Posts by Pin

    Was ich jetzt auch schon öfters hatte als normaler Kunde und was früher nicht war.


    Oh hab ein Hörspiel vorbestellt. Erscheinungstag ist freitags. Früher war es samstags im Briefkasten (manchmal auch freitags schon) jetzt kommt es dienstags oder mittwochs!

    Ich habe kein Prime und muß sagen das es sich wirklich verschlechtert hat. Früher war das Paket spätestens am 2. Tag nach dem bestellen da. Jetzt können es auch mal locker 4 werden!

    Ja super dann fehlt nur noch der Necro Build und der Krieger Build... Ansonsten kann man ja auch Assa nehmen :x ... Hätte wer lust ?


    Ja klar warum nicht?


    Ich mag die alten Builds und mich stört es eigentlich auch nicht wenn es eben etwas länger dauert(ich würd auch gerne nochmal Oldschoolmäßig ind ie Tiefe :D 3 Krieger, 3 Eles, 3 Mönche 3 Nekros)!


    Wir haben morgen ja unsern UW run, als Alternative wenn die Gruppe nicht voll wird (aktuell fehlt ja einer), könnten wir überlegen in den Riss zu gehen (das muß mit den andern natürlich noch abgesprochen werden, auch was die KLasse angeht etc).


    Sonst schlag einen Termin vor bzw mach nen Post auf im Haus der Abenteuer mit Termin, Gruppenzusammenstellun und grobe Buildwünsche und dann sehen wir weiter :D.

    Gib Sherlock noch ne Chance! Die erste folge ist in meinen Augen nicht die beste!


    Ansonsten ist etwas länger (leider nur 4 1/2 staffeln (Staffel 5 sind nur 6 folgen das weigere ich mich als komplette Staffel anzuerkennen) und teilweise lustig. Wie wäre es mit Warehouse 13?

    ich glaube wir haben das ausgestellt, es zieht sich im Hintergrund aber trotzdem und legt bei meinem mann immer was lahm (Maus, Lautsprecher) etc das er in seinem Spiel nix mehr machen kann und neustarten muß und dann der Rechner erstmal beschäftigt ist mit updaten installieren. So ist er aus flashpoints schon öfters rausgeschmissen worden was sehr ärgerlich ist!

    ohja Sherlock kann ich da auch empfehlen.


    Ich weiß nicht ob es nicht zu lange geht und kann auch nicht sagen ob es gut ist, aber was ist mit Haouse of Cards (gibt ja eine Ami Version und eine UK Version).

    Hey, wenn es noch ein bzw zwei Wochenende /-n warten kann schau doch mal bei mir im thread nach, der in meiner SIgnatur steht!


    Hm ist nicht so der Unterschied zum NM.

    zum Missi Rush: das mi den [[Heilenden Hände] stimmt ich erinnere mich wo damals der HM rauskam das das ne Option war.


    Aber da ich Missis nie rushe, war mir nicht bewußt das es dann doch noch geht!

    Irre ich mich oder ist Löwenstein Wüste so gar nicht mehr möglicht. Die Mission Riff der Stille muß ja gemacht werden um zur Oase von Ammon zu kommen.
    Bis zum Riff der Stille ist ein Rush von Löwenstein durchaus möglich.
    Früher war die Mission auch rushbar, aber in einem der Updates wurde die Schattensprünge ja gefixt, sonst konnte man direkt nach dem 1. Video zum Friedhof springen und aufs Schiff gehen.
    Oder geht nur die Missi mit Bonus nicht mehr zu rushen?

    Vielen Dank schon einmal für die (wenigen) Rückmeldungen zum Thema. :) Wer noch einen Verbesserungsvorschlag posten möchte, darf das gerne tun - das Ganze hier ist ja noch nicht abgeschlossen.




    Du hast mir ja vor einem Jahr schon eine PN dazu geschickt. Leider ist das dann irgendwie untergegangen, sorry - ich werde das an die Kollegin weitergeben.


    Ich möchte nicht nerven oder so, aber doch die Gelegenheit ergreifen um nachzufragen wie den so der Stand der Dinge ist?


    Wird sich an der Sucheinstellung noch etwas ändern?

    Danke für die Rückmeldung ;). Genieß den Abend in freier Wildbahn und bleib anständig *fg*.


    @ alle andern. Falls ihr keinen auf der f List habe der zeitnah kommen kann schwenken wir dann wie angekündigt auf ein anderes Ziel um.
    Flotter urgoz run oder komplett runde Hochofen standen ja zur Debatte, oder gibt es noch andere wünsche? (1-2 Duncan vorbosse würden denke auch gehen oder ein Dungeon).


    Ihr könnt euch ja schonmal Gedanken machen das wir nicht erst ne Stunde diskutieren müssen :p.