Posts by Clarus

Hallo zusammen .

Die Gilde akh Sartos oen durgrimst ( für Familie und Clan ) [ yawe] ( das Band des Vertrauens ) sucht noch Mitglieder die Wert auf freundlichen Umgang und ein nettes Beisammensein legen . Hilfbereitschaft und der freundliche umgang miteinander stehen im Vordergrund .
    Gerne auch Feierabend Gamer und gelegenheitsspieler .

Das Reallife hat immer Vorrang .
    Es bestehen keine Pflichten oder festen Zeiten . Jeder spielt wie er es mag .
    Von ts pflicht halte ich persönlich nicht viel , selber bin ich aber auf dem Gilden ts aktiv und immer on wenn ich in Game bin .

Schwer Pkt. Bei uns sind Ini's und wvwvw .

Ich persönlich bevorzuge die Ini's AC , CoF und TA , bin aber für alles andere offen , fraktale aktiv zur zeit Stufe 15 ..

Im wvwvw sind wir dem Heimatschutz Ministerium [ HSM] beigetreten , um unter dem Zeichen einer Gilde was Zuerreichen.

Aber auch das gemeinsame Lvln von twink's oder Main Chars liegt uns am Herzen .

Ts3 und Forum sind schon vorhanden .

Die Gilde ist schon zu 80% aufgewertet . Und besteht zur zeit aus 36 Mitgliedern zur zeit.

Wer Interesse hat kann sich ingame gerne bei mir melden .

Sir Mesmer Clarus .

Hallo Toasty .
    Ich bin gerade dabei sowas auf zubauen .. Vielleicht hast du Lust mir dabei zu helfen .
    Im wvwvw ist die Gilde bei HSM aktiv , ein zusammen Schluss mehrer Gilden damit man dort auch mal was erreicht als Gilde .

Für mehr Infos stehe ich dir gerne ingame zuverfügung .

Sir Mesmer Clarus