Posts by Tara Law

Mit dem Spieler = Produkt Stimm ich dir eher nich zu, aber ist ja auch wurscht. Ich meiner Augen haben auch alle Leute zu viel Geld, die sich diese Truhen im Shop kaufen. Die Waffen sehen doch alle mal wieder aus wie in der Raucherpause entworfen:-S ich hatte das Glück eine Marke in der 5. Truhe zu haben, die ich gedropt bekommen hab. Fand es schade das man sie nicht verkaufen kann-.-

Meine Fresse könnt ihr nicht alle einfach mal still sein und den Spot für Eich behalten?! Es ist ja wohl klar, dass wenn der Spot bald auf allen Servern gefarmt wird, es max 2-3 Tage dauert bis anet die Champs rausnimmt oder sonst was macht.....-.- aber es checken einfach wieder zu wenige, dass sie die Anerkennung, die sie sich von dem Tipp erhoffen nicht bekommen, sondern nur alles kaputt machen-.-
    Wollte erst garnicht mehr hier reinposten, aber als ich dann die ganzen Auflistungen der Gold Erträge gesehen hab konnte ich nicht mehr anders! Also wartower, bitte löscht den ganzen Thread, damit ja nicht noch mehr darauf aufmerksam werden. Die ersten, wie ich, haben den Spot schließlich auch nur durch Zufall gefunden und das sollte auch so bleiben! Für die Fälle sind Foren einfach der tot:(

Ich find es einfach nur lächerlich, dass hier tatsächlich Leute Posten, dass FZ generft werden soll:-D Wo ist euer Problem??? Last die Leute doch Fz Farmen bis sie tot umfallen, was juckt euch das??? Ich für meinen Teil bin froh, dass es mal nen Easy Brain afk Way gibt, den mal Farmen kann. Gibt halt Player, die keinen Bock auf Events haben, die 1,89s bringen! Wenn ihr das machen wollt find ich das ja ok. Ihr seid sicher die gleich Leute, die bei GW1 rumgeheult haben,.... Oh..... Änderte den Ursan,... Und ohhhhh ändert den Riss/ UW,.... Und und und..... Macht einfach euer Ding und und Last die Farmer in Ruhe. Ne folge von weniger Farmen ist schließlich auch, dass hier im Fall FZ die Ektos wieder steigen werden, die ihr Casuals euch dann erstrecht nicht mehr leisten könnt!

BTT Ich freu mich aber auch total auf den nächsten Teil der lebendigen Geschichte!:)

Wenn dich persönlich Story nicht interessiert, dann klicke keine Threads an, die offensichtlich Story im Betreff haben, sondern klick halt Threads an mit Betreffen wie "Spiel nach 2 Wochen durch, und jetzt?"

Gut gekontert!^^ Aber genau das Problem hab ich wirklich gerade. :-)

Also Flamer ist doch jetzt schon etwas hart find ich. Ich kann mich einfach mit solchen Fragen nicht identifizieren. Aber ich bin auch jemand, der keine Story bei nem Spiel braucht... Soll heißen, ich weiß noch nicht mal das sich Mhenlo und Cynn gestritten haben (Ich skip die Storydialoge immer). Wenn ich nen Film sehen soll, dann guck ich nicht Film^^

Spiel: Absoluter Flop
    ,weil auf Dauer zu eintönig. Zu eintönig, weil immer und immer die selben Skills. Erinnert mich an den guten alten Ursan aus GW1, wo alle humgeheult haben. Und jetzt findens auf einmal verdächtig viele toll.
    Flop auch, weil die ach so tolle "Personal Story" einfach nur schlecht ist. Einmal deshalb, weil sie einfach nur langweilig ist (Zombies töten labern,Zombies töten labern,Zombies töten labern,Zombies töten labern,Zombies töten labern,Zombies töten labern,Zombies töten labern,) und, weil man in den meisten Quest der Story einfach nur von neinem mop in den anderen stirbt und repkosten farmt.

Ich hab mal überlegt was mich die letzten Jahre an GW1 gefesselt hat. Ich hatte seid ca 2 Jahren die Halle voll und fast schon nen zweiten Gott, ergo hatte ich alles durch und eig müsste es auch langweilig werden. Wurde es aber nicht, weil die immer wieder wechselnden Builds im Riss, UW und Pein mir immer wieder Spaß gemacht haben. -> Das fällt also bei GW2 total weg, ergo wird das Spiel sicher nicht so erfolgreich, wie der Vorgänger. Zumindest für mich.

Naja genug rumgeheult, aber A-Net hat sich einfach im Detail verloren wie man so schön sagt! Die Welt und so find ich auch ganz cool! :-)

Ich würd dir empfehlen keinen 3D zu kaufen. Ich hab mir letztes Jahr einen von Asus für 420€ gekauft und bereue es. Shooter kannst du vergessen, du wirst einfach nicht so gut spielen können wie im normalen modus. GW2 hab ich auch schon ausprobiert, aber macht auch nur ne Zeit lang Spaß. Das einzige was sinn macht ist Filme zu gucken, weil lange spielen einfach zu anstengent für die augen ist:-(

Also lächerlich würd ich nicht sagen. Also so doll ist mein Rechner auch nicht im gegensatz zu der graka. hab den Rechner schon seid über 2 Jahren und hab den da mit ner 9800 gt gekauft. Ich glaub so hieß die. Und selbst mit der konnte ich COD mw2 noch in höchter quali spielen.
    Ich werds einfach mal testen und dann schreib ich hier mal mein feetback.

Hmm ja hab ich mir fast gedacht. Wollte mir das Zeug die Tage gestellen. Also ich denke der Rest vom Rechner würde das schon mitmachen.
    Hab nen quad core mit 2,66ghz und 8192mb ram usm.
    Mist dann hät ich wohl mal mehr in meine graka investieren sollen :-S
    Aber danke euch!!!

Hallo ich bin mir jetzt nicht sicher ob das schon was zu speziel ist für den Wartower, aber ich versuchs mal^^

Ich hab neuerdings ne Geforce GTS 450 im Rechner und hab mir gedacht, ok, kaufste dir mal nen 120Hz Bildschirm und das 3D Vision Kit und spielst dan alles in 3D. Ich mein, steht ja auf der Packung drauf von der Gafikkrate, das die 3D Vision ready ist.
    ABER: Kann ich dann auch wirklich sowas wie COD Black Ops oder gleichwertige Spiele in einer hohen Auflöäsung spielen? Die GTS ist ja mehr so ne Mittelkrasse Graka.
    Hoffe jemand kennt sich aus:-)
    Danke

Hey,... cool ja du hast mich genau richtig verstanden. Danke für die genaue Erklärung!!!
    Ich werd mich dann mach nach so nem HDMI-VGA-Konverter unschauen.
    Danke vielmals :-)