Posts by Guild Oger

    Quote

    Original geschrieben von Xylion
    Kurzick?? Luxon?? Wer ist was??
    Es ist immer die rede von der guten seite und von der bösen seite!!!
    Wer sind denn nun die guten und wer die bösen??


    Wo hast du denn das gelesen?


    Es gibt, zum Glück, nur zwei Seiten, die ethisch als gleichwertig zu betrachten sind -> Keine Schwarz-Weiss Malerei ;)

    Quote

    Original geschrieben von $p1d3er
    Die ganzen rang 3+ Spieler haben den account schon viel länger als wir r3- Spieler und Okay es stimmt das wir keine Maps und so kennen und auch nicht alles spielen können und auch nicht wissen was wir auf bestimmten maps und so machen müssen, so dann frage ich jetzt aber mal euch PG´s und das müsstet ihr mir jetzt aber beantworten können "WIE VERDAMMT NOCHMAL SOLLEN WIR ES LERNEN", wenn uns keiner von euch mitnimmt.



    Ich habe meinen (gekauften) Account seit 3 Stunden nach Erstverkauf in den Läden und bin noch Rang 1 mit 66 Fame ;) Und der registrierte wurde erstellt, als man sich das erste Mal registrieren konnte^^. Die meisten r3- Spieler hatten einfach nie Bock drauf stundenlang gescheite Truppen zu suchen und wenn die Gilde on ist, hab ich immer nur GvG gemacht. (,was meiner Meinung nach auch spassiger is....)

    Ich gratuliere den Capita Cerberi herzlich :thumb:


    Ihr wart eine der Wenigen/Einzigen, die sich vom Start seit dem WPE (World Preview Event) halten konnten, ohne sich aufzulösen oder inaktiv zu werden :wideeyed:


    -Im Gegensatz zu meiner Ex-Gilde uA, EC oder der frühere OC^^

    Ich bin Anti- Sucht allgemein^^


    Noch nie 'ne Zigarette brobiert noch irgendwelche Drogen. Auch hab ich in meinem ganzen Leben 6dl Bier getrunken und habe auch nicht vor, diese Zahl zu vergrössern^^

    Quote

    Original geschrieben von Deragosa
    gab es in beta zeiten etwa noch für jede klasse das siegel der heilung?
    ansonsten ist das gvg oder das handelsangebot schon eine schäne erinnerung. kenne ähnliches aus meinen gw anfänge beim release des spieles^^



    Ja, wenn ich mich recht entsinne, schon^^. War wie Siegel der Wiederbelebung also ohne Attribut.



    PS:
    @Variety


    Der Skill im ersten Skillplatz von den E3 Screens: Sieht wie ein silbernes Siegel der Heilung aus ;)

    Seid gegrüsst Gilden auf dem Board von Wartower,


    Mein Name ausserhalb des "virtuellen Lebens" ist Max, ich werde am 17. April 16 Jahre alt und habe von GW bereits im Februar 2004 erfahren. Im April 2004 bin ich die erste vorhandene[deutsche] GW Gilde namens "Unforgiven Army" eingetreten und war bis dato stolzer Mitorganisator und [sozusagen] Co-Leader. In unseren besten Zeiten konnten wir Rang 40-70 belegen. Leider konnten wir Sommer 2005 aufgrund der allseits bekannten "Sommerinaktivität" eine Zeit lang nicht wirklich vorankommen. Diese Begebenheit wäre eigentlich kein allzu grosses Problem ,wenn nicht ungefähr 12 Mitglieder gegangen wären und der derzeitige Leader seit mehr als einen Monat nicht online gekommen wäre... Nun musste ich nach mehr als einem Jahr nun die "uA" verlassen und bewarb mich bei "El Caminos", was leider auch keine allzugute Idee war, da sich die Gilde jdnfalls in Guildwars auch aufgelöst hat. Ich bin also schon seit der E3 2004 in Guildwars aktiv beteiligt und habe eine hohe Erfahrung in Gildenkämpfen vorzuweisen [ungefähr 150, wobei viele in Betazeiten bestritten wurden]. Ich bedaure aber ,dass ich auf Grund der letzlich immer höher werdenden Inaktivität "meiner" Ex-Gilden ,nicht sehr viel Erfahrung mit den Tombs vorzuweisen habe[ war zwei, dreimal in der Halle, aber sonst eigentlich nie was erfolgreiches dort gemacht]: Nur Rang 1 mit ~70 Fame. Auch habe ich erst wieder vor ~1 Monat wieder mit GW angefangen nach einer ca. 3 monatigen Pause^^


    Zu meinen Problemen, die sich wegen meinen rL ergeben werden:
    Ich bin einigermassen aktiver Ruderen, was heisst, dass ich so ungefähr 4-7 mal pro Woche [davon 2-3 mal am Wochende, wobei die Zahl 7 nur in der Höchstsaisson erreicht wird ,das heisst ungefähr in 1 1/2 Monaten]. Das heisst ich kann am Wochende vielleicht 4-5 Stunden an beiden Tagen spielen und sonst 1 1/2h-2h oder manchmal gar nicht. Das meint eine ungefähre Spielzeit von 15-16 Stunden pro Woche.


    Meine Charactere sind:


    Oger Storm Warrior/Necro lvl 20, praktisch alle Skills freigeschaltet, Spiel durch


    Lightful Life Monk/Ranger lvl 20, praktisch alle Skills , Spiel durch


    Ich habe TS , Vent und ein entsprechendes Headset, womit ich mich mit euch auch gerne unterhalten werde, sofern ihr das wünscht.


    Ich suche eine Gilde, welche auch Gelegenheitsspieler akzeptiert (und/oder selbst Gelegenheitsspieler sind) und "Respekt" vor rL - "Problemen" haben :)