Posts by The Snowarrior

    Ich hab das folgende Build: Hab noch nie was angehängt, deshalb weiß ich net wo das erscheint.
    Naja egal. Ich farme damit Sunqua Tal im Hm von Dorf Tsumei aus [Die Nagas und Sensalis(außer den Sensali-Blut)].
    Ein Run dauert so ca. 15 min und man kriegt bis zu 5 goldenen Gegenstände bei rund 30-40 gegnern.
    Ablauf: Am Anfang alle permanenten Spells casten, dann das Siegel.
    Nach links rüber zu den Nagas laufen. Vorm Aggro ziehen SG, HH und Eiferfeuer. Nagas mit Schild des Urteils killen (bei ner 3er Gruppe muss man erst 1 der Caster killen! Dann kommt erst der Kämpfer).
    So jede Gruppe killen und immer weiter nach links, bis ihr zu den letzten beiden Kämpfern kommt. Dort umdrehen und zurück laufen, da oben ein Sensali-Blut lauert! Da gibts noch nen zweiten Aufgang (Vorsicht: Ihr müsst den dortigen Sensali-Blut umgehen, was eig. kein Problem sein sollte.
    Oben gibt es jetzt noch so 6 Sensali-Kämpfer bzw. Assasines! Nachdem ihr die gekillt habt, könnt ihr noch zu Jin SChädelbogen rübergehen, die öfters auch goldene Sachen droppt. Auf dem Weg zu ihr lauert allerdings wieder ein Sensali-Blut. Dann is der Run zu Ende
    Falls ihr zusätzliche Fragen habt, könnt ihr mich ruhig ig anwhispern!
    ign: siehe signatur
    MFG The Snowarrior

    Eben wollte jemand Ektos kaufen. Ich hab ihn angeschrieben und dann bin ich mit ihm in ne gruppe gegangen. Er hat daraufhin die stadt verlassen und hat dann gemeint ich solle die ekken droppen, weil er ein pic machen wolle, wegen einem Wartower Vertrauenstitel! Er hatte jedoch eine beam fertigkeit (assa) dabei. Deshalb hab ichs gelassen und ihn auf später vertröstet.
    Nun würde ich gerne wisssen: Gibts einen WARTOWER VERTRAUENSTITEL ODER NICHT?
    BITTE SCHNELL MELDEN

    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier her gehört, aber ich würde gerne wissen, wie man Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe wird! Falls es irgendwo anders auf dieser HP stehen sollte reicht ein Link als Antwort aus, falls nicht würde ich mich über eine Erklärung freuen. Danke im Voraus!