Posts by dutch der hamme

Danke für diesen sehr aufschlussreichen Artikel. Ich hoffe doch sehr, dass sie etwas am Schwierigkeitsgrad der Dungeons drehen, denn das war meine einzige Hoffnung auf einen gewissen Anspruch. Oder wird man im "Explorable Mode" generell auf Stufe 30 skalliert, während die Gegner Stufe 35 sind?

ps.: Auf diese Jumping Maps freue ich mich besonders :D Soetwas liebe ich.

Ich habe kein Problem damit eine Woche zu warten. :) Also werd ich mich da morgen dann gemütlich anmelden und bestellen, falls bis dahin nicht noch ein Aufschrei der Empörung hier kommt. :D

Auf jedenfall vielen Dank an euch!!
    Ich hätte nicht mit so schnellen Antworten und der Lösung meines Problemes gerechnet. Auf die WT-Com ist wirklich verlass :)

nen Freund meinte das dazu:

Quote from Freund

also board würd ich sowas reinpacken: http://www.mindfactory.de/prod…nnel-DDR3-ATX-Retail.html
    ...dann haste wenigstens zukunftstauglichkeit...sprich: du haste sandyebridge support, kannst die neuesn i7 nachrüsten etc...du hast n micro-atx board mit slomo chipsatz gewählt, das geht so mit deiner cpu, aber alles andere bremmst das...das board, was ich dir gepostet hab, ist halt nagelneu UND reduziert UND hat den Z68 Express Chipsatz...

zur graka:der kühler wird bald... laut^^

Welche Graka wäre denn eine Sinnvolle Alternative? Ansonsten zahl ich dann lieber die 40 € mehr statt da irgendwas dummes einbauen zu lassen.

EDIT:
    Bzw.: nach 7 Tagen ist sie spätestens da? ( bis 10. April hab ich ja etwas Zeit^^)

Einfach mal :
    http://forum.mindfactory.de/

ein wenig rumlesen und sich schlau machen. Nicht alles macht immer Sinn und erhöht den Preis. Dort wird dir sicherlich gut & schnell geholfen

Bist du dort zufällig: "TES 5 SKYRIM" ? Die Person hat den gleich konfigurierten Rechner gepostet wie du hier.

Also sind sowohl Hardwarehandel als auch Mindfactory Preislich gleich. (oder sind die Festplatte und der RAM schlechter bei Hardwarehandel?)

@ dany:

Ich find mich auf computerbase nicht wirklich zurecht. Da sind irgendwie alle Pordukte einzelnd aufgeführt. (und ich musste erst ewig überlegen was du mit "cb" meintest)

Hier mal bei Hardewarehandel zusammengestellt, aber irgendwas muss ich falsch haben :|-|

Damit wir dir passende Hardware heraussuchen können, benötigen wir aber ein paar weitere Informationen:

Für welchen Zweck benötigst du den PC? (Spiele [welche genau?], Office&Internet, Grafik- und/oder Videobearbeitung, etc.)
    Welche Auflösung hat dein Bildschirm?
    Soll das Betriebssystem in den 800€ inbegriffen sein?
    Hast du besondere Wünsche? (Ist dir beispielsweise Übertaktbarkeit, hohe Energieeffizienz, geringe Lautstärke oder Design besonders wichtig?)

Spiel: GW2, aber wenn möglich, dass man es mit schöner Grafik und flüssig spielen kann. Mit Grafik-/Videobearbeitung habe ich nichts am Hut :). Videos auf Youtube schauen sollte allerdings machbar sein.
    Betriebssystem wäre vorteilhaft, wenn es mit vorinstalliert ist. (eventuell auch ein sinnvolles Antiviren Programm?) Die Lüftung sollte kein Düsenjet sein und vom Design her ist es mir eigentlich egal. Er soll kein titanglansgehäuse mit diamanten haben und in mitten des raumes als Kunstobjekt stehen. Allerdings auch kein Weißer Plastik haufen. :D Vom Übertaktung habe ich keine Ahnung was das bedeutet :/

Wenn es durch Einbau und Vorinstallation auf 850 € geht ist es auch nicht schlimm, aber 850 ist wirklich schon die Schmerzgrenze.

Quote from Gerion Thimorn

Stand Ende letzten Jahres vor dem gleichen Problem...

Habe mir mal den Link vom "Gaming PC" angeschaut und verstehe nur Bahnhof bei den Erläuterungen und worauf man bei jenen und diesen Model achten muss.

Aber Preislich wäre dein zusammengestellter Rechner Top, auch wenn ich die letzten 3 Gegenstände da glaube ich nicht brauche. (HDMI ,Controller und dieses Kartenlesegerät) :)

Ich möchte mir auch ein neuen Rechner für max. 800 € zulegen, habe jedoch keinerlei Ahnung vom zusammenbauen ect. und würde deshalb gerne einen kompletten Pc erwerben. Ist die Frage nur Wo? Könnt ihr mir da weiter helfen?

Ps: Wollte nicht extra ein neuen Thread erstellen, wenn es doch schon einen mit dem ungefähren gleichen Inhalt gibt.

Ich möchte generell im HM farmen, da mich der NM anödet. Jetzt bin ich durch den vorschlag von [edge of extinction] auf --> [Famine] gekommen, wie man damals ja im Inferno immer schön farmen konnte.

Habe ich mir also fix ein Mönch und Waldi Held eingepackt, Hardmode an und bin so raus zu Glints Herausforderung:

[Tank;OwVTE4x8ZiHRnxE4AKu0DSEwtEA]
    [Bonder;OwIT8Y4Y5AAyEAp0hxLk6DA] + [toxicity]
    [Famine;OgMTY57gZh6guyHAAA5hm0HA]

Alles schön gepullt, Schaden ist überhaupt kein Problem dank den 2.300 Lebenspunkten und der krassen Regeneration durch [shroud of distress] ...Nach einer Weile lese ich, da nichts stirbt und keine lila -1 über den Bildschirm fliegt, dass ja die beiden Skills nur auf Nahkampf Wirkung zeigen! Also wieder raus und überlegt, Tank build umgestellt und ein zusätzlichen Waldläufer rein:

[Tank;OwVTMY/8ZiHRnhV0E4AKu0tEAAA]
    [Quicksand;OgMT4YrixJ4CctOAAAw/QfgPAA]

was sogar funktioniert!

Nachteil:
    1.) Man darf die Gruppen nicht mehr ziehen, weil sie sehr schnell Aggro verlieren und die Geister lieber mögen als den Tank.
    2.) Es dauert verdammt lang bis sie überhaupt Schaden bekommen und doppelt so lang bis sie sterben. -.-

Mich würde mal dringend interessieren wie ihr "Rettung von Überlebenen auf dem Anwesen von Minister Cho [HM]" bewältigt habt. Ich möchte es mit Assa machen und bin bisher nur gescheitert. Deswegen wende ich mich nun an Euch. Bitte helft mir :)

[Spieler;OwFi0xjM5wwwcwIBp/UD+WGDCA]
    [Derv;OgGjkurMrRXgDYOXdbmXfbibXFA]
    [N/Me;OAVDIKp2S0AmO3UDNdCJgNizBA]
    [Aura-Nec;OAljUwGqJSKgyBVBoBfBYC0b4YA]
    [SoS-Rt;OAakkIgqITiz1sc+NxYWTopq7iB]
    [Sup-Rt;OAmkAuhCJbaD28xZ9gmWTnZ4/iB]
    [E/mö;OgNDwcjvO1CaRdTLWPureESC]
    [Mönch;OwUTMmGD5hhY02I3tMy03fE3AA]

Dervish ist von einem vorposter entnommen, ich hab den rat beherzigt und den einen skill ausgetauscht.

Die mesmer die ich bisher immer bei hatte bekamen im kampf sehr oft energie probleme, weshalb ich den Necro umgebaut habe und muss sagen, er gefällt mir recht gut.

Lich-necro habe ich so von einem freund bekommen, builds teste ich immer im TdP, deswegen auch Cant touch this

SoS-rt mit austauschbaren Ward

sup-rt sorgt mit der hymne für den zustand auf den gegnern. habe aber überlegt ihm eventuell schwächendes blut oÄ mitzugeben

E/mö. habe ich jetzt mal getestet und ich weiß nicht unbedingt was alle immer so toll an ihm finden :/ auch er läuft nach 2 gruppen out of mana

was mir überhaupt nicht gefällt ist der monk, der immer so schnell keine energie mehr hat

vorher war er so und auch da lief er nicht rund
    [Hero Monk UA;OwUUMwm+SYSNgbE3NbaCEZAEBMEA]

eure meinungen +verbesserungsvorschläge snd gern gesehen :)