Posts by battlesuit

    Jo , ich meld mich hier auch mal xD


    hab das spiel jetzt seit... 5 tagen oder so und bin echt kein bisschen enttäuscht. ist sogar besser als ich erwartet habe und vorallem die grafik :nice:


    was mich derzeit im 3vs3 ranked aufregt ist iwie 3 fach tyra... wenn ich mit kollegen zocke ggn 3 tyras hat man keine chance... die carnifexe sind so overpowert. haben relativ viel hp , halten sau viel aus und machen dmg wie sonst was.


    hat jemand was effektives ggn die?


    lg , battlesuit

    ich persönlich habe 2 riss rüssis. für mesmer und ele. sind neben der para rüssi meiner meinung nach die schönsten riss rüssis.


    zurzeit trage ich auf meinem main char keine riss rüssi , weil sie einfach nichts besonderes mehr ist... besonders die von monk.


    ich hebe mich lieber mit einer ausgefallenen mix rüssi von anderen ab um individuell zu sein.


    mein mesmer allerdings läuft in riss rüssi rum ( weiblich ) weils einfach die geilste rüssi ist die es überhaupt gibt! ( meine meinung xD )

    Also atm steht in kamadan ami dis 1 immer einer rum der tags für 30k macht. verhandeln kann man mit dem nicht xD


    ich hab ihn gefragt ob er japaner ist und sagte mir , dass er japaner ist aber in england wohnt... muss ja schon mal was heissen ;)

    hab ausversehen meine riss handschuhe wiederverwertet... war ne dumme geschichte xD


    hatte mir grade die chaos gloves gekauft und hab nun aus den riss handschuhen mit nem perfektem werkzeug die inschrift und rune rausgeholt , damit die ja nicht kaputt gehen xD


    wie es nun kommen musste , hatte ich beim bergen der einen rune gesehen das da unten stand "0% chance , dass der gegenstand zerstört wird" , da ich ja nen perfektes benutze.


    so , da ich nun den max weisheits titel habe und der nen bonus auf die chance gibt beim wiederverwerten , dachte ich "schauste ma wie viel prozent du mitm überlegenen hast"


    ich das teil angesetzt , schwupp waren die handschuhe weg... ich dachte erstmal so "hmm WTF?" problem war dann , dass schon die runen und inschriften geborgen waren und ich somit keine auswahlmöglichkeiten mehr hatte diese zu bergen , sondern ich mich automatisch für die handwerksmaterialien entscheiden musste...


    so hab ich meine handschuhe zerlegt ;)

    Wann habe ich den gekauft: NICHT HEUTE, irgendwann während des Events.
    für wieviel gekauft: 1000 Ektos.
    MfG Legend Hellmoon


    ich hab 2 gekauft für 700e und 2000 party points... ich glaub ihm gerne das er ihn für 1000e gekauft hat , allerdings halte ich 2400e (also 500keys,500e,ghostly) sehr unrealistisch...


    nochn netter trade:
    eternal blade q10 für ewiger gallertrank ;)


    edit: ihr seid doch alle nur neidisch xD

    jap^^ glaube da sind wir uns alle einig xD


    hab auf meinem acc atm. ca. 400 wins in ca. 500 spielen... den größten teil mit eldar.



    die videos zu dow II ... das ist einfach porno , mehr brauch man nicht zu sagen xD

    mit der email... weiss ich nicht sry


    aber bei der xunlai wettstube kannste ne andere nehmen.


    dein freund muss wohl n kiddy sein... "ich will nix mit gw am hut haben"

    die sollten die scheiß eldar rausnehmen, die sind eh schwach und wer spielt die schon?
    .


    lolol , da muss ich aber wohl mal einspruch erheben. ich spiele bei DoW I eig. nur Elder und die sind wirklich richtig stark... das problem ist das sie fast keiner richtig spielen kann ;)


    ich habs schon teilweise alleine ggn. 2 geschafft , weil mene ganzen geschütztürme infiltriert waren und die ne hohe range haben... wende damit dann vieles vollbaust ham die fast keine chance deine base zu knacken.


    ich möchte jetzt nicht die wage behauptung aufstellen das ich ggn. dich gewinnen würde mit elder , da ich nich einschätzen kann wie gut du bist...



    zum topic mal:
    ich habs auch schon gelesen , freu mich tierisch darauf! bin ein großer fan vom game und vom table-top-game!

    vllt noch ein extra passwort das man eingibt bevor man einen handel abschließt?!
    damit sich falls der acc gehackt wird/ what ever auch 1. der char net gelöchst wird und 2. die items net geklaut werden?


    also kurz gesagt , ein bisschen viel vllt... und viel arbeit... eig. könnte man dann anderen soielern direkt den zugang zur char auswahl anderer spieler ermöglichen , was sie davon haben das sie den char eh net zocken können ohne pw ist ne andere frage...

    ex-gildis auch :D


    wartower user auch!


    an PJ:


    Man sollte noch mit in frage stellen , wann GW2 rauskommt... ob ein winterevent bzw. ein polarbär nächsten winter überhaupt noch erstrebenswert ist. und selbst wenn 200 polarbären gedroppt sind , dann sind sie von der "seltenheit" gleich auf mit pandas , von der beliebtheit mal abgesehen (wobei so unbeliebt sind die gar nicht cO , ohne was in den chat zu schreiben , schreiben mich sicherlich 5 leute in ner halben stunde an und fragen ob ich den verkaufe...)


    an Diabolical:


    Ja , habe gestern noch mit einem gesprochen der nen angebot für unded panda hat ( 15.000e , allerdings das angebot in armreifen bekommen (300 armreifen)) und noch mit xunlai guru agent , der atm n paar gebote zum ded. panda sucht und bis jetzt 4500e geboten bekommen hat.