Posts by Nymph

Wir haben für den Zugang zur Beta bezahlt. Den haben wir alle.

stimmt die wussten wieviele exemplare verkauft wurden. im vorverkauf wurde garantiert das man an der cb teilnehmen wird. die hatten genug zeit sich darauf vorzubereiten.. unser geld haben sie ja auch sofort genommen?

hier ein beispiel..
    die haben 3mil versionen verkauft..
    aber in der cb ist nur platz fur 1m spieler..

abzocke.. leere versprechungen.. in diesem fall kann man anet gar nicht in schutz nehmen.

hort sich gut an.. als ich meine chars erstellt hatte gab es diesen titel leider noch nicht.. echt toll das sie das umgeandert haben.. werde den titel irgendwann mal angehen wenn meine gw pause vorbei ist:)

da hatteste aber gluck.

naja als erstes wollten sie die ganzen daten.. habe ich gemacht

dann wollten sie alle codes.. habe ich gemacht incl proph

beim 3. mail haben sie den vogel abgeschossen und kamen mit den quittungen.. ab da war dann aus:) hatte damals zuruck geschrieben das ich 1+2 quittungen nicht mehr habe.
    die meinten nur sie konnten mir ohne kaufbestatigung nicht weiterhelfen.
    ich hatte auch kb mehr vielleicht waren se ja weich geworden nach en paar mails.. ka..

das ist total ubertrieben mit den ganzen vorsichts massnahmen.. ok das mit den codes kann ich noch verstehen.. aber quittungen.. hallo?
    da frag ich mich was die ganzen ebay rank account buyer machen wenn se den support brauchen:D
    naja hab rumprobiert mit meinen passwd combis und habs dann selber rausgefunden.
    wenn nicht war mein acc jetzt futsch.

support bringt alten spielern nix.
    ich mache langere pausen.. das problem ist das ich dannach meine passworter vergesse:) mein account ist uber 6 jahre alt.. support angeschrieben.. undd...
    die wollten dass ich die quittungen scanne von allen 4 teilen..

nf und eotn habe ich noch.. weil ich nun weiss das sie es verlangen werden.(aber die beiden teile ohne prophecies und factions quittungen bringen mir auch nix:d)

aber wer bitte von den alten spielern hat prophecies quittung??? :).. ich meine wer hebt denn spiele quittungen auf die schon uber 6 jahre alt sind :eek:
    wenn die das vorher auch verlangt hatten wusste ich wenigstens das ich es aufheben soll.
    die original cds und codes der einzelnen teile bringen auch nix

support ist ja wohl das letzte..

hoffentlich werde ich nie wieder deren hilfe benotigen :/

schnell? schon über 1 stunde isser down..

wie es aussieht ist gw dein erstes und einziges online spiel..
    bei den andern online spielen dauerts manchmal en halben tag oder mehrere tage bis der server lauft.. dafur das es in gw keine monatlichen gebuhren gibt werden probleme schnell behoben.

Wieso kommen manche rein ?
    Sollte man es weiter versuchen ?

weil jeder server woanders steht.. und gw lauft nicht nur auf einem server sondern auf vielen servern die miteinander verlinkt sind.. unser server auf dem wir als letztes waren ist halt grad down.. so ein server ausfall wird aber meistens schnell behoben..