Posts by Pin

    Das Kurzick Bündnis Wotans Ravenmar [wr] hat noch PLatz für zwei weitere Gilden!



    Aktuell bestehen wir aus folgenden Gilden :
    • Wotans Ravenmar [wr] – Namensgebende Bündnisgilde
    • Allianz des Lichts [AdL]
    • Die Wuiderer [Wuid]
    • InSekte [Bug]
    • Da Ultimate Final Foerce [Duff]
    • Hauptsache es leuchtet [Hell]
    • The Order of the White Dracon [OWD]


    Bei den Bündnisgilden handelt es sich um PvE Gilden. Innerhalb der Gilden gibt es auch einige Spieler/innen, die Interesse an PvP haben und zum Teil auch schon recht PvP erfahren sind.


    Die Allianz hat sich kurz nach dem Erscheinen von Guild Wars Factions formiert und besteht seit dem fort.


    Daher suchen wir vornehmlich zwei Gilden, welche sowohl PvE, als auch PvP spielt. Idealerweise natürlich auch eine Gilde, die sich gerade etwas in diesem Bereich aufbauen möchte und noch Verstärkung für ihr Team benötigt. In jedem Fall solltet ihr euch auch nicht zu schade sein, PvP Anfänger mitzunehmen. Zumindest solltet ihr aber ebenfalls PvP interessierte Spieler haben, um gemeinsam mit den anderen Spielern im PvP Bereich etwas aufzubauen.


    Das kann euch unser Bündnis bieten :
    • Gilden die schon lange bestehen, wodurch wir eine hohe Kontinuität gewährleisten.
    • Viel Erfahrung in allen Bereichen des PvE, inklusive Hard Mode und Elite Gebiete.
    • Mitglieder, deren Interessen sich über das gesamte Spektrum von Guild Wars erstrecken.
    • Vornehmlich erwachsene Spieler/innen. Das Durchschnittsalter in der Allianz liegt deutlich über 20 Jahren.
    • Ein eigenes Allianz Forum.
    • Einen eigenen Allianz TS Server mit Kanälen für die einzelnen Gilden. Es besteht aber keine Pflicht, den Server zu nutzen, manche Gilden haben auch ein eigenes TS
    • Ein freundliches Miteinander im TS und im Allianz Chat.
    • Die Wotans Ravenmar Gilde kann als Smurf Gilde fürs GvG benutzt werden.


    Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen, wenn ihr euch bei uns bewerben möchtet :
    • Keine frisch gegründete Gilde, euch sollte es länger als 6 Monate geben.
    • Ihr solltet eine gesunde Anzahl aktiver Mitglieder haben.
    • Euer Altersdurchschnitt sollte jenseits der 20 liegen. Wir haben nichts gegen jüngere Mitspieler, doch wird eine Gilde mit ausschließlich jungen Mitspielern aufgrund des großen Altersunterschiedes und der verschiedenen Interessen sicherlich nicht bei uns glücklich werden.
    • Gilde, die sowohl PvE, als auch PvP spielt oder zumindest einige PvP interessierte Spieler in ihren Reihen und Interesse an gemeinsamen PvP Aktivitäten haben.
    • Regelmäßige Beteiligung im Allianz Forum, zumindest von einigen Leuten, damit die Gilde über die Allianz im Laufenden bleibt.
    • Nutzung des TS, wenn gildenübergreifende Sachen stattfinden.
    • Ihr solltet einen freundlichen Umgangston an den Tag legen, Gildenstreitigkeiten nicht über den Alli Chat austragen und diesen auch sonst nicht für Spammerei oder anderen Unsinn nutzen.



    Die Allianz ist nicht interessiert an :
    • Punktefarmen und Punktepflichten.
    • Halten von Außenposten.


    Bewerbungen bitte ausschließlich über unser Forum http://www.wotans-ravenmar.de .
    Wir freuen uns auf euch !

    Nix da - kein einziger PvE-Skill ist beim Bezwingen essentiell, auch nicht nahezu essentiell.


    seh ich auch so, Vor EOTN und dem ganzen Kram gings ja schließlich auch! war manchmal ein bißchen schwierig, aber ich hab Tyria, Cantha und Elona alles ohne den Kram geschafft. Keine Frage das es mit Consets und den PVE Skills einfacher ist, aber es geht definitiv auch ohne!

    ich persönlich mag die Variante einfach nicht, die ist mir zu stupide und langweilig!


    natürlich ist es wohl am einfachsten, aber wo ist da der Spielspaß?


    Ich zottle lieber durch alle nebenquests und die ungefählichen Missis.

    Das allerwichtigste ist aber laß dich nicht entmutigen wenns mal nicht klappt und dir einer wegstirbt;) Da ist nichts schlimmes dabei!
    Als ich meine Mönchin damals machte sind mir immer alle weggestorben weil ich das Timing nicht hatte *g* mal lernt aber immer mehr im Laufe der Zeit und dank meiner Gilde macht Mönch spielen auch Spaß. Da wir leider immer einen chronischen Mönchsmangel haben wird die gute auch öfters mal ausgepackt;)`


    kann auch nu sagen wenn du mal hilfe brauchst sag bescheid!

    seh ich ja auch so, aber laut dem Typen im Zoo hab ich noch kein Elonisches Tier gezähmt. und wenn ich frage welche Elonischen Pets noch fehlen wird mir gesagt das Warzenschwein noch fehlt. Inzwischen bin ich mit allen Helden nochmal im Zoo gewesen und ein Vekk hat sich frisch im Flachland von Jarin ein Tier gezähmt gehabt und immer wurde gesagt, daß ich dieses Tier schon habe!
    Ich denke das ist ein blöder Bug bei mir und hoffe das sich das irgendwann gibt ;)
    aber hätte ja sein können, daß es doch einen Unterscheid gibt den ich nicht kenne!

    Kann mir jemand sagen woran ich Elonische und Tyrianische Warzenschweine erkennen kann?
    Für die Menagerie werden ja beide benötigt und mein Schweinchen wurde nach Tyria gezählt. Ich hab Vekk dann ein Schwein im Flachland von Jarin zähmen lassen, so daß es schonmal als minipig im Zoo steht, aber die Hüterin wollte den nicht annnehmen!


    Laut Guildwiki und dem Naturforscher im Zoo (also der, der mit die Auflistung macht was noch fehlt) zählen die Elonischen Extra! Muß ich nun wirklich Balthis opfern um den Zoo vollzubekommen?

    Also an richtige Schuhe, die bis zum Knie raufgehen, kann ich mir grade auch nich erinnern, aber vll hilft dir das ja weiter:


    [Blocked Image: http://img264.imageshack.us/img264/5335/monki2id5.png][Blocked Image: http://img389.imageshack.us/img389/2561/monki1oo6.png]


    welche schuhe sind das denn?


    Ich suche eine Combo die den normalen geflochteten Rock bze den Elite rock beinhaltet, das Oberteil wäre auch noch ok von der jeweiligen dazugehörigen, aber die Handschuhe und Schuhe mag ich nicht, hat da jemand eine idee für mich?

    ich habe eine blöde frage, beim groben durchstöbern dieses beitrags hab ich jetzt nichts ähnliches gefunden, falls es sowas doch schon gab dann sry!


    wenn ich versuche einen Master Account zu erstellen, das aber nicht funktionieren sollte, kann ich dann trotzdem mit meinem GW Account weiterspielen oder wird mir der dann gesperrt?

    ich gehören zur warzenschweinfraktion an, alle meine chars und alle Helden meiner Nekro hatte Warzenschweine Level 20! ich hab selbst den blöden Goren immer mitgeschleppt das das Schwein wächst *g*


    naja aber so wird man nochmal anminiert sich mit den pets zu befassen und sie immer schön mitzunehmen damit mann seinen eigenen Zoo vollbekommt, ich werde nur 20er dort abgeben, das ich die freie Auswahl dann habe, also ein kleines Langzeitprojekt, da ich gegen deathleveln bin etc!


    Das einzige was ich mir wünsche ist eine Fahne für die Pets, mann kann sie zwar auf taube stellen, aber sie laufen einem ja doch immer nach wenn man gegner locken will, wegen dem Futter in den Hosen-/Rocktaschen.

    Ich will einen unvergänglichen Hasentrank!
    Bis vor 2 tagen hab ich nicht viel auf diese Tränke gegeben, für den Partytitel hab ich sie zwar konsumiert, aber sie waren mir egal!
    Seit dem es die Hasen Tränke bei dem Reisenden Nikolas gibt will ich einen unvergänglichen Hasentrank haben, hoffe das es den irgendwann mal geben wird!



    *sabber**lechz*
    stab haben will und hasentrank und braunen hasen miniatur, das der weiße gesellschaft hat


    achja edit hab mit 2 accounts folgendes bekommen
    10 alte jägerbiere
    10 Jägerbiere
    10 Honigwaben
    10 Honiggläser
    10 Wunderkerzen
    5 Rote Kandis
    10 Mysteriöse Tränke
    5 Kaufmann Herbeirufungssteine
    3 Disco Kugeln

    könnt mir gut vorstellen das es einfach wieder was altes wird -> Strichmännchen:wink:



    na hoffentlich nicht, das war so ätzend letztes Jahr, dann lieber so wie das Jahr davor, männliche Chars werden weiblich im Außenposten und andersrum. Sonst leg ich einen Spielfreien Tag ein!

    die ganzen sinnlos quests wo man nur kilometer laufen muß für nix.


    In Tyria: Blut und Rauch -> langer weg für 2 skills und eklige Spinnen auf dem weg


    In Cantha: Den schwarzen Peter weitergeben -> Rede mit Person A, dann gehen zu B etc


    In Elona: Alle Quests wo man bestimmte Helden mitnehmen muß, was will ich mit dem blöden Koss oder Dunkoru?


    In EOTN -> Die Aspekte Quests von Kersh/Trübwinkel, sinnloses Gemetzel ohne Orientierung!

    Mit der Aura wirds leider schwer bei einem Hero. =/


    [build prof=Dervish/Ranger][Eremite's Attack][Scavenger Strike][Chilling Victory][Ferocious Strike][Bestial Fury][Call of Haste][Comfort Animal][Charm Animal][/build]


    So würde ich den Hero das Build geben - natürlich muss einer im Team einen Zustand machen. ;)


    Danke schön ;) werd ich heute abend mal testen!