Posts by Dextro123

    Je länger Anet braucht, desto besser für mich.
    Nächstes Jahr schreib ich mein Abi und hätte somit keine Zeit für Guild Wars 2.
    Mir würde also persönlich am besten das 2. Quartal 2012 als Releasezeitraum passen :cool:


    Edit: Und was bekanntlich lange währt wird endlich gut ;D

    heyho, hätte 2 fragen bezüglich Creatin:


    1. hat jemand erfahrung mit diesem creatin gemacht klick mich hart ?


    2. An Trainingsfreien Tagen in der Aufladephase soll ich wann mein Creatin zu mir nehmen? Dies auch in derselben menge wie an Trainingstagen in der Aufladephase?


    MfG Dextro

    Hab den Thread ab Seite 6 nur noch grob überflogen, aber warum benutzt keiner right guard :-O
    bin nen typ der schnell schwitzt & imo wirkt das zeug wahre wunder.


    parfum:


    Armani Code, Boss Bottled, Joop Summer, irgendson Paco Rabanne, den klassiker von Bruno Magic Men und dann steht noch nen Ed Hardy rum :D


    hat sich so über die zeit angesammelt, ist ehrlich gesagt ganz nett wenn man soviel abwechslung hat.

    Hey!!
    Ich bekomms nicht hin den Tiergefährten meines Waldläufers in der Halle zu verewigen, was mach ich falsch??
    Es ist ne Level 20 Sandeidechse, ich hab ihn dabei wenn ich in die Halle gehe, doch wenn ich das Monument der Kameradschaft anklicke gibt es keine Option ihn zu verewigen! Ich hab ihn auch schon bei der Menagerie abgegeben und neu gezähmt. Geht immer noch nix?
    Was muss ich genau tun?


    hast du vielleicht noch keinen wandteppich für das monument der kameradschaft?

    Ich würde ja die Brust noch mit reinehmen, anstatt die "Nacken" (Was auch immer du machst um nur den Nacken zu trainieren) Übung beim TE2.



    Oh stimmt verschrieben :D meinte eigentlich anstatt Bauch Brust sorry.
    Naja Nacken würde für mich z.B. Kinnziehen heißen.
    Oder zählen die Nackenübungen zu den Schulter- & Rückenübungen?


    Bauch wollt ich dann eigentlich je nach Lust & Laune, aber mind. an 2 von den 3 TE´s machen, oder wäre das auch falsch? :D


    MfG Dextro

    Gut, soweit danke für die große Hilfe.


    Werde dann wohl im Laufe der nächsten Woche den Plan von Prince of Persia mal durchtesten und gucken wielange ich dafür circa brauche.


    Falls es dann zeitlich doch zu lang dauern wird, wäre dies eine geeignete gliederung für einen 3er split (grob)?:


    TE1: Rücken, Schultern, Bizeps


    TE2: Brust, Nacken, Trizeps


    TE3: Beine, also alles was zum Unterkörper gehört



    Hoffe ich geh euch nicht zu sehr auf den Senkel :cool:


    MfG Dextro

    Er trainiert aber schon seit 2 Jahren, wahrscheinlich mehr schlecht als recht, denoch kann man da nicht mehr von Anfänger sprechen. Du hast das Zauberwort aber schon genannt "anpassen".


    Und genau das war ja auch meine frage, ob ich dazu noch Isolationsübungen machen soll oder nicht ;)
    Falls ich diese noch machen soll, dann wüsst ich noch gerne in welchem Umfang die ausfallen sollten.


    Und ja du magst recht haben, dass mein Training anfangs mehr schlecht als recht war, das lag, jedoch nicht ausschließlich an mir, sondern auch an meiner kleinen fitnessbude in unserem kaff.
    Naja wie auch immer, ich hab mich jetzt nunmal dafür entschieden den WKM-Plan auszutesten und der rest sollte eigentlich nicht im Mittelpunkt der diskussion stehen.
    Deswegen schönen Dank für die Tipps, jetzt bräucht ich nur noch die Antwort auf die Isolationsübungen & ich kann durchstarten ;D


    MfG Dextro

    So wie der TP dort steht ist er das Grundgerüst, aufgeführte Übungen unterliegen dem Dogma das diese immer im Plan sind und möglichst nicht ersetzt werden. Mit zusätzliche Übungen sind Sachen wie: Wadenheben, Seitheben, Bizeps-/Trizepsübungen gemeint, die nach Bedarf einbaust, da es beispielsweise sehr schwer ist Waden nur mit Kniebeuge zu trainieren oder seitliche/hintere Delta nur mit Frontdrücken und Rudern.


    Danke schonmal für deine Hilfe. :)
    Also kann/soll ich auch "Isolationsübungen" einbauen? Diese dann nur für Trizeps/Bizeps bzw. allg. Oberarm & Unterkörper oder auch für Brust, Rücken (wobei der ja genug belastet wird) und Bauch?




    wkm und Knoblauchpaste sind der Bringer wenn du groß, breit und stark werden willst. :rolleyes:


    Wenn ich das richtig interpretiere hältst du nicht viel vom WKM-Plan, was würdest du denn dem Plan vorziehen?
    Bin für alles Neue offen. ;)


    Schonmal großen Dank


    MfG Dextro

    Heyho Eisenstemmer ;D,


    da vor einer Woche mein örtliches Fitnessstudio geschlossen hat & ich mich daraufhin notgedrungen bei einem Studio in der Stadt anmelden musste, wollte ich wieder von "ganz vorne anfangen", sprich den WKM-Plan nutzen.
    Da ich das erste Jahr in meinem alten Fitnessstudio nicht nach dem (Standart)einsteigerplan (WKM-Plan) trainiert habe & auch nach 2 Jahren training keinerlei Erfahrungen mit jenem gemacht habe, wollte ich mich nur noch mal versichern, dass ich das Prinzip richtig verstanden habe:


    Undzwar besteht der WKM-Plan, meiner Auffassung nach aus 2 TE, die sich aus jeweils 3 Übungen gliedern.


    TE1:
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH rudern



    TE2:
    Kreuzheben
    Frontdrücken
    Klimmzüge


    Zwar steht auf der Homepage, von der ich den Plan habe auch, dass jeder Plan auf den Sportler individuell zugeschnitten sein muss.
    Aber heißt das, dass zu jeden dieser TE`s noch zusätzliche Übungen meiner Wahl kommen, oder dass diese 3 Übungen jeweils variiert werden können?


    Danke im Voraus.


    MfG Dextro


    P.S. Der Link

    gz top1 [rawr]


    spielen die wieder?:wideeyed:


    Edit: Mal eben in die Ladder geschaut, die sind ja tatsächlich wieder auf der 1, kenn mich mit der Materie nicht ganz so aus, aber würde es rein theoretisch reichen, wenn sie einfach ein spiel gemacht haben? Rating geht ja über die Zeit hinweg nicht verloren, oder?

    Hey WT-Comm,
    hab gestern auf ner Party nen Lied gehört, bin der Meinung mich erinnern zu können dass es von/mit Eminem war. Auffällig war, dass das Intro aus dem Lied "The time of my life" bestand.
    Vielleicht könnte mir schnell wer von euch sagen wie das Lied heißt. Hab bereits die Lieder vom Album "Recovery" abgeklappert, aber habe nichts gefunden.
    Auch das fast gleichnamige Lied "Time of My Life" von ihm mit Macy Gray ists nicht.
    Wäre euch echt dankbar :)


    MfG Dextro


    P.S. Ja ich könnte einfach leute von gestern fragen, das problem ist nur ich kannte da kaum wen und die 3-4 leute die ich kannte/kenne sind schon den ganzen Tag im Koma, oder sonst irgendwas :D & ich wollte das Lied eigentlich jetzt hören und nicht erst wenn sie von den toten auferstanden sind :D

    Dann kannst du einfach nicht pullen. ;)


    Stimmt, is schon schwierig ca. 3 mins zu warten, nach oben zu laufen und wieder in die Gegnermenge rein. Fakt ist, dass man mit den paar sekündchen nicht alle möglichen Gegner töten kann.
    So sind zumindestens meine Erfahrungswerte, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, z.B. durch ein video, etc. ;)



    das build kann net gehn weil die zerstörer waldis [SKILL]Splitterschuss (Monsterfertigkeit)[/SKILL] dabei haben und der [SKILL]Trennung[/SKILL] Geist sofort weg is. Dadurch macht man nicht genug schaden und die ritu zerstörer setzen [SKILL]Rachsüchtige Waffe[/SKILL] ein und man stirbt.


    edit: oh, da fällt mir ein, die spammen ja auch noch [SKILL]Volley[/SKILL] am laufenden band und die ritus könnten, wenn sie grad lustig sind und der [SKILL]Trennung[/SKILL] Geist steht auch noch [SKILL]Geisterriss[/SKILL] casten aber dafür ist er zu schnell weg denk ich.


    Dafür hast du ja auch [SKILL]Weg der Perfektion[/SKILL].
    Die Heilung reicht locker aus.