Posts by Pin

    Rauskam: an der Hardware etc hat sich noch nix getan weil keine Zeit und Nerven (hab ne Anleitung in einem Kabel ne / Um Forum gefunden um die alte Fritzbox anschließen zu können, aber ist mirnirgebdwo zu hoch).


    Meine Frage heute bzw erstmal das Problem.
    Handy mit wlan verbunden, nach ein paar Minuten bricht die Verbindung ab und stellt stellt sich auch nicht wieder her, obwohl das wlan im Menü angezeigt wird. Wähle ich das WLAN manuell aus will er Passwort haben, Geb ich es ihm fragt er sofort wieder danach.
    Am Handy hab ich die Netzwerkeinstellungen schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hilft nix. Mit andern w-Lans hab ob kein Problem weswegen ich davon ausgehe das es der Router sein könnte.
    Router hab ich auch schon vom Strom getrennt.


    Kann ich nur ausschlußverfahren machen und neuen Router kaufen?


    Was würdet ihr mir empfehlen. Welches Modell ist gut!

    Da ich nur Storymode gespielt habe (bis ich da festhing wo ich immer noch hänge) und das in Starcraft 1 auch durch komplett alle kampagnen gemacht habe, kann ich nur sagen ja es lohnt sich! für nen 20er auf jeden Fall!

    Wunsch 1: den truhenleerungsbereich und die neue Handelsbeiträge-Suche einzubauen :).


    Ansonsten: fände ich Dienstleistungen ganz gut aber da denke ok nicht das die von euch aus überprüft werden müssen!
    Ich weiß ja nicht was die Forensoftware so hergibt (da nicht 100% aktuell wohl nicht viel), aber vielleicht kann man für den Bereich ein Bewertungssystem einführen (gibt ja so Sterne die nur ausgeschaltet sind, vielleicht gehen die separat anzustellen?, abstimmen dürfen dann aber ne die die in dem Beitrag auch gepostet haben!).


    Ich würd eventuell auch überlegen ob die ganzen unterforen wirklich sein müssen.
    Kaufe/Suche, verkaufe (Waffen, Krams) und Wertschätzung bzw Dienstleistungen reichen doch aus!

    Vielen Dank für die Ausführlichkeit, das meiste hab ich sogar verstanden :) bzw weiß wo ich schauen muß um zu gucken ob es paßt!


    Ich meinte damit speziell für mesmer :)
    Panik würde ich dann spielen


    Für den Mesmer ist in der Tiefe eigentlich nur ein Skill "wichtig"
    [[inspirierte Verzauberung] oder [[enthüllte Verzauberung] (Die machen beide dasselbe, der eine Skill stammt aus Tyria, der andere aus Cantha).


    Für Urgoz sind unterbrecher in meinen Augen super, vorallem am Ende bei den Erdaufsehern :D. Also [[Panik] vor.


    [[Unbeholfenheit] und [[ungeschick] gegen die Dornenwölfe mag ich auch.

    Es lief besser als erwartet :D. Die Ele spielte sich irgendwie anders als von meinem Hauptaccount *g*.


    Schade nur das nicht alle die sich angemeldet hatten auch gekommen sind! :(.


    Razah hat die Sache gerettet!