Posts by Pin

    gebietskarte ham wir gehabt und alles abgesucht.


    das mit dem zu dich an den eiern stimmt, wir standen ganz nahe, aber als wir dann weiter weg sind und gewartet haben einige Minuten ist trotzdem nix mehr runtergekommen:(


    naja müssen es ja eh nochmal versuchen dann!

    Wollte eben Arachni im HM machen, kamen auch gut voran aber bei den spinneneiern kamen keine Matriachinen in eben eins sprich auch kein Verließschlüssel. Haben alles geplättet und auch alle eierchen hartgekocht!


    Ist das in letzter Zeit noch jemanden passiert?

    haste die Quest jadg auf Zen Mai zufällig drinnen? dann ist er nicht da, weil da wo er wäre ja am fah spawnen!
    ging mir auch so als ichihn erbeuten wollte

    ich hab auch das Prob das mein Code angeblich schon wo benutzt wird, [noob mode an:] obwohl er laut emal doch einzigartig für mich generiert worden ist.[noob mode aus]



    hab alle codes mal gecheckt die ich in letzter zeit hinzugefügt habe, aber der dino ist nicht dabei.
    liegt es vielleicht daran, das es nicht geht weil ich schon ein special minipet (Asura) habe?


    hat jemand schon eine Lösung gefunden dafür?


    HILFE *g*

    genau der gesang ist lebenswichtig für den bip *g* mit wiedergeburt kannst du eventuell aber erst mal heruasgezogen werden, das du nicht mehr im aggro liegst.

    also meine standard Bip skillung ist


    Blut ist kraft
    Bluterneuerung / (für Mallyx Siegel des Kummers)
    Schutzgeist
    Kadaver verzehren (für Inferno und Mallyx nsonsten heilender hauch oder was anderes)
    Verhexungen Umwandeln
    Löschen
    Wiederbeleben (größere reichweite als der gesng des Bonders und E/Mö für Inferno wichtig)
    Wiedergeburt


    Caster Einhand Waffe + -50HP Cestus bzw habe einen schönen Qualtab mit umgebaut als Caster stab, den nehme ich bis ich mit meinem malus so bei 20% bin und dann wieder mit ihm HP haben würde, dann wechsele ich mein CasterSchwert.


    Wichtig ist halt immer die Normale Rüssi beizuhaben wenns mal eng wird!