Posts by RPGgamer


    ...oder Asura.


    Wie geil :thumb: . Kann man Zitate auch in die Sig nehmen?:cheers:
    Der Asura-Waldi auf den Bildern von Rain sieht..hm...ja...interessant aus, so ein bißchen was von Terminator.


    Collectors Edition ist sogut wie bestellt


    Jup, ohne geht diesmal gar nicht.
    Mich würde aber auch interessieren, wann und wie man an die Items aus der GW-HoM rankommt und wie Lagermöglichkeiten beschaffen sind. Hoffentlich bekommt man die Items nicht alle gleich nach der Char-Erstellung, sonst platzt der Char aus allen Nähten. Aber dazu sind Infos wohl noch lange nicht zu erwarten.

    Der Trailer war nett, mit lags hatte ich nicht zu kämpfen. Ich hab gleich die 1080er Download-Version von Anet genutzt :). Schade nur, zu wenig neues, bzw. viele alte bekannten Sequencen mit eingemischt.
    Der Norn mit der Schneeleoparden-Gestalt sieht ein bißchen aus wie ein verkapptest Charr-Weibchen :P. Ne Spaß, die Gestalten kommen gut rüber.


    Sehr nettes Detail mit den Wassertropfen an der "Kamera". :thumb:

    Das Eis an der Kamera beim Frostwurm find ich sogar noch heftiger. Es sieht so aus, als ob das Glas jederzeit durch den Kälteschock zerbrechen müsste cO.



    Ist das nicht die "neue" Variante von Todesblüte? sieht zumindest so aus wie in den Gameplayvideos der letzten Messen


    Echt? Todesblüte? Hm, komisch sehe keinerlei Feindberührung. Hätte da jetzt eher an ein Ausweichen gedacht. Trotzdem wow...


    Ich bin kein Freund von Asura...bisher...als Krieger/Wächter sehen sie, meiner Meinung nach, zum todlachen aus ( naja, sein Ziel hätte Asura ja damit auch erreicht *bg*), aber als Magier (Ele) machen sie schon was her, sehr schick...aber der Asura-Wächer im Hochofen...:diel:.


    Der livestream...ich seh das schon kommen. GW2 ist raus und die ersten 1-4 Tage werd ich nicht zum spielen kommen, weil ich bei der Charakter-Erstellung kleben bleibe ^^. Da muß ich dann ja schon wieder hoffen, daß man nicht zu viele Char-Plätze bei GW2-Start zur Verfügung hat :).


    Nach Input lechze... mehr haben will!!!!

    PS: bin ich der einzige, der ein Volk von Trollen erwartet, wenn er bei Cadeyrn als eines der ersten Wörter "First!!!1!elf!!" liest? :D


    Das wäre doch was, die Mods hier werden umbenannt in "die Erstgeborenen" und können sich dann bei "Erster"-Posts des Zitats aus diesem Sylvari-Artikel bedienen :cheers:.


    Schöner Artikel, und gute Arbeit der Taskforce, las sich sehr gut. Leider bin ich erst heute dazu gekommen den Artikel zu lesen.
    Kommt mir bißchen so vor, als wäre der dunkle Einfluss der Drachen bis zu den Sylvari durchgedrungen und versucht sie zu unterwandern.

    Nachdem ich es endlich geschafft habe den Sylvari-Newsthread von vorgestern durchzulesen ( und viel zu lachen hatte), ging´s diesmal schneller.
    Finde den Blogpost interessant.
    Sylvari werden auf alle Fälle eine meiner ersten Rassen sein, die ich spiele.
    Ihr Gedankengut gefällt mir.
    Sie sind aber auch menschlicher als ich dachte, zumindest empfinden sie einiges, wie es selbst im rl Menschen empfinden :D

    Quote

    Those small beings—miniature versions of the adults—who are so well protected, are alien to sylvari.


    Bin mal gespannt, was die Tage da noch so kommen wird.

    Ui, eine Ménage a droit mit Frosch, Delphin und Flusspferd... :D



    Wie in 3 Teufelsnamen soll sich so nen buckeliges überbemuskeltes Kaulquappen-Fischdrecks-Alien wie das da mit Aggro-Komplexen überhaupt angemessen im Wasser fortbewegen?


    Naja Flusspferde können sich auch im Wasser und an Land bewegen und soweit ich gelesen habe, sollte man wütenden Flusspferden auch nicht in die Quere kommen. Recht schnell und ziemlich aggro die Viecher.


    Scheinen ein guter Gegenpol zu den Krait zu sein, was sie mir sehr sympatisch macht. Niedlich find ich sie aber nicht. Von der Stimme her könnte ich sie mir, bei der Kompakt-Struktur, mit relativ tiefer Stimme vorstellen, mal schauen...irgendwann...in ungewisser Zukunft ^^.

    mir gefällt´s was sie da gemacht haben.
    Finde auch klasse, daß sie schreiben Anfänger-Items aber mit Option sie höherwertiger machen zu können <3 .
    Hm, 49/50 dabei bin ich titeltechnisch noch nicht mal Gott ( arbeite z.Zt. noch am Luxon, vielleicht auch noch am Kurzick, mal schauen).
    xD, ein f...ing Minipet noch.


    Auf jeden Fall seh ich schon mein Inventar in GW2 platzen cO, so viele Minis... und Waffen..., passt mal auf ... und die Preise für Taschen sind Gold vernichtend :D.


    "Ghostly Hero" und folgend: ist daß noch in GW machbar oder sind dies Titel, die in GW2 fortgeführt werden können? Blick das nicht ganz.



    Grüße

    Vielen Dank @ Izar & Melk :).


    Bin aber noch nicht ganz zufrieden ( nicht auf eure Photos bezogen ;) ).
    Kann mir sonst vielleicht jmd die Elite-Drachen- bzw. die Wyvern- Rüstung (männlich, Farbe egal) in Kombination mit der Charr-Kopfbedeckung zeigen?
    Denn ansonsten müßte ich meinem Krieger ne neue Hautfarbe verpassen, daß der Unterschied Haut-> Rüstung nicht so sehr ins Gewicht fällt :D
    Grüße

    Zum Glück habe ich ein Privat- und ein Berufsleben. Ich würde vielen von euch raten, geht mal raus an die frische Luft. :eek: :D


    Das habe ich auch, das Gute ist, mein Beruf ist mit viel frischer Luft und Bewegung verbunden, spare ich Zeit. :D
    Und meine 2 Kids und meine Frau kommen auch nicht zu kurz. Ist halt von Vorteil mit 4-5 Std. Schlaf pro Tag auszukommen, bleibt mehr vom Abend und der Nacht um zum Spielen ^^.


    57 Monate: 10410 Std

    Gib doch mal "Microsoft Expression Web 2 Template" bei google ein. Ich hatte schon auf der ersten Seite 3 Treffer was Free-Templates betraf. Da ich weder diese Seiten kenne ( deswegen auch keine link von mir hier rein), noch weiß was genau du suchst, mußt du dich Wohl oder Übel durchackern ^^.

    hm, kann mit schusswaffen in gw, bzw. gw 2 iwie nicht denken. aber naja, mal abwarten.


    was ich eher lustig finde, wie sie erklären wollen, das ne norn- oder charr-schusswaffe den gleichen schaden macht, wie ne asura-schusswaffe. für ´nen asura wäre doch solche schusswaffen ausgewachsene geschütze :D. im gegensatz zur ´ner asura-schusswaffe müßten deren waffen ja regelrecht für kollateralschäden sorgen können :).
    Ein nahkämfer schützt sich dann auch nicht mehr mit einem schild sondern mit einem schutzschirm oder wie? hm...


    auf die umsetzung bin ich ja mal echt gespannt.

    Denke nicht, daß es sich nachteilig auf andere Seiten auswirken wird.


    Ich persönlich hole mir meine Infos überall her, meist gleichzeitig. Nicht umsonst hab ich/ kann man die RSS-Feeds im FF schön oben in die Browser-Leiste legen. (Außerdem sind die RSS-Feeds vom WT wenigstens kompatibel mit unserer Gilden-HP ^^, die von g-w.info nicht :P ).
    Und Nyali hat Recht, die bessere/übersichtlichere Forumsstruktur hat das WT-Forum.


    Was die Wikis speziell anbelangt, ist für mich die engl. immer noch die beste, danach die offizielle und dann erst die deutsche.
    Und die Ladezeiten Montag abends sind doch bloß verursacht, weil jeder schaut, wo der Reisende diesmal ist und was er nun wieder haben will. Selbst die engl. Wiki lädt dann etwas langsamer.

    kann man das mit der Adresse auch irgendwie ändern oder eine sofortige weiterleitung einrichten,


    Wenn ich die verhackstückelte Adrees richtig verstehe, hast du CS incl. dem Clansphere-Ordner hochgeladen. Dies wäre natürlich verkehrt, nur der Inhalt sollt hochgeladen werden.
    Solltest du es nicht mehr ändern können, geht, soweit ich weiß, bloß noch Sachen wie über nic.de.vu die Seite anzusteuern. Hat aber den Nachteil, das dein E-Mail-Postfach von nic.de.vu "zugespamt" wird und sich eine zusätzliche Werbeeinblendung (die über FF ja nicht stört ;), sich aber auch wegklicken lässt) auf deiner Seite blicken lässt.