Posts by Pin

    So ging es mir eben auch, da guckt man eine Zeitlang mal nicht rein und das sowas.


    Herzlichen Dank, für die Datenrettung und das es weitergeht!


    Wenn ich irgendwie helfen kann, bitte laut geben.

    Wichtig ist eigentlich nur, daß du die Skills alle hast
    Das du im TS zuhören kannst und deine Fragen dann stellst, davon gehe ich einfach mal aus :P


    Ich trag dich als Nekro ein!



    es ist egal, wie gut man GW spielt und ob man das Gebiet schonmal gespielt hat.
    Wichtig ist dann halt nur, daß man nicht unbedingt vorprescht und alles anquatscht, sondern dann auch Anweisungen befolgen kann!

    Danke für die Rückmeldung!


    Es ist jetzt 20 vor 8. bis jetzt fehlen 3 menschliche Spieler.


    Deshalb sagen wir den UW run ab!


    Wir sind aber gerne bereit es bald noch einmal zu versuchen! Hatten uns schon ein wenig drauf gefreut!

    wenn cih mich nicht verzählt haben kommen wir sogar auf 8 Spieler. also eine ganze Gruppe.


    dann werf ich doch einfach mal das erste Novemberwochenende in den Raum
    Samstag 04.11.2017 Start 20:30
    Tempel der Zeitalter Deutscher Distrikt.


    Bitte meldet euch hier nocheinmal an und schreibt die Klasse dazu die ihr spielen möchtet (und die Alternativen die ihr spielen könntet). Builds etc aus der ersten Seite sind nach wievor aktuell!

    Hallo,


    Ich suche mal wieder technische Hilfe und hoffe hier lebt noch jemand, der mir wie früher weiterhelfen kann.


    Dieses Mal suchen wir ein Soundsystem, extra Lautsprecher oder was auch immer, um die Lautstärke und Tonqualität unserers Fernsehers zu verbessern.


    Falls es von wichtigkeit ist unser Fernseher ist ein Grundig 55 VLX 8481, er hat unten schon eine integrierte „Soundbar“ (so wurde er uns zumindest verkauft), aber viel Ton kommt dabei einfach nicht rum.
    Ist bei Flachbildfernsehern ja aber auch irgendwo logisch, der Klangkörper fehlt ja einfach.


    Wir hatten schon einmal eine Soundbar von Samsung angeschlossen. (Soundbar und Subwoofer), Aber die war irgendwie sehr zickig und nicht mit uns kompatibel (mal ging sie, mal ging sie nicht), so daß wir sie wieder verkauft haben.



    Wir suchen also ein einfach zu bedienendes Soundsystem.
    Am liebsten kabellos, da bis zum Ende des Raumes einiges an Weg zurückzulegen ist und normale Kabellänge zuwenig sein wird. Von Kabel „verlegen“ schreib ich lieber nichts.


    Firma ist uns eigentlich egal, solange intuitive/einfache Bedinung :D.
    Der Preis ist es nicht. Ich weiß es gibt Einzelsysteme von Bose und so, aber für einen Lautsprecher 200€ + auszugeben, da schlackere ich mit den Ohren.



    Achja, falls sowas geht. ein integriertes Radio und das dann auch als Stand alone zu benutzen wäre auch nett, muß aber nicht sein.

    Ich hatte sie geladen.
    Nach gefühlt 100 versuchen für Nen Benutzernamen ging es los.


    Auf der terasse wohnte ein shiggy und in meinem Auto ein zubat, welches sich aber nicht fangen lies.
    Ich und Motorik beim Bälle schmeißen passen nicht zusammen.



    Die penetrante Musik (hab den options Button nicht gefunden) nervt mich sehr und ich hab es wieder gelöscht.



    Hätte gerne ein pummeluff gehabt!


    Aber ständig die App offen zu haben nervt mich sehr. Geht auch arg auf den Akku.


    Bin auch fast überfahren werden von einem Auto. Der Fahrer guckte nur aufs Handy und nicht auf die Straße. Denke der war auch auf der Jagd!

    Öhm, guck mal wann ich das geposted habe und wann die Raw-Folge war. :p


    Ob das vor ein paar Jahren schonmal was weiß ich nicht mehr aber das Match hätten sie sich auch sparen können.
    Shane ist ja aktuell eh bei jeder Raw und Smackdown ausgabe dabei und leitet sie als GM. :rolleyes:



    Ich hab das Datum schon mitbekommen ;). Deshalb schrieb ich unter anderm ja auch "jetzt erst gesehen".


    Auch das Shane immer dabei ist war doch vor 15 Jahren Ca auch schon der Fall.

    Shane McMahon bei WM32, in einem Hell in a Cell Match, gegen den Undertaker um die Herrschaft bei RAW, klingt irgendwie bescheuert. :D :D


    Wird auch bestimmt noch mal geändert. :p




    jetzt erst gesehen? hatten wir das nicht vor x Jahren schonmal :D.