Posts by Sam Hawkens

    Freue mich auch schon sehr drauf :)
    In der Beta hatte ich einen Mordsspaß und werde auch bestimmt noch eine Menge mehr davon haben!
    Die letzten Tage habe ich tatsächlich viel Zeit damit verbracht, mich mal in die Lore zu lesen und dabei hab ich wohl Blut geleckt :D
    Ich denke, vor allem TF2-Spieler kommen dabei voll auf ihre Kosten, zumindest wars bei mir so :)

    ich hab mir heute mal decktracker zugelegt, für ein bisschen mehr übersicht und statistiken etc.
    soweit gefällt es mir auch, aber zwei dinge in der anzeige verstehe ich nicht wirklich und finde auch keine beschreibung dazu.
    man hat ja unter dem jeweiligen deck links die anzahl der karten auf der hand. daneben gleich die karten, die noch im deck sind.
    und darunter sind zwei prozenanzeigen mit einem würfel und etwas, das wohl das deck symbolisieren soll.
    jetzt geht es hier wohl um bestimmte drawwahrscheinlichkeiten: nur welche? eins davon diener, das andere zauber?
    und warum sind diese prozente immer bei mir niedriger als beim gegner?


    wenn sich da jemand auskennt und mir helfen könnte, wär ich sehr dankbar :)

    Hab jetzt auch mal endlich was gefunden, womit ich nicht nur zufrieden bin, sondern auch ne Riesenmenge Spaß habe!


    Angefangen hats mit einem WILD-Deathrattle-Deck für Shaman
    http://www.hearthpwn.com/decks…1-deathrattle-shaman-wild


    und als ich es dann versucht habe auf Standard zu übertragen kam das hier dabei raus
    http://www.hearthpwn.com/decks…rattle-evolution-standard
    Es sieht komisch aus, macht aber richtig viel Vergnügen. Vor allem die Combo aus Nerubian Prophet und Master of Valuetown ist geradezu lächerlich :D

    Jesus, das reinste Chaos :D
    War ja zu erwarten, aber ich glaub bevor ich gezielt etwas crafte, warte ich noch ein paar Tage.
    Als Drachenfan und Pala/Shaman-Freund hab ich zwar Tendenzen, aber da scheint enfach echt zu viel möglich zu sein im Moment.
    Diese ganze C'Thun-Sache finde ich aber echt bescheuert, wenn ich ganz ehrlich bin.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Legi gemacht, die pro genutztem Spell einen random raushaut? Wenn man da vorher viel gecastet hat ist der Zug ja 5mal gelaufen wenn man die nutzt, oder? oO

    Nur weil Mantel ehrenamtlich News schreibt, trägt er deswegen nicht automatisch den allmächtigen Schutzmantel des nicht-kritisiert-werden-dürfens.
    Ich überfliege die meisten News nur grob und kann deswegen Typos hier und da verzeihen.
    Aber gleich im ersten Satz so viel Zeugs zu verdrehen - und das dann auch so zu veröffentlichen - das geht einfach nicht, wenn man seriös News präsentieren will.
    Klar macht er sich viel Arbeit. Ist ja auch toll, wirklich! Aber auf sowas MUSS man achten, wenn man ernst genommen werden will.

    Dito, habs ne Weile mit Comatant-Dudu probiert, aber das macht auf Dauer auch keinen Spaß gegen den ganzen Schwachsinn, der so rumrennt. Außer in der Arena (und dem Tavernbrawl :D) kann man einfach keinen Spaß haben atm.

    Und er hat dieses Wissen wie genutzt? Hat er Queen Jennas Sicherheitssystem geknackt und sie zu einer von ihm gemacht, damit sie die Geschicke der Menschen (und vereinten Völker) nach seinem Willen lenkt? Das "cleverste" was Zhaitan getan hatte war einen Späher loszuschicken nach Löwenstein und dann trotz dessen Tod die Klaueninsel anzugreifen,


    I beg to differ: Er hatte auch eine Mesmer-Infiltratorin im Pakt die dich (wenn du den richtigen Abschnitt 'gewählt' hast) an der Nase rumgeführt hat.
    Ging sogar soweit, dass man einen Trupp seiner eigenen Leute niedergemäht hat.
    Getroffen hat die dann jeder nochmal bei der Schlacht ums Fort der Dreifaltigkeit. Da hat sie glaub ich die blaue Kugel gestohlen und wollte durchs Asura-Portal abhauen.


    Edit: ''Du sollst nicht im Halbschlaf posten''

    Johanna ist zwar ein bomben-Champ, aber sie kann einfach alleine wenig machen. Deswegen sollte Johanna auch nie alleine irgendwo sein (wenn man grad nicht soaken muss). Leute von der Gier zu kurieren ist glaub ich vergebene Liebesmüh. Das kommt mit der Erfahrung und selbst erfahrenere Spieler machen den Fehler gerne mal noch. Ich pinge dann wie wild (bis ich geblockt werde tatsächlich :D) oder schlage andere Objectives vor. Hilft manchmal, besonders wenn Bosse up sind. Kompensieren kann man schlechte Spieler und Trolle eher ungut. Schlechten Spielern kann man Tipps geben. Trolle...naja. Was im niedrigeren Rangbereich eventuell funktioniert, könnten starke Solopusher sein. Also Sylvanas/Azmodan/Zagara und dann einfach stur pushen. Wenns gut läuft, reisst du alles weg auf deiner Lane und verlierst selbst wenig. Oder du kriegst sehr viel Attention, was den anderen Lanes Luft zum Atmen verschafft. Außerdem machen starke Pusher Camps auch ziemlich schnell. Bis zum Illidan-Nerf konnte man auch einfach Illidan trainieren und free-win abholen. Keine Ahnung, wie's jetzt aussieht. :P

    2 Tanks find ich wirklich nicht schlimm. Zumal man den ein, oder anderen auch offensiv spielen kann. Wenn ich zum Bleistift einen Muradin habe, der einfach tankt und einen Tyrael, der ein Target explodieren lässt (oder counterengaged, wenn jemand ins Team yolot) bin ich sehr zufrieden. Was ich aber wirklich nichtmehr sehen kann sind dual stealths und Gazlowes. Gazlowe taugt einfach zu selten richtig und duo-stealth-Affen raffen bis heute nicht, dass sie nur HARD TO SEE sind und nicht INVISIBLE. Und dann immer wundern, warum jeder Depp sie toastet, bevor sie auch nur ansatzweise was tun können. Solche Kandidaten haben mich in den letzten 2 Tagen 5 Ränge gekostet.