Posts by Freden

Hi,

ich wollte mal fragen, ob ich die adresse von meinem account ändern kann. Hab aber gehört, dass das nicht mehr geht, wenn er an einen NCsoft Master Account gebunden ist.
    Das hab ich bei mir garnicht so mitbekommen, aber habe mir die 1 million edition ls Aufwertung geholt.

Nun gibt es aber den Punkt "Adresse ändern" auf meinem Account, Email-Adresse ändern nicht mehr.

Da bekomme ich aber nur einen Link zur NCsoft website. Die Daten davon hab ich aber nicht mehr, da das schon etwas her ist.

Frage ist also, ob ich an die Daten komme, bzw dann auch die email adresse ändern kann (von master als auch vom gw account).

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

früher brauchte man keinen gott, wenn man ldoa hatte. der titel war abgesehen von sehr extravaganten pvp-titeln einfach mal der beste titel im spiel.

Der ldoa ist jetzt tot, niht halb so toll oder sonstwas. den titel kann man in 5 tagen erspielen, wahrscheinlich bedeutend schneller. (schätze mal 1-2tage)

Es ist zudem die coolste statue der hom, die halt den leuten gegeben wurde, die sich das im tut antun wollten. dass sich jetzt noch leute beschweren, dass sie den jetzt nicht nachmachen dürfen ist mal echt unglaublich.

man sollte allen, die den titel vor dem update hatten "legendärer verteidiger..." geben und den andern "verteidiger von ascalon".

Stimmt genau! So ähnlich, in etwas anderem Deutsch, hat es mir eine Rechtsanwältin klar gemacht, deren Beratung mir meine Rechtsschutzversicherung "aus Kulanz" gewährt hat. Daraus einen "Fall" zu übernehmen haben sie schlichtweg abgelehnt.

Mein Erlebnisl ist fast genauso gelagert wie vom TE beschrieben. Es hilft nur runter schlucken und verdauen. Lt. EULA können sie faktisch machen was sie wollen. Im Grunde handelt sich das ganze GW nur um eine "Gefälligkeitsleistung" des Anbieters.

Ist die EULA in Deutschland rechtskräftig? Du unterschreibst sie ja erst nahc Kauf des Produktes und kannst das in der Regel bei Nichtgefallen oft auch nicht mehr umtauschen(in nem normalen Geschäft),

Würde mich einfach mal interessieren

Danke schonmal für die infos, das mit dem account hab ich hinbekommen

Die Pre-Order finde ich für unter 45€ :wideeyed: nur auf dem amerikanischen amazon, im grunde suche ich ja auch nur den code und große händler sind vermutlich nicht so kooperativ. Auf ebay habe ich leider auch nur factions preorder gefunden.
    Eine bezahlbare deutsche Plattform wäre super, ansonsten wirds der Char-Slot ausm store und es gibt keinen Speer

€dit:

Ok, habe versehendlich im Ingame-Store gestochert. Habs jetzt aber im Shop gepackt und hab noch eine Frage zu den Paysafe Karten.
    Ich brauche eigentlich nur 13€, würde das dann auf 2 10er machen, da eine 25er ja nicht so propper wäre. Kann ich dann einen Artikel von 2 Karten aus bezahlen oder ist eine 1.01€ Karte letzten Endes Müll? Ich kann mir letzteres eigentlich nicht vorstellen, aber würde da gern auf Nummer sicher gehen.

MfG Freden

Hi,
    im vorraus: ich hab bei manchen sachen die vermutung, dass sie schonmal thema waren, finde sie aber nicht und es wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

1. Was genau brauche ich neben einer Spielkarte noch für den Einkauf bzw die Erstellung eines plaync accounts im ncsoft-store? Reicht ein Moneybookers? Brauche ich eine Kreditkarte, oder reichen auch nur diese Paysafe Cards?

2. Weiß jemand, wo man noch Codes für die NF-Preorder bekommt? Hätte gern Items und Slot, aber unter den offizielen Vertreibern finde ich nur wirklich teure Angebote (in € wäre mir nebenbei lieber)

Gut, jetzt steht da nur 1. und 2., aber es sind ja mehrere Unterfragen.
    Schonmal vielen Dank für Antworten

hab glaube irgendwann mal gelsen, dass alle items, die durch den glitch in das tut kamen und nicht rein gehören aus dem tut entfernt werden müssen, sonst kann es nen ban geben

schwein ist reichtum und so gesehen schon ein spielerischer vorteil (siehee duper)

das teil ist demnach verboten

gvg interessiert niemanden mehr, da wettstube zu ist
    adh war mal so vor 2 jahren
    hb leider tot
    ta leider tot
    ra durch asia dis auch tot, aber gibt jetzt gut punkte

=> ra, oder wenn man zuviel zeit hat vllt noch gvg