Posts by Zotti

    Schau doch mal auf die Rückseite des Buches, da ist immer eine Inhaltsangabe, an die du dich richten kannst. Würde jede Inhaltsangabe 1/3 des Originals sein, würde alleine die Inhaltsangabe von 700 Seiten als eigener Roman durchgehen.

    Vielleicht hatten die Maya-Kalenderschreiber keine Lust, irgendwelche Zahlen jenseits der 2012 zu schreiben, da sie da sowieso nicht mehr leben. Es gibt solche Luxus Uhren mit einem Kalender, der 500 Jahre geht. Sie nennen es "Lebenslanger Kalender". Soll deswegen auch die Welt untergehen, in den besagten 500 Jahren? Keine Ahnung. Vielleicht finden irgendwelche Wissenschaftler in 499 Jahren irgendeine Zeitkapsel, in der so 'ne Luxusuhr ist und der Kalender im nächsten Jahr endet. Oh nein, die Welt geht schon wieder unter, die berühmten Leute aus dem 21. Jahrhundert haben es ja vorausgesagt! :yikes:

    Ja.
    Ich hatte bei meinem Spiel keinerlei größere Fehler zu entdecken, abgestürzt ist es auch nie. Du kannst es also wagen :D Blos die Wildschweine sind noch ein wenig schwer... Im Nahkampf jedenfalls x)


    Eragon ist wirklich mies, 5 min geguckt, ~10 Fehler gefunden und die Synchronsprecher für grottenschlecht befunden.


    Dito. Ich habe mir den Film angeschaut, bevor ich das Buch gelesen habe. Zuerst war ich davon überzeugt, dass er super war. Bis ich das Buch gelesen habe :O. Natürlich kann man nicht alle Dinge aus dem Buch genauestens verfilmen, aber diese groben Fehler tun weh...

    Lustig :D


    Gedacht: Osama bin Laden.
    Erraten: Osama bin Laden.


    So weit noch einfach.


    Gedacht: Davian Thule (Warhammer 40k Dawn of War II)
    Erraten: Captain Thule o_O


    Dann noch:


    Gedacht: Jean Reno
    Erraten: Jean Reno


    Gedacht: Leon der Profi
    Erraten: Leon der Profi.


    Einzig und allein bei Sandra Völkl von Equilibrium hat er schlappgemacht :D

    Hm, sowas ist natürlich Mist, ich kenne das noch von meinen Tieren. Da ist man ziemlich aufgewühlt, aber : Ruhe bewahren.
    Aber versuch, den Tierarzt irgendwie zu erreichen, der muss dich doch kennen, wenn dein Hund da untersucht wird oder so in der Art.
    Wenn nicht, warte bis morgen und gehe sofort bei der Öffnungszeit zum Arzt. Und schau dir mal die Pfote genauestens an, vielleicht steckt da etwas kleines drin, oder da ist etwas, was du nicht fühlen kannst. Am besten ist, wenn er sich nicht viel bewegt.
    Ich hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist =(

    "Ihr müsst mich werfen!"
    Elite Schrei, 5 Energie, Recast 30 Sekunden


    Ihr unternehmt einen Schattenschritt zum Gegner und fügt 66...130 Schaden zu. Danach werdet ihr für 3...1 Sekunden zu boden geworfen.


    "Zwei habe ich schon!"
    Elite Schrei, 10 Energie, 60 Sekunden recast


    3...10 Sekunden greift ihr 25% schneller an und trefft bis zu 2 Feinde im Umkreis.

    Hehe, fast wie bei mir.
    Ich kann aber ausschließlich mein Handy mit dem Lied "Wurzelbert" als Wecker gebrauchen. Da wache ich sofort auf, wenns losgeht. Und da bleibe ich wach, weil ichs hören will. Dann werde ich auch nicht mehr einschlafen. x)


    Meine anderen beiden höre ich nicht, obwohl jeder andere im Haus davon aufwacht -,-

    Bist du in den Ferien zu früh aufgestanden? :D
    Vielleicht hat sich dann eine "Routine" eingestellt.
    Naja, bei meinem Wecker wache ich auch sofort auf, selbst wenn ich später einschlafe... Wurzelbert weckt gut^^
    Kommt vielleicht drauf an, was für ein Wecksignal der Wecker hat.

    Das letzte was die "hohen Tiere" wollen ist, dass die "kleineren Fischchen" panisch auf den Straßen herumrennen und so weiter. Bringen würds sowieso nichts, wenn so ein großer Planet oder Meteorit uns rammt :nod:
    Und sie wollen geschäftliche Verluste gering halten, falls doch nichts kommt. Die panischen Menschlein stehlen dann große Fernseher und Stereo-Anlagen aus den Geschäften :P