Posts by Timmeey

also ich würd gern beim riff der stille mit machen, unzwar als Nekro.

wenn's soweit sein sollte dann schreib mich einfach mal im spiel an (nick: Crystal Lich), dann seh ich, ob's gerad passt

hm..das update geht ja eigentlich, nur was mich stört ist der nerf des paras...
    im PvP mag die erhöhte recast von Song Of Restoration und Ballad Of Restoration ja sinnvoll sein, wenn man aber im PvE n Motivations Para mit den beiden Skills als Schwerpunkt spielt find ich das eher misslungen :/

sollte nach dem mAT nochmal überarbeitet werden

Illuminati...und 21...hab ich was verpasst:spec: ^^

und zum Topic: Freu mich riesig...hab letztes Jahr in der Wintereventzeit angefangen GW zu spielen^^
    (schneeballschlacht..yay!)

(hoffe ma, dass ich hier richtig bin^^)

Also, folgendes: seite gestern krieg ich, wenn ich auf youtube n video ansehen will folgende meldung: "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player."
    Also, java und flashplayer komplett runter, wieder drauf...immernoch die nachricht...hab's dann noch einige male installiert und deinstalliert...geht trotzdem nicht...
    wenn ich allerdings verlinkte videos (auf myspace...oder sonst wo) ansehen will, klappt's...jemand ne ahnung, was ich tun kann, um wieder videos auf youtube sehen zu können?^^

Danke schonmal im Voraus

Ich meld mich auch mal wieder :D

Bin nämlich vor kurzem auf Dream Theater gestoßen (jaja, ich weiß, die gibts schon lang, aber wayne!) und muss sagen, dass es ne extrem geile Band ist :thumb:

Dann noch zu erwähnen sind MuDvAyNe... alle drei Alben sehr, sehr gut, ebenfalls die Texte (vorallem von L.D. 50) gefallen mir...und bald gibts ja auch n neues Album (naja, irgendwann dieses Jahr hoffe ich :D )

Und immernoch Opeth :nice:

Die kurzick Gilde God Of Elements[GoE] sucht mehr oder weniger erfahrende Spieler(also keine Anfänger), die aktiv PvE und Bk spielen(BK ist nicht Pflicht, wäre aber trotzdem gut).
    PvE sollten auch UW,UW² etc. gespielt werden.

sonstige Voraussetzungen:
    Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und am besten täglich spielen!

Zur Gilde:
    Wir haben folgendes:
    Gildenhalle(Insel des Jägers), einen Umhang und nen Ts²-Server

Also, falls ihr Interesse habt, schickt mir ne PN, dann werden wir mal weiter sehen^^

MfG

Timmeey

würde sagen, atm hör ich Cannibal Corpse und Dimmu Borgir(geiles album,des neue^^). so richtig schön bös die beiden bands xD

und ganz wichtig: The Blackening von Machine Head...extrem geniales Album, das beste, das Machine Head rausgebracht haben

naja, ansonsten hör ich eigentlich ständig Opeth...geilste band wo gibt^^

Hab im Prinzip dieselben Probleme. Niedrige FPS(außer vll in der GH, ohne bewegen etc.) und dauernd lags, bei denen dann auch der sound (egal ob nu ingame mucke, oder über winamp) anfängt zu kratzen, sich verlangsamt oder verzerrt. AA ausschalten bringt auch nichts, habs schonmal probiert und die Frames waren genauso im Keller wie mit AA auf 4x

Finds auch n bisschen komisch, dass von Anet noch nichts gekommen ist, da dass Probleme ja schon längere Zeit anhält, und viele Spieler betrifft