Posts by Evil Seymour

    geht es nur mir so, oder wurden die Lebenspunkte was runtergeschraubt? Oo


    Irgendwie fühlt sich alles was tödlicher an...


    €dit: Bei mir läufts wieder einwandfrei, auch wenns zwischendurch mal Macken wegen den XP Punkten gibt (zu spät berechnet...)

    Lies die letzten Beiträge durch, dann weißt du deine Antwort :S


    Übrigens, nur noch mal als Bestätigung: Wenn man Prestige anmacht, verliert man alles, was mit dem Klasseneditor zu tun hat (Waffen, Ausrüstung etc) und die ganzen Cod-Points. Das einzige, was bleibt, sind die Embleme und Callsigns. Also, bevor ihr Prestige anmacht, gebt am besten all euer Geld für Callsigns aus =)


    So und jetzt soll das Spiel endlich laufen, damit ich mir wieder meine Famas erspielen kann -_-

    ikaaa <3
    Also bei mir laggts immernoch :D Aber nichtmehr soo arg.. Aber trotzdem sprayen mich alle weg indem sie in ner Ecke liegen :D Naja egal Spiel macht trotzdem Spaß :D


    Volles dito, wenn auch ohne das ika herzchen :D


    Aber die Sprayer sollten wirklich mal gefixd werden, ich hatte schon unzählige Situationen, in denen ich im 1vs1 (egal auf welche Distanz) von irgendeinem low-level mit seiner mp5 weggefetzt wurde, ohne dass er irgendwas gemacht hat. Einfach linke Maustaste halten und irgendwie in meine nähe zielen, fertig.
    Wenn dir so eine Aktion dann noch deine gut herausgespielte Killstreak (die mich größtenteils auch nicht überzeugen mal angemerkt) versaut, wirds ganz bitter.

    genau wie paar andere Waffen und die meisten Waffen sind auf die Entfernung so fail... Naja ich weiß ja ned wie es mit den Waffen 30+ aussieht. Aber bis Lvl 25 hat mir jz nur die AK47u gefallen.


    Ich bin jetzt auf Level 34 und spiele hauptsächlich mit der Famas oder der Aug. Beide sind auf die lange Distanz jetzt nicht sooo nett (außer man geht wirklich ganz auf Einzelschuss), aber auf mittlere und kurze Distanz gefallen sie mir wirklich gut.
    Die AK74u ist aber auch nice.
    Aber naja, welche Waffen jetzt wirklich stark und welche eher mies sind wird sich in den nächsten Wochen eh herauskristallisieren.


    €dit: Habt ihr auch immer viel zu viel Geld? Oo

    Also ich habe viel weniger Probleme als gestern.
    Nur wenige Lags im Multiplayer, die aber wenn auch nur in den ersten Minuten, wenn ich auf einen Server komme. Danach läufts auf dem Server dann meistens einwandfrei.
    Und Sniper sind ja (zumindest im tdm) vollkommen underpowert Oo

    Also so wie du es beschrieben hast, hat es bei mir funktioniert.


    Nur nach der Installation wurde über Steam noch ein Patch oder ähnliches geladen. Das ging aber bei mir sehr schnell, hat nur 1-2 Minuten gedauert Oo

    Quote from [xXx] Ele;7013827

    Wenn ich auf Spiel starten klick:
    Dann kommt ein Fenster mit Starten von Cod Black ops wird vorbereitet..
    und dann muss ich 6 std lang warten?


    Auch bei mir gabs heute gegen 2 keinerlei Probleme das Spiel zu starten. Nur irgendwie gibts jetzt bei immer mehr Leuten Fehler/Probleme, also nichts ungewöhnliches. Einfach abwarten und hoffen, dass es bald wieder klappt...

    Juhu keine Deutschen Server mehr da :D WTF!!! xD


    Passiert mir auch ständig. Mal sind gar keine Server da, mal alles außer deutsche und mal nur deutsche Server.


    Und in 90% der Fälle kann ich auf keinen der Server connecten. Zumindest steht da immer nur der "Verbinden" Dreck, aber da ändert sich auch nach 2++ Minuten nichts.


    Deshalb hab ich jetzt in mehreren Stunden geschafft auf ganze 3 Server zu connecten :S


    Einer eine Idee, worans liegen kann? Oder wie mans beheben kann? -_-

    Ist das >>hier<< oder auch das >>hier<< die Version, welche in Deutschland funktioniert? Denn ich will nichts vorbestellen und nachher irgendwelche Online Bekannten fragen müssen, damit sie mir das Spiel freischalten :(


    Und ja, die AT-Version wird imo auf beiden Sprachen spielbar sein

    Swain ist jetzt nach dem Patch ganz gut gebalanced, wie ich finde, den netten Schadensbonus hat er wirklich gebraucht.
    Zu Jax kann ich noch nichts sagen, aber ich glaube schon, dass der Buff ihn wirklich wieder sehr gut spielbar gemacht hat.
    Und die Teemoänderungen haben nicht wirklich etwas gebracht, sie haben ihn zwar etwas mehr in Richtung AP geschoben, aber er ist und bleibt einer der schwächsten Champions. Ein Remake wäre wirklich angebracht (auch wenn ich seine Shrooms liebe :D)
    Und bei Exelynn bleibt abzuwarten, was ihr Remake bringt. Denn so bleibt sie wohl weiterhin ab dem Endgame nutzlos.

    Jo, es ist f2p. Man kann zwar mit echtem Geld Riotpoits freischalten, mit denen man sich ingame dann Skins, Champs oder ähnliches freischalten kann, was aber nicht zwingend notwendig ist. Man kommt also auch ganz gut kostenlos über die Runden =)


    BTW: Meine Lieblingsheros momentan sind Annie, Amumu, Ashe und Kennen.

    Mozart ist ja mal sowas von Österreicher xD


    Naja erster is gut :D


    Ich wusste doch, dass Schulreferate irgendwann mal nützlich sind! Denn Mozart war nicht Österreicher. er war Bayrer (oder wie auch immer man das schreibt). Denn in seinem Geburtsjahr 17xx (genaue Zahl hab ich jetzt nicht im Kopf) gehörte Salzburg noch zum Königreich Bayern. Salzburg wurde erst Anfang des 19ten Jahrhunderts an das Kaisertum Österreich übergeben. Das weiß heutzutage nur kein Schwein mehr, deshalb denken alle im Ausland, dass Mozart Österreicher und Hitler Deutscher war...



    Ich glaube, diese Runde spiele ich auch noch mal mit =)

    Klingt gut, ich bin weiterhin unter "TVkun2" zu erreichen ;D


    PS: Bringt es eigentlich etwas, Ragequitter/Leaver nach dem Spiel zu reporten, oder bleibt das unbeachtet?