Posts by H0M3R

sind auch coole schuhe. aber ohne namen bezeichnung oder sonstwas wird das schwierig :D

gefunden!

Nike Air Royal Mid ist der name.
    aber irgendwie fast überall ausverkauft...

ich würd von anfang an mitmachen mit meiner mesmerin
    ansonsten wenn ihr angefangen habt nur bei manchen mit meinem ele oder para

X Claire Anlage X is die Mesmerin
    :thumb:

sobald mein pc alle updates geladen hat meld ich mich bei euch.
    derzeit sehr pve orientiert ( hab angefangen zu bezwingen und will bücher vollmachen und hab auch interesse in den elitegebieten)
    bk und jsb mach ich auch ganz gern ma besonders wenn man die leute etwas kennt.
    bis dann :)

Hey leute,
    wollte mich eben in GW einloggen doch zuerst hat er ein update geladen was schon sehr lang dauerte und 4.000 etwas dateien umfasste, das war schon komisch weil bei guildwiki oder hier nicht nichts über neuerungen stand.
    dann bei der charakterauswahl hat jeder ne andere rüstung an, unterschiedliche farben und beim login mit einem char dauert es ewig beim laden bzw er lädt über 20.000 dateien um mich mit einem Char einzuloggen.
    woran kann das liegen?
    kann ich wieder alles rückgänig machen?
    gestern abend funktionierte noch alles fehlerfrei doch jetzt klappt nichts mehr irgendwie....

h0m3r

ich hab mir vor 5 tagen die slim gekauft.
    isn feines stück, lohnt sich mmn auf jeden fall.
    für mich war keine frage ob xbox oder ps3 weil mein bro ne ps3 hat.
    mitlerweile find ich die spiele auf der xbox mindestens genauso gut wenn nicht besser. grade sportspiele wirken für mich echter.

guuuuuuudeeee :)

ich hätt auch lust auf krieg in kryta und denke die zq quests ergeben sich dann auch..
    hab allerdings keine ahnung bei krieg um kryta da ich etwa 9 monate inaktiv war.
    dementsprechend bräucht ich hilfe bei änderungen usw...
    aber denke das läuft :)
    IGN: Rek Von Mashrapur

gute idee eigtl
    aber dann beschwert sich jeder das die bewegungen abgehackter sind und erfinden neue nörgeleien mmn.
    aber so kleinigkeiten könnt man auch mal mit reinnehmen :)

geht es bei dem masteraccount um den account den man gebraucht hat um sich die freitruhe zu holen?
    ansonsten wüsst ich nicht wozu ich den hab...
    miese sache da benimmt man sich in nem online spiel und verschusselt einfach was und wird bestraft... aber wie soll man das prüfen^^ kann ich auch verstehen...

nach längerer wartezeit und einem schönen urlaub hab ich hoffnungsvoll meine emails gecheckt und folgendes gelesen:

"wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.

Uns ist aufgefallen, dass Ihr Guild Wars Account mit einem NCsoft Master Account verlinkt ist, der nicht auf Ihren Namen registriert ist. Können Sie uns dies erklären? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen"

wie soll ich das denen erklären? hab ich bei dem master account einfach einen falschen namen gewählt anstatt den loginnamen von gw?
    geht das überhaupt? habe ich mit dem master account angestellt überhaupt?
    hoffe mir kann jmd helfen