Posts by battlesuit

    Ich kann dir gleich sagen, dass Sie auf normale Mails nicht antworten. Mir hat man auch zuerst nicht geantwortet, bis ich das magische Formular mit allen Angaben und Fotos von Gamecards ausgefüllt hatte. Dann kam direkt ne Antwort!
    Also, ich würde dir raten von vorne herein genau überlegen was du schreibst. Schildere dein Problem und gib ihnen ALLE Kontaktdaten. Dann wirst du denke ich ne Antwort bekommen, weil so Panik Email à la "Hilfe Hilfe alles ist weg" brauchen die nicht.

    Alle Chars sind noch drauf, keiner gelöscht. Auf die Titel hätte ich gar keinen bock mehr^^
    Was nur total kacke ist, ich hab 0 gold und der Penner hat mir ALLE Waffensets + Rüssis geklaut. K/Me/E waren PvP rdy, das wird so lange dauern die ganzen Upgrades wieder zu kaufen xD


    Hier möchte ich auch nochmal einen grpßen Lob an den Support aussprechen, habe die Antworten immer innerhalb eines Werktages bekommen und es wurde wirklich sehr freundlich mit mir umgegangen. Thumbs Up!:thumb:

    So, der Support hat mir geschrieben und ich habe die neuen Passwörter eingegeben.
    Schön und gut, aber wenn ich mich einloggen will ist der Account immernoch gesperrt.


    War das bei euch auch so? Also dauert es vllt noch ein wenig bis ich den Zugriff habe oder haben sie das einfach vergessen weg zu machen? Ich meine habe bei allen Antworten insgesamt mit 3 GM's geschrieben und nur in der ersten Mail die Account Sperre erwähnt. Was meint ihr?

    So, ich war auch auf der Gamescom und konnte eine Runde zocken!
    Unten hab ich noch einige Bilder die ich mit dem IPhone vom Bildschirm aufgenommen habe. Also nicht über die Qualität wundern.


    Zuerst möchte ich mal etwas in die Diskussion schmeissen was mir schon lange durch den Kopf geht:


    Mich erinnert das Spiel extrem an Warhammer Online, (was nicht zwangsweise heissen soll, dass es scheisse ist, ich fand Warhammer Online ziemlich geil). Um nicht zu sagen, dass das Skill, Rüstungs und Kampfsystem einfach das gleiche in anderer Optik ist.
    In War Online muss man genauso dem Gegner hinterher rennen um zu attackieren. Nichts besonderes, haben viele MMO's.
    Das Skillsystem ist auch sehr sehr ähnlich. Bei War Online gibt es sogenannte "Meisterschaftspfade", welche durch hochskillen neue Fertigkeiten bzw. verbesserungen à la "Skill XY fügt zusätzlich 20 Schadenspunkte zu". Genau das selbe findet man bei GW2 (s. Bild 1). Genauso gibt es in War Online sogenannte "Moralfähigkeiten" diese laden sich auf wenn man im Kampf ist und man kann eine Starke Attacke oder ähnliches ausführen. In GW2 findet man jetzt Andrenalinfertigkeiten, die sich im Kampf aufladen und auch eine starke Fertigkeit mit sich bringt.
    Bei den Rüstungen z.B. gibt es bei War Online bei besonderen Rüstungssets besondere Boni. Z.B. bekommt man wenn man 2 von den 7 Rüstungsteilen des Großmeisters XY hat +30 auf irgendwas. Bei 3 von 7 den, bei 7 von 7 wieder was anderes. Nicht anders ist es bei den Rüstungen von GW2 (s. Bild 3). Dazu kommen noch Talismanslots neben den Rüstungsslots. Talisman ist z.B. +30 Stärke (s. Bild 5)
    Ebenfalls gibt es bei War Online ein Heldenhandbuch in dem alles drin steht was man bisher gemacht hat (Kills,Quests,etc.) Etwas in der der Art wird es in GW2 auch geben, nennt sich dann Errungenschaften.


    zum Spiel/Spieleindrücke:
    Ich versuche jetzt mal ein wenig das zu nennen, was noch nicht so oft gesagt wurde.
    Über die Grafik braucht hier niemand zu reden, einfach top :thumb:


    [lvl]Ich habe einen Charr Krieger gespielt. Dieser war zu beginn der Demo bereits auf lvl48, was mich vermuten lassen sollte, dass es bis lv50 geht. Allerdings habe ich bereits andere Spieler mit lvl54 gesehen von daher kann ich nichts zum max level sagen.
    WaffenEr kann sowohl Schwert+Schild also Schwert+Axt ausrüsten. Jedem sollte bekannt sein, dass sich die Skillbar je nach Waffenset ändert. So bekommt man z.b. wenn man Schwert+Axt spielt eine gemischte skillbar für diese Waffen. Bei Schwert+Schild hat man nur Schwert Attacken.
    Bei dem Axtangriff bei dem man sich so Wirbelt (sollte jedem bekannt sein) ist es so, das sich der Charr in die Richtung wirbelt in die man mit WASD geklickt hat. Find ich persönlich ultra geil^^
    Skillen (s. Bild 4) Der Charr-Krieger hat mit lvl48 die Attribute Stärke (Nahkampfkraft) auf 664; Beweglichkeit auf (Distanzkraft) 275; Intelligenz (Magische Kraft) 190; Vitalität (Lebenspunkte) auf 671; Warnehmung (Kritische Treffer) auf 413 und Willenskraft (Energie) auf 190. Dazu muss man sagen, dass unter dem jeweiligen Attribut steht wozu das Attribut gut ist (hier oben in Klammern) Diesen Beschreibungen ist nochmals ein eigener Wert zugeordnet der nichts mit dem eig. Attribut Wert zu tun hat.
    Attacken/Kampf Der Charr Krieger hat einige sehr starke Attacken, unter anderem der Axt Wirbelsturm. Dabei dreht sich der Charr mehrere male um sich selber und attackiert alles um sich herum. Macht nen haufen Schaden. Dazu kommt noch die Haltefertigkeit, welche umso stärker wird, je länger man sie hält. Dabei springt der Charr in die Luft und stampft danach auf den Boden, was alle Gegner zu Boden schlägt und gut Schanden macht. Die Adrenalin Fertigkeit ist ebenso Stark. Kombiniert mit einem Siegel (Fertigkeit), welche den Schaden beim nächsten Angriff verdoppelt, kann die Adrenalin Fertigkeit enormen Schaden anrichten. Der Charr macht dabei einen Sprung zum Gegner hin und schlägt direkt zu. Meistens macht man bei dieser Attacke einen Krit, was den Schaden nochmal erhöht. So habe ich bei einem Gegner mit lvl42 (6 lvl unter mit) 30558 Schaden gemacht. Instant Kill versteht sich^^ Allerdings muss man bei der Attacke aufpassen, dass man nah genung am Gegner steht. Ansonsten trifft die Attacke nicht und man schlägt ins leere. Wird einem auch nicht angezeigt ob man in Reichweite ist.
    Titel/Errungenschaften (s. Bild 2) In GW2 hat man im Heldenmenü einen Reiter Namens Errungenschaften. Ich würde es mal mit dem Titelmenü in GW1 vergleichen, nur etwas komplexer. Dort gibt es auch einen Partytitel ;)


    Bilder

    Ja, da bin ich auch sehr sehr gespannt drauf^^
    Wäre zu schön wenn der Zhed noch drauf wäre. Aber der Account ist wegen goldselling gebannt. Und außer dem Zhed hatte ich höchsten 500e bar. Von daher mach ich mir da nicht so große Hoffnung. Zum Glück kann ich die Charaktere noch in die friendlist packen was mMn bedeutet das die Chars nicht gelöscht sind.

    Danke für all die Antworten!
    Ich hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben, dass ich den Acc nie wieder bekomme. Erst recht nicht jetzt, wo der Acc seit über 3 Monaten gebannt ist.


    kleine Frage am Rande:
    Auf der NCsoft Support Seite, wo man diese "Diskussion" mit dem GM führt (Support->Meine Daten->Fragen) dann unter "Frage Aktualisieren" gehen um dem GM eine Antwort zu schreiben? Habe ihm meine neue Email Adresse nämlich mit dem button "Frage Aktualisiert" zugeschickt. Ist das so richtig?

    Ach du heilige scheisse! IST DAS GEIL!
    über episches game, mein erster eindruck von der demo ist einfach nur das geilste game was ich je gesehen habe, was der dann noch erzählt dazu einfach nur geil!
    ich hoffe mal am WE auf der Gamescom kann ichs zocken und wenn ich 5 stunden warten muss bis ich zocken kann^^

    Ich habe ihn nicht entfernt, mein Vater war es. Mir wurden ja gleich alle 3 GW Accounts weggeschnappt. Zum glück hat er nicht meinen Steam Account, das wäre sehr teuer geworden xD Aber zum glück meldet sich Steam ja automatisch an und man muss nichts eingeben...


    Jedenfalls wurde seit dem nix mehr von mir geklaut und es kamen eig. keine Viruswarnungen mehr. Ich werd meinem Dad sagen er soll das vorher nochmal alles überprüfen.


    Danke für die Antworten, ich werd euch schreiben wenn die nächste antwort vom support kommt ;)

    Ja man danke! endlich mal eine gute Nachricht!
    Ich hatte schon eine Antwort in Richtung "tja dein acc is weg, selber schuld" gerechnet^^
    Ich hoffe mal es ist wirklich so wie du sagst.
    Wenn ich denen dann die Emailadresse geschickt habe, wie siehts aus wegen dem neuen Passwort? Wird mir das zugeschickt oder kann ich nen neues eingeben? Oder behalte ich das alte Passwort?


    danke schonmal!

    Hallo liebe User!
    Ich berichtete vor ein paar Monaten von meinem Account der zuerst gehackt wurde (passwort wurde geändert) und danach gebannt aufgrund von goldselling.


    Hier der Link zum nachlesen wen es interessiert: http://www.wartower.de/forum/s…0508&highlight=battlesuit


    Jedenfalls bin ich mit den "Ermittlungen" mitlerweile weiter. Inzwischen habe ich einen Trojaner, also den Übeltäter, vom PC beseitigt. Mir wurde mitgeteilt das mein Account auf einer Hacker Seite zum verkauf stand, was ich auch bestätigen kann.


    Nun habe ich Heute erneut eine Email an den Support geschrieben und zum ernsten mal eine Antwort bekommen die meiner Meinung nach iwie nicht auf mein Problem antwortet.
    Meine Mail (kurz):
    Ich habe durch einen User auf dem Portal www.gwchars.de erfahren, dass mein Account auf einer Hackerseite angeboten wird/wurde. In dem Thread gibt der Hacker und Verkäufer meines Accounts fälschlicherweise an, dass ich in seiner Gilde war und den Account ihm gegeben habe, da ich mit Guild Wars aufgehört habe, was ich allerdings nie getan habe und niemals tun werde. Hier der Link zu der Seite: xxxxx


    Der Account wurde mitte Mai gehackt, da mein Passwort nicht mehr funktionierte. Dies wurde dann auch in einer Nachricht angezeigt. Einige Tage danach setzte ich das Passwort zurück und versuchte mich mit dem neuen Passwort einzuloggen und die Nachricht, dass mein Account aufgrund von Goldselling gebannt wurde, erschien. Ich war total geschockt! Zudem musste ich feststellen, dass ich einen Trojaner auf dem PC hatte.


    Ich hoffe, dass Ihnen die Informationen die ich Ihnen per Email zuschicke genügen, um im Rahmen der Möglichkeiten meinen Account wieder zu bekommen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar was dies angeht.


    Antwort:
    Nachdem wir das von Ihnen geschilderte Problem überprüft haben, können wir bestätigen, dass Ihr Account aufgrund einer Sicherheitsmaßnahme gesperrt wurde.


    Bitte teilen Sie uns eine neue Emailadresse mit, damit wir diese in Ihrem NCsoft Account ändern können.


    Hier führen wir Gründe auf, weswegen Ihr Account gefährdet oder sogar gehackt (z. B. Gestohlener Benutzername oder Passwort) werden kann:


    1) Haben Sie jemandem Ihre Email Adresse gegeben und benutzen das gleich Passwort für z. B. Ihren Email Account und Foren Accounts?
    2) Haben Sie fremde Software (d. H. Software, die nicht von NCsoft hergestellt wurde) installiert? Dies können Programme sein, die angeblich


    Gegenstands-Editoren, Cheat Programme, oder sogar harmlose Programme wie Attributs- / Skillkalkulatoren sind. Diese Programme enhalten oft


    einen Virus und / oder einen Key Logger, der ihre Accountinformationen stehlen kann.
    3) Haben Sie Ihren Freunden Ihren Usernamen und das Passwort verraten? Leider gab es schon Vorfälle, in denen Freunde ohne Erlaubnis des


    Eigentümers Gegenstände genommen, Charaktere gelöscht haben usw.


    Wenn Sie nun der Meinung sind, sich versehentlich einen Key Logger installiert zu haben, sollten Sie verschiedene Schritte unternehmen, diesen


    zu beseitigen:


    1) Nutzen Sie aktuelle Anti-Viren Software um Ihr System nach Viren und Key Loggern zu durchsuchen.
    2) Ändern Sie sämtliche Passwörter der Accounts, auf die Sie zugegriffen haben, nachdem Sie die fremde Software installiert haben. Dies


    schließt Ihren Aion Account und alle Email Adressen, Foren Accounts etc. mit ein.
    3) Laden Sie sich solche Programme nie wieder herunter! Auch wenn Sie glauben, dass diese von einer Seite stammen, der Sie trauen können.
    Wir raten Ihnen auch dringend, sich diese Sicherheits FAQ durchzulesen, um mehr darüber zu erfahren, wie man seinen Aion Account sichert: xxxx
    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.


    So nun zur eigentlichen Frage:
    Was soll diese Mail nun heissen? Ich habe jetzt nochmal die bestätigung das der Account gesperrt wurde und sämtliche Gründe wie ich denn meinen Account verlieren kann.
    Und was bedeutet das Fettgedruckte? könnte das heissen, wenn ich ihnen eine neue Emailadresse zuschicke das ich meinen account wiederbekomme, oder nur, dass ich mein Passwort ändern kann um dann beim einloggversuch erneut die Nachricht lesen kann "gebannt blablabla"


    Wie bekomme ich nun meinen Account wieder?!