Posts by Exuro Flatus

Der Krieger hat viel weniger Werkzeuge um zu überleben und MUSS eigentlich in der ersten Reihe stehen um seinen Job erfüllen zu können, denn Fernkampf Krieger sind lächerlich. Beim Wächter ist das nicht so. Seine pure Anwesenheit hilft schon und er kann zwischen Nah und fern Kampf wechseln.

Ich hab nun 2 Tickets im lauf und bei dem einen steht "Duplicate" ...was bedeutet das ? Also die 2 sind vom text her gleich,aber wäre unnötig,wenn die duplicate schrieben würden und dann das ticket lösen :S

Hmmm mach doch noch einfach Ticket mit dem gleichen Text auf, das würde vielleicht die Bearbeitung beschleunigen.

Ich kenne mich in der Materie nicht so aus und bin absoluter Amateur und mach einfach ab und zu ein paar Übungen.
    Ich wundere mich aber auch gerade ein bisschen über euch. Euer Ziel ist ja fast untergewichtig zu sein.
    Ich bin 180 groß und wiege 70 Kilo und will noch 2-3 Kilo zunehmen. Von nichts kommt nichts, sagt man.

Ich brauche dringend technische Hilfe , gestern funktionierte GW2 einwandfrei , nur im Laufe des Tages bekam ich vermehrt die Fehlermeldung : Anzeigetreiber xyz ist defekt und muss wiederhergestellt werden , daraufhin hat sich das Spiel geschlossen , mittlerweile starte ich das Spiel bin drin und werde sofort wieder gekickt.
    Ich habe nun den neuen Treiber installiert 301.42 für meine gts250 , doch auch dort ist es das selbe Spiel :(

[Blocked Image: http://s1.directupload.net/file/d/2994/2ghlvrf4_png.htm]

"Anzeigetreiber xyz ist defekt und muss wiederhergestellt werden".
    Diese Fehlermeldungen hatte ich auch mal und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Grafikkarte damals einfach zu heiß wurde. Das würde auch erklären, warum das bei dir in immer kürzeren Abständen passiert. Überprüfe mal, dass die Temperaturen in Ordnung sind.

Ich kann mit Animes persönlich nicht so viel anfangen, also hört mein Wissen dahingehend bei One Piece und Detektiv Conan auf.