StP forfeit..was war da los?
Posts by [email protected]@d3
-
-
Hallo Leutchen :O
Ich bin, nach einigen Monaten PvP nun auf der Suche nach einer PvE-Gilde.Zu Mir:
RL-Name: Marcel
Spielzeit: 27 Monate, ca 4500Stunden
Mainchar:Fiora The Divine
Ziele: Koabd 4, evtl auch 5.
Erfahrung: Einige Runs in der Tiefe, Riss/Uw Fullruns (Hatte leider noch nicht die Gelegenheit bei Sc´s erfahrung zu Sammeln)
[PvP:Adh-R5, Skillz[1], Gladi 1, 2,1Millionen Balthis]Was ich von Euch erwarte:
Ihr solltet 16+ sein
Kurzick sein !
Aktivität: Also oft Tiefe/Urgoz/TdP/Riss/UW
Evtl auch mal zusammen Bezwingen.
TS-Aktivität[Shockvoice/Vent auch gerne^^]
Ihr solltet Spaß verstehen und auch mal lachen, wenn was nicht klappt!Solltet ihr Interesse haben, dann schickt mir bitte erst hier im Wartower eine PN mit Informationen zu eurer Gilde
Sollte es mich ansprechen kann ich mir ein Gespräch auf dem TS auch vorstellenMfg, Massl
-
Gefällt mir sehr sehr gut
Danke -
..Meine kleine
-
Ein großteil dieser Assaspieler haben denke ich nicht wirklich viel Ahnung, sonst würden sie etwas ordentliches Spielen.
Versuch einfach nach Gefühl zu rupten :I
Wenn Dancing Daggers durch ist, muss irgendwann dannach ja der KD kommt, versuch einfach, den zu treffen. -
Naja...dann werd ich mim Krieger vll endlich die 11Millionen EP schaffen xD
Is ok...^^ -
Meine
[Blocked Image: http://img384.imageshack.us/img384/3344/masslzeittn1.png]
[Blocked Image: http://img61.imageshack.us/img61/4002/gw096qe7.jpg] -
Beim Maskenknall ganz klar ritu
-
30Wins mit nem Randomteam, also ohne Sync..hab aber nur screens von wins bis nr27
-
-
So, wir haben nun ein paar Leute dazu bekommen und sind in die Allianz [Yarr] (WNB, CSI[Bronzecape],Dys,gg,Yumy und gg??)eingetreten.
Wir suchen immernoch einen Taktiker mit gewissen Englisch-Kenntnissen und 1-2Flexible Midliner als Ersatzspieler.Mfg
Marcel -
Hier ein bearbeitetes Bild meiner Mönchin "Fiora The Divine", ich hoffe es gefällt euch
(Lyrics by Jeff Waters)
-
Hi, suche eine Paragonin die einen Speer (unwichtig welcher Skin) und eine Drachenaegis trägt.
Die Rüstung ist nicht relevant, nur wäre ich froh, wenns nicht die Obsidian Rüstung wäre. Da diese etwas "dicker" aussieht und das ganze Bild etwas verfälschen könnte. Vaabi wäre nett, aber kein Muss.
Bitte kein Inventarbild, sondern eines außerhalb der Stadt.
Würde mich freuen wenn sich sowas finden würde, schaue täglich mal rein
Hier, arme und beine sind Obsidian, aber der Rock und das Oberteil sind Sonnenspeer 1K
€: Suche folgende Kombi für WEIBLICHE paras:
Arme, beine und Rock Obsi
Brust: 1mal mit Alter und 1mal mit elite sonnenspeer bitte
farbe egal, aber wenn es geht einheitlich..danke sehr -
Joa ,meine kleine..endlich lvl20
-
Soo kann man das nicht sagen
Möchtest du eher Schutzmönch spielen, dann entweder RC(Zustand wiederherstellen) oder ZB(Eifrige Segnung), wobei Rc>ZB
Wenn du heiler spielen möchtest, dann nimm WDH (Wort der heilung)mfg,
massl -
1.Fow..einfach die schönste Fow in GW
2.Norn... -
Wir haben in den letzten drei Tagen mit Wounding Strike Dervish und Hex Breaker gespielt, macht ihn vom Pressure zwar schwächer, ermöglicht es aber an der Defensive vom Watermesmer/-ele zumindest größtenteils vorbei zu werkeln.
[build name='WStrike Hex Breaker' prof=Dervish/Mesmer sensenbeherrschung=12+1+1 mystik=8+1 windgebete=8+1 beherrschungsmagie=7][Wounding Strike][Mystic Sweep][Victorious Sweep][Hex Breaker][Heart Of Fury][Signet Of Mystic Speed][Faithful Intervention][Resurrection Signet][/build]
Aber das sind eigentlich nur Kompromisse, in denen man die eigene Effizienz einbüßt um des Gegners Effizienz zu minimieren, man sich also keinen Vorteil verschafft. Also eine Draw-Situation.Ok, das Build hast du mir Ingame schon geschickt
Aber mal zum Einbüßen der Effizienz:
Was ist denn Effizienter?! Ein Derwisch der nicht zum Target kommt oder en Derwisch der sein Target erreicht , dafür aber 14weniger DPS hat ? -
Naja..wie Godguard schon sagte:
QuoteMittlerweile ist aber eh in jedem Build ein Watermesmer oder Waterele mit Icy Shackles dabei. Sollte das Team also auch nur ansatzweise in der Lage sein, Hex Removes zu unterbinden, dann ist der Dervish mit 10% Movement Speed nicht mehr effektiv, er ist sogar unnütz. Dabei braucht man noch nicht mal Ench Control auf dem Dervish.
Ich spiele selber Derw im GvG, kann also nur zustimmen... Icy Shackles is mit seiner 12er Recast einfach zu oft drauf, als das die Monks das (Neben Diversion, Blured Vision , Monks müssen auch heilen und protten glaub ich) dauerhaft removen könnten. Wobei man dann natürlich D/A mit Shadowstep spielen kann, was zumindest alle 25Sec einen Spike wirklich brauchbar macht.
QuoteMan sieht ja, dass sich der Trend langsam wieder in Richtung Port-Warrior verschiebt, da man so effektiv Snares umgehen kann. Was gegen den Dervish ein Allheilmittel darstellt, wird dann gegen einen Port-Warrior zur Farce
Mag sein das ich mir ein wenig wiederspreche, aber atm macht es mir persönlich trotzdem mehr Spaß als derw vll 1/10Wounding Strikes durchzubekommen, als als Krieger 10Minuten zu brauchen um mal mein Evis aufzuladen, das dann nichtmal trift weil mir in den Spike geblendet wird oder so. Klar, snares!=blind, aber leider gibts noch Steam
QuoteWounding-Strike-Dervish zu spielen wird also langsam out und all seine Kontercharaktere/-taktiken verlieren ebenso an Bedeutung.
Wir hatten schon die Idee mit Melderw+Hexbreaker zu spielen...wobei da irgendwie nit sooo mächtig viel Pressure bei raus kommt befürchte ich :O
-
-
Hab nach dem Update schon den ersten Bug gefunden
Bei den heroes Jin und Margrid gibt es bei manuel befohlenen schüssen keine animation mehr bzw es erfolgt eine animation, aber der pfeil fliegt direkt los....