Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht. Saturn ruft mich. Kann man da zufällig auch Tastaturen ausprobieren?
Posts by Zotti
-
-
Ich habe keine Ahnung, wie man es schreibt. Aber es heißt "Win Tsun" oder so. Ausgesprochen "Wing Tschung"
Ist sehr interessant und reine Selbstverteidigung.
Diesen Gefallen werde ich denen nicht tun, da die genau dies beabsichtigen. Außerdem komme ich in der Schule sehr gut voran.
Außerdem habe ich nur auf die Frage von "DA TOP PLAYER" geantwortet
Ein Haus sollst du nicht bauen.
-
Welche Erfahrungen hast du denn mit der Maus gemacht?
Die G5 von Logitech würde mich auch interessieren.
-
Ich MACHE einen Kampfsport schon seit 5 Jahren.
-
Btw: Verhalt dich einfach wie ein normaler 13 Jähriger und tu nicht so erwachsen. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, dich zu mobben.Naja, was ist bei einem 13 Jährigen normal? Ich weiß es nicht. Ich habe einfach keine Lust, kindlich zu sein... Ich verstehe mich übrigens viel besser mit Leuten die weit über meinem Alter sind.
-
-
Ich habe ehlich gesagt keine lust mir n paar Seiten durchzulesen..
Wäre nett wenn du einfach auf meine Frage eingehen würdest
Ich bin 13 Jahre alt. 90% der anderen 12. Und ich bin mindestens 5-15cm größer als die meisten. Der Anführer der Mobber ist sogar 20cm kleiner als ich.
Naja, was soll man machen. Wie gesagt, schlagen tu ich die nicht. Dann bin ich ja der große Brutale Bär der die anderen zerreißt.Ich dachte aber wirklich im 1. Moment, dass ihr mich als Hochnäsig oder sonstiges betrachtet, wegen meiner Aussage. Und das bin ich nicht. Ich wäre eig. auch schon eine Klasse weiter als die, wurde aber zu spät eingeschult -.o
-
Okay, danke
Habe mir bei Amazon mal die Informationen über die beiden Tastaturen durchgelesen. Scheinen ja beide gleichwertig zu sein
Wollte mir nämlich eine Gamer-Tastatur und eine Gamermaus zulegen.
Bei der Tastatur schwanke ich eben zwischen einer G15 von Logitech und diesem Modell hier. -
Steht alles auf den ersten paar Seiten beschrieben.
Aber denkt jetzt bitte nicht, dass ich ein arroganter Schnösel oder sonstetwas bin.
Ich habe zu denen nie gesagt, dass sie doofe Kiddys sind oder sonstiges. Nur um das klarzustellen -
'Tschuldigung, was ist der Unterschied zwischen der G15 refresh und der normalen?
-
In meinen Augen sind die gleichaltrigen Mobber in meinen Augen einfach Kiddys. Naja, nur einer ist so alt wie ich, die anderen ein Jahr jünger.
Kiddys in dem Sinne, kindisch, doof, usw. -
Jo sry..
Ich verwende einfach zu komplizierte Fremdwörter
Ich kann nicht erwarten dass ein Jugendlicher das Wort "bitten" verstehtIst doch jetzt auch egal -,-
-
Habs zwar nicht, aber stell dich mal zu Stosszeiten ins TdP. Da sieht man häufiger Mesmer mit so oder so ähnlich gefärbter Rissrüstung (errr... zugegeben... Schwarze röcke bei sonst anderer Rüstfarbe sind häufiger). Sieht jedenfalls so schlecht nicht aus.
Danke, aber bei meinem Glück kommt genau dann, wenn ich schaue, nichts
-
Nein
Es erscheint mir ganz einfach seltsam. -
Wird man vom Schulleiter gebeten? Ich habe, ganz ehrlich, noch nie davon gehört, dass man gebeten wird, von der Schule zu gehen.
-
Gebeten? Oder ist das jetzt eine andere Form für "Man wird rausgeworfen"?
-
Eben diese Taste funktioniert nicht. Da kommt nur ein Fenster, ob ich die Seite, welche ich gerade offen habe, drucken möchte.
-
Hm, der Brief ist schon fast fertig. Werde ihn heute Abend mal meinen Eltern zeigen, ob ich das so abliefern kann. Nur wie ich mit meiner Tastatur Screenshots machen kann, ist mir ein Rätsel. Gib's irgendwo in der Systemsteuerung eine Tabelle, welche Funktionen mit welcher Taste gewählt werden?
-
Hm, das werde ich mal versuchen
Aber einfach dazwischenreden?
-
Inwiefern blosstellen?