Posts by GW_Chri

Ich wäre auch dafür, dass man die Missis nachtragen kann.
    Hab vor ca. 2 Wochen den Tyria Wächter gemacht, super was? :(
    Ich will kein Gold und brauch auch keine Punkte, will nur die Seiten gefüllt.

Sammel mit meinen Chars die Bücher eigentlich als eine Art Quest-Log.
    Finds auch recht unlogisch, mit z.B. dem "Wächter von Tyria" rumzulaufen, aber nicht einen Eintrag im Buch zu haben. :spec:

Da ich die Bücher nur wegen der Geschichte selber fülle, ist es auch nervig, dass ich in Elona nur noch HM Bücher annehmen kann. Wieso schreibt mir das Game vor welches Buch ich füllen muss? Ist dann doch mein Problem, wenn ichs dann nicht abgeben kann.

Mir ist es heute auch 2mal passiert, dass ich 26 Geschenke bekommen hab.

Einige meinen, man muss mehr als 500 Punkte schaffen.
    Zumindest soviel kann ich sagen, dass es nix mit dem Punktestand zu tun hat.
    Als wir über 500 hatten nur 13 und jetzt grad eben weit von den 500 entfernt und 26 Geschenke. :confused:

Ich hab die Quest vor kurzem mit meinen 3 Helden geschafft. :D
    Hatte Jora, Meister und Zhed mit und ich war Monk.

Schwierig war nur die letzte Gruppe die sich eigentlich nicht trennen lässt.
    Habs dann aber doch irgendwie geschafft und dann wars eigentlich kein Problem mehr.

Wenn du von Jakbiegung/Tempel losrennst sollte es doch recht einfach sein.
    Henchies würd ich aber nicht mitnehmen, da die ja nicht Level 20 sind.

Es ist zwar nett, dass man mehrere raufstellen kann, aber ich würd mir wünschen, dass es eine bessere Art der Sortiermöglichkeit gibt.

Man kann die ja nur irgendwie reihum sortieren.
    Bei meinen Helden z.B. schaff ich es nicht mehr die Gewünschen anzuzeigen.

Das nervt. :|-|

Huhu!

Ich weiß ja nicht ob bei deiner Bank/Post andere Gebühren sind, aber ich zahl 2,80€ :)

So ich habs auch schon mal vorbestellt und freu mich schon drauf :D

Du zahlst 2,80 € für eine EU-Überweisung? :boggled:
    Scheinbar hab ich da ne bessere Bank.
    Ich hab schon sehr häufig EU-Überweisungen gemacht per IBAN/BIC und hab dafür noch nie Gebühren bezahlt. :D

Diesen Thread kann man ja garnicht lesen! :censored:
    Das ist also die GW Community.

Damals gabs wochenlang Geheule, weil man das BMP nicht bekommen hat.
    Jetzt sind nun plötzlich alle Idioten, die sich das BMP schon frühzeitig geholt hatten, weils sowieso klar war, dass es später erhältlich sein wird.

Irgendwie stimmt da was nicht! Wenn man sowieso wusste, dass es bald im Handel sein wird, wieso dann die endlosen Heulthreads?

Ich gönne allen das BMP, freut euch, dass ihr es jetzt bekommt, aber hier nun alle zu beschimpfen oder auszulachen, die das BMP schon haben ist echt übel.

Und wetten es gibt bald die 1. Heulthreads darüber wie überteuert das BMP doch ist, da es ja so wenig bietet!:boggled:
    Ich hab das BMP und ich würd dafür nämlich sicher keine 9 Euro ausgeben.

Vorweg:
    Ich hab das BMP, da ich mir Charakterslots geholt hab.
    Die hätt ich mir auch so geholt, das BMP war dann halt ein Zusatz.

Nun zum Thema:
    Das BMP war gedacht um Leute anzulocken im Onlineshop zu kaufen.
    Bei den Preisen dort kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht so gelaufen ist.

Das BMP ist zwar ganz nett, aber mehr auch schon nicht. Ich hab die Missis 1mal gespielt und mir eine Waffe geholt. Wenns das Teil jetzt für 5€ im Laden gäbe würd ichs mir wohl nicht holen.

Trotzdem find ich die Aktion von A-Net schon etwas ärgerlich.
    Ich denke, dass viele sich GW:EN im Onlinestore gekauft und auf den gesammten Inhalt der Box wegen des BMP verzichtet haben.
    Ich würd mir jetzt auch etwas verarscht vorkommen. :|-|

Wenn A-Net mal die GW1 Server abschaltet, werd ichs mir anschauen.
    Vielleicht gibts dann ja auch schon NPCs und Monster. :D

Außerdem find ichs schon etwas riskant, in Hinsicht auf Account-Klau.

Also offiziell gibt es nur Musik von DirectSong.
    Da ist aber alles kostenpflichtig, außer die Hochofenerweiterung.

Es wird dann an gewissen Stellen neue Musik eingespielt.

Kann dir leider keine Hintergrund Musik von anderen Spielen nennen, die du "stehlen" könntest, spiel schon länger nix anderes, außer GW. ;)

Ganz ehrlich?
    Geh in die einzelnen Tutorial-Gegenden (Prophecies natürlich n bissl aufwendiger ^^), stell dich ne Weile hin und höre den Leuten zu, sprich 5 Spieler an, die ganz offensichtlich neu im Spiel sind und drück jedem von denen 20P in die Hand - das ist am Anfang n Haufen Geld, aber nicht zu viel für nen Höhenflug.
    Denn erstens ists hier im thread eh keiner wert, 100P geschenkt zu bekommen, weil er/sie/es sich lediglich bereichern will ohne es wirklich nötig zu haben, zweitens machst du sogar 5(!) Neulinge glücklich - die werden sich noch in 3 Jahren an dich erinnern, Lobpreisungen auf deinen Char beim örtlichen Götterschrein singen und ihre Kinder (in GW2) nach dir benennen!
    Ist doch auch was feines ;)

100% zustimm! :thumb:

Also:
    ENTWEDER
    die Zugangskennung für Deinen jetzigen Spieler freischalten -> Du bekommst den Kuunavang und die Bonustänze; Nichts weiter.
    ODER
    Mit der Zugangskennung einen neuen Spieler anlegen -> Du bekommst 4 Charakterplätze, den Kuunavang, die Bonustänze für den neuen Spieler, Dein ursprünglicher Spielcharakter bleibt unberührt.

"Spieler" find ich in dem Zusammenhang auch etwas schlecht formuliert. ;)
    Das sollte doch wohl "Account" bedeuten.

Die Tänze der Factions CE sind nur für Ritu/Assa.

Wenn ich alles richtig verstanden hab, solltest du das Pet nennen, welches du haben möchtest (von denen die zur Auswahl stehen) und deine exakte Adresse.

Bei der Adresse ist es wichtig, die genau so hinzuschreiben, wie man das auch auf nen Brief oder so schreiben würde.

Die kennen ja nicht das europäische Postsystem, deshalb steht auch, man soll das 1:1 so hinschreiben wie es gehört.

naja die CE gibts bei ebay ja schon für 40€

Um genau zu sein um 29,90€. :eek:

Trotzdem ist es schon seltsam soviel Geld für ein Minipet und nen Tanz auszugeben. ;)

Edit: Man bekommt ja noch ein tolles Artbook, den Soundtrack, Map und und....