Posts by Pin

    versuchs mal mit [SKILL]bonettis verteidigung[/SKILL];)



    funktioniert verdammt gut vielen dank!


    kann man das noch in anderen gebieten einsetzten außer thermalquellen!


    Bin da im Moment mit
    [SKILL]Schutzgeist[/SKILL]
    [SKILL]Schild der Absorption[/SKILL]
    [SKILL]Schützende Hände[/SKILL]
    [SKILL]Schild des Urteils[/SKILL]
    [SKILL]Heilender Hauch[/SKILL]
    [SKILL]Bonettis Verteidigung[/SKILL]
    [SKILL]Gesegnete Aura[/SKILL]
    [SKILL]Balthasars Geist[/SKILL]
    unterwegs!

    ich hatte als tdp bug bisher nur den Klassiker gehabt, wollte wiederverwerten und flog, voll nervig wenn inventar voll ist. ist aber auch schon wieder ne zeit her.


    Aktuell hab ich noch nix davon mitbekommen, naja werde mal sehen!

    hm also bei mir hatte es gereicht nur la nochmal zu machen, bin dann sofort raus ausm HO ins auge gereist und war auch nix da. Hatte aber vergessen vom scürfer belohnung anzunehmen, das fix getan und uiuiui statue konnte ich ausstellen!



    nochmal ne frage zu den waffen, ich muß 20 waffen ausstellen, daß das Monument voll ist? (na da werden sich meine Helden aber freuen) zählen irgendwelche Waffen doppelt bzw para schild und Krieger Schild, so daß dann eins nicht genommen wird? wäre ja Schade umsonst Kohle auszugeben!


    1000 dank für den tip funzt echt gut im NM
    im HM scheitere ich leider schon an den feuerkobolden die immer im weg sind einfach nur heiß was die da austeilen!

    ich hätts besser gefunden, wenn man die ratten so wie die schweinchen letztes Jahr verteilt hätte, so das jeder 100% eins bekommt. Ich hab 400 Kekse aufgemacht, was echt frustig war (Geisterbessesenheit ist echt was ekliges) bis ich eine Ratte bekommen hab. Jetzt kann ich mit mit raketen etc zuschmeisen, was dem Partylöwentitel natürlich zugute kommt! Schade das da kein Süßkram etc rauskommt, das wäre besser gewesen, das man für den Naschkatzen auch noch was machen kann!

    ich schaffe inzwischen alles, nur bei den schweinchen scheitere ich, die wollen einfach nicht in den stall, geht eines in die richtung dann stelle ich mich in den weg das es nicht mehr zurückkann, aber dann blebt es hängen und nix geht mehr:( versuche es bevor ich den questgeber dann endgültig anquatsche, aber nach 20 Minuten ist dann immer noch keins drinnen was sehr frustig ist! wenn ich die restliche Quest erst abarbeite dann hab ich immer nur noch 30 Sekunden Zeit und das ist definitiv zuwenig:(


    kann mir jemand einen Schweine-Versteh-Kompaß schreiben?

    [x] dafür


    als ich gw angefangen hab wußte ich nix von dem titel und inzwischen ist meine Nekro soweit daß ich sie nur äußerst ungerne löschen würde.


    Wenn der itel nachträglich gehen würde, würde ich es auf die Art vorshclagen, daß man nicht die EP-Grenze höher setzt, sondern einfach die bedingung hat, zwischen den nächsten 10-20 Fertigkeitspunkten, sprich erreichen einer neuen Stufe nicht zu sterben. So wies am anfang halt auch ist. Wenn man das dann geschafft hat ist der Titel einfach da*g*

    lieblingshelden hab ich eigentlich nicht das variriert nach stimmung! Aber wenn ich wählen müßte, dann Meister der Gerüchte, Thalkora, Livia und Olias!


    die Die ich jedoch nie mitnehme und auch gar nicht mag ist Hayda, sie hat einen netten Spruch drauf das sie keine Nekros mag und da ist sie bei mir an der falschen Addresse^^


    an 2. stelle kommt Odgen Steinheiler, er kann einfach nicht so gut wie Thalkie heilen^^


    und an dritter stelle ist der kleine Vekk, kann ihn mit runen unmd skills ausrüsten wie ich will, er stirbt immer!

    Ich hab mich auch schon gewundert! Hab da die ganzen Pets meiner Helden gelevelt gehabt bein Zwergepunktefarmen, und da ich nun meinen Regenbogenphix wieder abgegeben hab und mein schönes Schweinchen wiederhab wollte ich es auch wieder auf 20 bringen, aber es tata sich nix. Finds schade das das geändert wurde!
    Hoffe wird wieder geändert! sonst müßen die würmchen im Ödland wieder herhalten für meine anderen chars!

    hat zwar nix direkt mit dem Nordwall zu tun, sondern mit dem Missi betreten Knopf*g*


    Hab in Proph angefangen und dann Cantha durchgespielt, vor genau einem Jahr hab ich mir NF gekauft und hab da dann wie wild den betreten Knopf gesucht, bis mich jemand auf die idee brachte die Typen direkt anzuquatschen mit dem grünen Missi Symbol auf der Stirn!


    da hab ich auch den Tisch zum draufhaun gesucht^^