggt erforderlich.


    Wird Guild Wars 2 dieses einzigartige Spielsystem zerstören und zum WoW-Abklatsch werden?
    Es gibt Rassen, keine instanzierte Spielwelt. Das sind sichere Fakten. Ausserdem keine monatlichen Gebühren.


    Ein Schritt zurück oder ein Fortschritt?
    Man darf geteilter Meinung sein. Immerhin hat man es gescahfft, GW und GW2 durch GW:EN zu verknüpfen. Allerdings, ich kann nicht anders, fange ich an, um die Klassen zu trauern.
    Wird man sich pro Rasse eine Klasse aussuchen können? Wahrscheinlich ja, hoffentlich sind eineige aus GW dabei. Einen Magier oder Krieger wird man immer in einem Rollenspiel finden, einen Nekro auch...aber mein geliebter Assa? Eine Klasse, die Spass macht zu spielen.


    Und noch etwas:
    War es jetzt schon schwer, vernünftige Gruppen für den HO oder sogar schon Riss zu finden; wie wird es werden, wenn Teil 2 kommt? Gähnende Leere an sonst florierenden Aussenposten?


    Da wird GW2 meiner >Meinung nach abhilfe schaffen: keine instanzierte Spielwelt; also freies rumlaufen. Aber wird es dann dazu kommen, dass sich 500 auf den nächsten Gegner stürzen, wenn der respwant hat?


    Obwohl (vllt ist es zu früh für so einen Thread) GW verlockend klingt; verliert es den CHarme von GW? Wird es ein MMORPG unter vielen? Wird GW von einer Entvölkerung bedroht werden?

    Hallo
    Seit 2 oder 3 Wochen (meine Vermutung: das vorletzte Update) schmiert mit GW samt PC nach ca. 15-25min ab.
    Aufgrund der Zeit vermutete man ein thermisches Problem, bin mir persönlich da nicht so sicher da ich
    1. grad den kaum verschmutzen Lüfter gereiningt habe
    2. ich mohaa oder cs auch länger zocken kann


    mein laptop:
    pentium3, 1200 mhz, 256 mb ram, 32mb ati radeon mobility


    ich weiss, dass gw mehr braucht, aber es hat bis jetzt immer gut geklappt.