Posts by battlesuit

Ich glaube die meisten haben das prinzip vom verkauf von dietrichen nicht verstanden.

sie schreiben in den threads einfach "bis zu 10.000 dietriche"
    diese haben sie nicht im inventar oder in der truhe , sondern werden erst gekauft wenn einer in den thread schreibt "kaufe 1.000st." dann werden 1.000 st. gekauft und dann an ihn verkauft...

mit dupen hat das nicht viel zu tun.

ist bei sowas nicht immer das problem das der der den titel will dann noch in der nähe der gegner stehen muss?

ist es nicht so , dass es schon reicht wenn man z.b. vergeltung auf den "farmer" castet und selber sicher ausser range steht?

edit:

bzg. der nachfrage ob bedarf daran steht... wenn wir ehrlich sind würden viele drauf zugreifen und ich denke wenn ich einen ütitel machen würde , würde ich so ein angebot nicht ablehnen. dafür zahlen wenns in 2-3 stunden geht denke ich sind ~100p angebracht. ich selber würde für 100p die dienstleistung in anspruch nehmen.

die frage bei der ganzen sache ist die , dass ich (als person die den titel haben will) wissen muss , wie weit ich schon gespielt haben muss. d.h. wenn ich jetzt z.b. erst jokos domäne oder was weiss ich wohin zocken muss kann man die ganze sache direkt vergessen.

dazu muss man wissen in welcher gefahr ich stehe...

Man sollte lieber neue Ultra-schwere instanzen entwickeln. z.b. nen elite gebiet für dwayna und melandru und diese dann mit fast unschaffbaren aufgaben füllen....

Eisbär fällt im moment , falls dus noch nicht bemerkt hast angerfist ;)

ist von 1750e auf 1550e gesunken... wird auch noch weiter sinken.

rollerbeetle wird sich vorerst halten.

Langsam aber sicher werden die meisten pets ansteigen , die es nicht als geb. geschenk gibt.
    Dazu kommt , dass die pets die es aus den Minipet-Karten gibt nicht so schnell ansteigen wie z.b. panda , ig und kanaxai , da es diese nur bei sonderaktionen oder turnieren zu gewinnen gab und von ihnen vorerst keine neuen ins spiel kommen sollten.
    Die Auflage von denen ist auch wesentlich geringer als die aus den Karten.

Mit oni/naga/yeti war es nur ein hype , alle dachten "oha , die pets steigen wie behindert weils fast keine mehr gibt --> kauf ich mir eins" dadurch ist das angebot gesunken und die nachfrage gestiegen --> preise steigen extrem an.
    aber genauso schnell wie alle bemerkt haben das sie steigen , sinken sie auch wieder , was grade der fall ist ;)

Das kuunavang und himmels-schwein gestiegen sind ist auch einfach zu erklären , zuerst die limitierten und billigen pets à la oni/naga/yeti , als diese dann aufgekauft waren steigen die nächst günstigen...

wobei die pets alles in allem eher steigen sollten...

Cool wäre wenn die mini-pets groß werden , also so wie sie als gegner sind und wir spieler so klein wie mini-pets werden ;)

ausserdem waren (hat leider net merh auf den screen gepasst) en paar meter weiter noch n ghostly undn zhed. jaja diese verrückten amis....

btw. im ami distrikt sind ca. 30% amis , 50% deutsche und 20% rest der welt... und jetzt muss ich mal meinen E-Penis verlänger: der zhed war meiner ;)

und das ist auch immer sehr sehr kurios xD
    müsst ihr mal testen , schreibt mal was deutsches in den alles chat und es werden so viele antworten ^^

ich glaube anet wäre sehr dumm wenn man es nicht könnte. viele botter machen es mit mehreren accounts und verkaufen das gold dann auch noch. wenn einer gebannt wird kaufen sich die meisten einen neuen --> geld fließt in die kassen. dadruch dürften sie massig geld verdienen.

die gilde hieß iwas vonwegen " Dies ist kein Hakenkreuz [-卍-]"
    und wurde dann gebannt wegen dem namen ;)

edit: das hier wäre schon eher ein hakenkreuz , wenn man es auf die spitze stellt: 卐

btw. der letzte kanaxai wurde für 1000a verkauft ca. 45.000e
    dann noch nen anderer den nen kollege von mir mal hatte , wurde für 58.000e verkauft.
    und atm. bietet wasabi 8 pets welche zusammen ~26.000e wert sind. und es gibt sicher mehr als 2 leute die mehr als 30.000e haben... alleine einen der alle pets in unded und ded hat (bis auf ded. kanaxai) und dazu noch rund 20.000e

an waffe... q8 crys ;) kenne nur eins und das is angepasst^^