Posts by H E L L F I R E

    Guild Wars 2 C.E. Vorbestellerbox


    Inhaltlich (virtuell) identisch mit der Guild Wars 2 Standard Edition Vorverkauf
    Zusätzlich beinhaltet die Collectors Edition folgende Produkte die zum VÖ nachgeliefert werden:
    Handbemalte Charakter Figur (Rytlock mit Flammenschwert) aus Plastik/Vinyl (ca. 25, 5cm)
    100+ seitiges “Making of” Buch
    Maßangefertigter Rahmen plus fünf Kunstdrucke
    Soundtrack CD
    Fünf digitale Items



    Also ist in der Variante dann ein Beta Zugang enthalten und wenn die Variante wieder verfügbar ist, sollte ich zuschlagen?

    Beim T1 die Essenzbindung rauß und Urals Hammer oder Steinschläger rein. Hängt davon ab ob man Tank Rüstung und Schildset nutzt. Dann eher Urals Hammer oder vlt auch Finish Him.


    Den Zustand reinigen kicken und mit Siegel der Reinigung tauschen. Klappt besser und man ist noch schneller.

    In den Weltrekord Runs von allen bekannten Gilden wird mit Sweets im mindest Wert von 4-6p / 10 mins! (nichtmal 30 mins).


    Wir können euch das tausend mal erklären und ihr versteht den unterschied nicht. Ein Run mit Pugs im TdP hat weniger mit nem Speedrun zu tun als nen UwSc Run mit nem Balanced Run!


    Na ja hat keinen sinn, jeder soll seine eigene meinung haben.


    mfg.



    (Drops und Endtruhe hat man ja trotzdem bekommen!?
    Das ist totaler Quatsch, Truhe und Dropps werden nicht gejust!
    Sonst bekommste keine Weltrekorde hin!)

    Geisterspiegel ist 3x schöner als 6x Geisterlicht.


    Rüstung Schwächen könnte man auf die erste Livia legen, stimmt.


    Die Schrecks sind für die Zustände und 5x Knochendiener muss man selber wissen, was man besser findet, würd ich sagen.


    Aber sonst gute Idee.

    Es ist echt easy so durch die Tiefe oder Urgoz Bau im Hm oder auch Nm sich durchzumetzeln.


    Es gibt bestimmt Kritik an Discord wie immer und auch An den den Builds, aber es klappt so einfach wunderbar und kommt ohne Consets, Sweets, oder große Probleme durch.


    (Bei Urgoz nehmen die Ritus anstatt von Rückruf Nekrotische Verwechslung mit.)


    [Blocked Image: http://img69.imageshack.us/img69/5162/deepheroway.png]


    Fallt drüber her, oder lasst es. Manchen kann ich damit vielleicht helfen, wenn sie umbedingt die beiden Monumente in der Halle haben möchten.


    Viel Spaß,


    Hellfire

    Kannst mich schonmal als egal was eintragen, bitte.


    Was sagst du denn zum RoJ "Problem". Also gestern ist es insbesondere im Inferno sehr problematisch aufgefallen.


    Das Hb Build hatte ich gestern beim Mallyx getestet und Hb teilt schon unheimlichen Schaden aus, wenn die Waffe noch dazu auf einem ist.


    Nen Monk Order kann ich mir auch nicht vorstellen. :D

    Run geschafft und Mallyx bei Versuch Nr. 5 auch. :D


    Mir ist sehr aufgefallen, dass der Monk Support mehr negative aspekte hat, als positive. Balls laufen auseinander > Backline bekommt Aggro > Backline bekommt enormen Dmg > Backline down..
    So wars leider oft. Es standen wunderschöne balls und ich konnte sie nichtmal mit kd davon abhalten aus dem Roj rauszulaufen.
    In kombination mit dem folgenden War ist das build hier wohl sinnvoller. ;D
    Owgj4wQjITmEuEUfYMXctlriXMA < das ist der Vorlagencode für den anderen Monk Supporter. Elite alles außer Strahl bitte^^


    Zum War kann ich nur sagen, dass er Spaß macht und auch super zu spielen ist, aber die Hb Variante, die ich heute bei Mallxy beim letzten versuch gespielt habe, war einfach um einiges besser. (Auf dem Krieger Muss die Waffe des großen Zwerges sein, bei diesem Build besonders.)
    OQgSEZKT9FTNma7gXFqiKbXc < das ist der Vorlagencode vom HB Build für den Krieger.


    Schönen abend noch,
    Hellfire

    Nabend zusammen,


    nach einem nicht sehr erfolgreichen Start, haben wir uns dann doch zusammengekratzt und sind auf Grund einer Absager und einer fehlenden Person. (Nebenbei: Die gesammte Ersatzbank war offline.) Wir sind am Ende dann 6 Leute gewesen, die sich auch im Ts² getroffen haben und wir haben dann noch 2 Amis eingepackt. ;D
    Haben ihnen die Builds vor die Nase gesetzt und kurz auf Englisch erklärt.
    Nach der Stadt klappte es dann auch recht gut, obwohl der PnH Monk (Ami) sich etwas an das ungewohnte Build gewöhnen musste. Den netten Assa (Ami) den wir mithatten, hatte leider den Drang zum "Kamikaze-Opfer" zu werden, denn er meinte sich oft zu überschetzen. ;D
    Der Run lief jedoch allgemein ganz ruhig und waren nach 2:15h fertig und brauchten dann noch 19 minuten für Mallyx. ;D


    Bin gespannt wie der Run heute Abend wird. (Ich hoffe wir sind alle anwesend.) ;D


    Bis dann,
    Hellfire