Posts by Hylia Cyth

    Wir wissen seit 2 jahren nicht wers war....


    Irgendein scherzbold hatt sich die frechheit erlaubt alle schlösser der schule mit kraft kleber zuzukleben.:D


    das ergebniss kann sich sehen lassen: eine menge zorniger lehrer...2 tage schulfrei für die ganze schule bis der schulwart die schlösser waustauschen konnte.


    achja wenn ich sage "wir wissens imemr ncoh nciht" dann bezieht sich das aber nicth unbedingt auf mich^^

    Also i unserer klasse is drdas so wir haben 2 extremen...
    Die eine ERLAUBT es uns sogfar während des Unterrechts zu essen (deshalb stehn wir vorm matheunterricht immer alle vorm schulbuffet) und der andere
    (geschichte) Regt sich auf wenn wir niesen... und er regt sich nochmehr auf wenn jemand gesundheit sagt


    wir haten da so mal eine idee... als der lehrer reingekommen ist hatte ich die ehre (als erster in der ersten reihe) zweimal husten zu dürfen...dann meine nachbarin 2mal dann der nächste...usw....


    Vortrag über unser verhalten-kein unterricht



    edit: achja bei der NETTEN lerherin kam mal so eine szene...sie kam in die klasser hinein....überall lag schne.....sie läuft rot an....
    Ihr habt's a Schneebalschlacht gamcht?!


    OHNE MICH??!!!

    Heeeelo


    Ich spiele guild wars jetz seit....ööhmm 2 wochen denk cih mal... besitze aber (bisher) nur die nightfall version.
    ich hab mich vor etwa....5 minuten hier angemeldet und freue mich zu meinem neuen alltäglichen rpg auch ein neues alltägliches forum gefunden habe


    ich ahb 1 1/2 jahre lang runescape gespielt (kennt vielleicht jemand...gutes spiel beschissenne 2d grafik) bis mir das kampfsystem und die grafik am ***** gegangen sind und ich mich anch einem bessern (und vor allem möglixhts billigem) spiel umgesehen habe.
    hab mir guild wars empfehlen lassen.
    wahr net gute wahl


    zu meinen charakteren in gw:
    hylia cyth nekromantin stufe 20
    dreads deaths wechselnder pvp charakter
    und die anderen zwei (mönch und ele) noch in ausbildung



    Ich freu mich schon auf eine schöne zeit in diesem forum hier....das zumindest nicht ganzo von spammern besetzt zu sein scheint wie mein letztes (weißt mich darauf hin wenn ich mich täusche):D



    Rechtschraibfehler sind absolute absich und dienen der allgemeinen belustigung:)



    (übrigens: tolle simlies habt ihr hier:cheerful: )