Posts by Der wisch(t auf

    Du könntest es vorher ausprobieren. Es gibt ja eine Testversion. Die müsstest Du Dir allerdings dann über einen Freund oder anderweitig auf DVD/USB-Stick besorgen, wenn Du nichts größeres in vernünftiger Zeit downloaden kannst.


    jo werde ich wohl so machen müssen
    hatte die hoffnung dass es vielleicht noch andere leidende wie mich gibt, die sich ne kackleitung teilen müssen und so erfahrungen haben
    was mir nur hoffnung gemacht hatte war, dass ich teilweise sachen gelesen habe von leuten die meinten dass se trotz sehr hohem ping keine lags hatten dann wieder andere meinten das gegenteil etc
    naja schätz mal im zweifelsfall wird so sein wie bei jedem anderen onlinespiel bei mir wenn einer mal reinfunkt wirds mal weng ruckeln :3

    Ja, wird ohne Probleme laufen. Das Spiel verursacht kein großartigen Netzwerktraffic. Hab das sogar mit dem Notebook schon mal kurz über GPRS gespielt, um jemanden unterwegs etwas zu zeigen.


    ich weiß nicht irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das lagfrei funktioniert wenn da jemand bei mir in der leitung liegt
    ich meine kein onlinespiel braucht viel traffic trotzdem ist meine leitung halt sehr latenzanfällig


    €: und dass es prinzipiell mit einer sehr schlechten leitung geht ist klar, nur eben wie sich das verhält wenn die bandbreite durch etwas anderes wie ein internetseitenaufruf oder gar ein download aufgebraucht wird das ist das eigentliche was mich interessiert

    wie ist es eig. diablo 3 mit nem schlechten inet zu zocken?
    hab nur ne gammlige 1k leitung und dementsprechend wenn wer anderes im haus eine inetseite aufruft oder whatever in anderen onlinegames lags
    in d3 soll ja (zumindest) wenn man solo spielt die ganzen berechnungen auf dem eigenen pc stattfinden und dann nur zum server gesendet werden zur überprüfung


    könnte ich es also spielen ohne mir immer gedanken machen zu müssen ob jetzt noch jemand anderes bei mir was im internet erledigen muss?

    hmm tendiere zur zeit eher zu dishonored
    schaut vom gameplay her interessanter aus


    die aktuellen sales gelten doch noch bis morgen oder?
    weil mal schauen vllt kommt heut abend/nachmittag noch was anderes interessantes rein

    echt okay les die nicht champion changes immer nur sporadisch^^
    hab dich dann falsch verstanden gehabt sry


    naja borders sind zurzeit eh teilweise buggy
    n kumpel ist einfach random von platin nach gold 1 demoted worden (decay wäre erst in 1-2 wochen gewesen) und hat platin icon bekommen aber gold border für loading screen und profil

    einfach das standard ad build: bt, lw, pd/statik (kann man auch vor lw bauen - gefällt mir aber so rum bei ihr besser), IE/GA/C4/banshees/qss/...


    triforce kann man bauen ist jetzt aber nicht soooooo der burner, da der w ja jetzt einen viel höheren cd hat
    und berzerkers > cd boots

    Hi,


    mein alter Monitor wird wohl bald seinen Geist aufgeben, da er beim Einschalten jetzt immer einen zärtlichen Klaps auf die Seite benötigt^^
    Daher würde ich mir gerne einen neuen Monitor zulegen.
    Beim Budget würde ich gerne unter 200€ bleiben.
    Hätte da bis jetzt den Benq 2450 in Aussicht scheint für den Preis ein sehr solides Gerät zu sein.
    Hat aber z.B. kein 120Hz etc. - gibt es sowas überhaupt in dem Preissegment.