Posts by RPGgamer

    Quote

    Original geschrieben von Gently Soul
    Was machste ggn. Interuppts? ... nimm lieber Genesung weg und mach noch [b]Mantra des Abschlusses mit. [/B]


    :spec:
    Wie du schon selbst sagtest Haltungen nehmen sie weg.
    Mantra des Abschlusses ist eine Haltung ;) und der Manaverlust is ja wohl auch nicht der Bringer.
    Sympatisches kurz vor Kontakt casten, was meinste, wie schnell die kein Adrenalin und keine Energie mehr haben :cheers:.


    Sympatisches wird, finde ich, eh unterschätzt. War gestern mit Kollegen mal wieder zusammen unten, testweise er als Me/Mö mit Gesicht und Antlitz des Ahnen (genau das gleiche) und ich als W/Mö mit Hungersnot, geht gut ab :vibes: , nur mal so am Rande.

    Mö/Me


    Skillung:


    Illusionsmagie........12
    Heilgebete..............14
    Schutzgebete..........9
    Gunst der Götter.....9


    Fertigkeiten:


    Illusion der Waffen (Elite)
    Sympatisches Gesicht
    Ungeschick/ Kraftdorn
    Schutzgeist
    Heilender Hauch
    Essenzbindung
    Baltasars Geist
    Genesung


    Ausrüstung :

      Asketenrüstung mit 5 überlegenen Runen
      Cestus mit -50 HP
      Totem-Axt mit 20% verl. Verzauberung und +5 nrg


    Funktioniert prima, mein Gildenkamerad und ich gehen immer so rein.
    Illu d Waffen wurde durch letztes Skill-Update sogar in der recast ( :ohm: :ohm: danke ANet :ohm: :ohm: )verbessert, so daß dauercast möglich ist und dem dmg durch Illu d Waffen interessiert es einen sch...ß, welches lvl und welche Rüstung die Gegner haben.

    Hi,


    wollte mal fragen ob ihr heute öfter mal error 040 zu Gesicht bekommen habt?
    Bei mir ist die Meldung beinahe jedesmal, wenn ich auf die Ausbildungsinsel will, in den Riss oder in die Unterwelt will.
    Bei der Insel ist es ärgerlich, aber was mich nervt, ist das man beim Riss und UW bei den Geistern zahlt, der Ladebildschirm kommt und man sich anschliessend auf dem Login-Schirm wiederfindet.
    Nicht jeder schwimmt in Gold und das kann ganz schön im Goldbeutel weh tuen.


    Error 7 is tod :cheers: , es lebe error 40 :censored:


    cya rpggamer

    hi _The Frozen_,


    stimmt, aber das solln sie ja auch nicht, sie sollen nur noch genug leben haben, das sie mit der nächsten todesnova draufgehen :vibes: .
    Woanders hätte ich den auch mit, nur sind die leute meist zu ungeduldig, um auf den Necro zu warten, bis der seine Viecher regeneriert oder geheilt hat :mad: .
    Mit den Builds treten ich und einer aus meiner Gilde (fast) immer gemeinsam auf, so viele ohhhs und ahhhs hab ich als Necro noch nie gehört :cheers:


    mfg, RPGgamer

    Da ich im Grab bei einem Sperrfeuerteam nu schon jede Position gemacht habe (bevorzugt aber Necro), ist mir aufgefallen, daß, meiner Meinung nach, viele Necros nicht durchdacht geskillt sind.
    Sinn und Zweck der Necros bei den Barrage-Teams ist, daß sie entweder ohne Pause Orden casten oder im Falle des MM Minions casten. Tun beide dies nicht im richtigen Rahmen, dauert der Run zu lang oder scheitert.
    Meine Skillungen sind sicher nicht das Non-Plus-Ultra, aber auch ich lerne gern noch dazu^^.


    Orden-Necro N/Mö:


    Attribute:


    Blut 16 ( 12+1+3)
    Seelensammlung 12 (9+3)
    Heilgebete 9


    Skills:


    Genesung
    Orden des Vampirs
    Orden der Schmerzen
    Heilender Hauch
    Gruppe heilen
    Heiliger Schleier
    Wiedergeburt
    Blutritual


    Damit ist man ziemlich unabhängig vom Monk und kann sehr weit von der Gruppe fern halten, damit die Verzauberungen durch die Mesmer oder die Fertigkeit der Krieger nicht genommen werden.
    Durch Genesung und Hauch besteht eine hp-regen von 10.
    Gruppe heilen ist nur zur kleinen Unterstützung des Monks, außerdem kann auch der mal sterben.^^
    Der Schleier ist einzig und allein gg die Bossmesmer am schluß gedacht, damit MM, Orden und Monk sich nicht selbst killen.
    Reihenfolge wäre nun: am Anfang Genesung, dann Orden Orden Hauch Orden Orden Orden Orden Hauch usw..
    Durch die Kills der Waldis, deren Pets und Durch die Minions ist Mana in Hülle und Fülle vorhanden.


    MinionMaster N/Me:


    Attribute:


    Tod 16 ( 12+1+3)
    Seelensammlung 14 ( 12+3)
    Inspirationsmagie 6


    Skills:


    Verrottendes Fleisch
    Mantra des Abschlusses
    Knochenschreck
    Knochendiener
    Todesnova
    Geschmack des Todes
    Rezz-Siegel
    Blut des Meisters


    Verrottendes ist drin, weil ein Platz frei ist und die Gegner noch etwas schneller down gehen.
    Mantra ist gg die Unterbrecher derMesmer, da der MM relativ nah am Kampfgeschehen steht. Keine Minions bedeutet keine Blocker, mehr dmg bei Waldis, mehr benötigte Heilung, Manaprob für Monk etc.
    Schreck und Diener damit ununterbrochen Minions kommen.
    Nova für Tiergefährten und Diener, Bonusdmg und Gift
    Geschmack des Todes zur Selbstheilung (Entzug von 420 hp bei bloß 371 hp aufgrund der 2 Überlegenen Runen) bzw. gezieltem Saugen, wenn auf dem Schreck Todesnova ist.
    Blut des Meisters zur gelegentlichen Heilung der Minions, allerdings gibs schnell genug neue Viecher.


    mfg, RPGgamer

    Nervig finde ich, die Anzahl der Skill-Slots, anstatt von 1-8 sollten sie von 1-0 gehen, man hätte keinen Über-Char (Comp-Gegner können ja auch 2 mehr bekommen) , aber z.B. ist das Pet beim Waldi Ballast, da es zu viele Slots nimmt.


    Verbesserungswürdig finde ich:
    Bei Bögen wurde in Schußrate und -reichweite unterschieden, warum nicht auch bei Schwertern? Es ist doch eigentlich klar, das z.B. ein Kurzschwert weniger dmg macht, dafür schneller ist, ein Gabelschwert dagegen eher mehr dmg aber langsamer ist.


    Meiner Meinung nach sollten die Tiergefährten auch mehr ihrer Art her spezifiziert werden was dmg/dmg-art betrifft, ich meine damit, daß sie ihrer Art entsprechend, Rassengegebene Sonderschaden machen Spinne z.B. Gift/Verlangsamen dafür weniger Köperdmg, Bär Wucht/ tiefe Wunden mehr Körperdmg, beim Vogel seiner Größe wegen könnte er gut blenden ( wg Augen picken ^^). :spec: (Man erinnere sich an die Gefährten bei NWN)


    Die Truhe in der Gildenhalle fehlt mir und die Größe der bestehenden Truhe ist zu gering, bzw. sollten Materialien höher stapelbar sein, auch Runen sollten stapelbar sein.


    Das zahlen von Gold um jmd in die Gilden einzuladen find ich daneben, es sollte eher so sein, daß der der eintritt die 100 Gold zahlt.


    Ach ja, das :censored: spamen im normalen channel sollte endlich unterbunden werden. Man kann doch nicht jeden der nervt, auf die Ignorieren-Liste setzen ^^.


    Die Bannung gewisser Wörter sollte mal überarbeitet werden z.B. Dick is bei uns ja nun kein obzöner Begriff ;) ( wie ist das eigentlich bei Willy :spec: )

    Hi,
    ich laufe jetzt seit zwei abenden durchs tut und suche den dritten Trainer fürn Mesmer ( Althea+Vassar hab ich)
    Eigentlich müsste es ihn geben, da selbst der Necro 3 Trainer hat.


    Ich weiß, nachm tut kann ich notfalls alle restlichen in Ascarlon kaufen, muß aber nicht umbedingt sein.


    cu, RPGgamer