Posts by [email protected]@d3

    Sorry das ich extra ein Thema eröffnet habe, aber ich wusste nicht ob ich das in den Rüssikombothread schreiben kann.


    Ich suche folgende Rüstungs/waffenkombination für eine Weibliche Kriegerin:


    Rüstung: Komplett KurzickPrestige
    Waffe: Gotische Axt/Doppelaxt
    Schild: Gotikverteidiger/Wächter der Jagd


    Ich würde mich über Bilder freuen


    mfg, MArcel

    Naja...also, das verteilen von Tainted wird kein problem sein (gehen wir mal von NORMALEN FÄHIGEN Spielern aus), das müsste also jeder schaffen.
    Die Minions mit Nova zu versorgen, das ist im eifer des Gefechts machbar, erfordert aber schon ein gewisses können.


    Nun, das Olias diese Sachen perfekt meistern kann,is wirklich komisch.
    Aber jetzt denkt ma an die sachen die er nicht kann:
    1.Schild(Inschrift) an das gegnerbuild anpassen (Stumpf-;Blitzschaden usw)
    2. Flexibel reagieren. Man kann einem hero nicht ma eben über Ts sagen (Bsp: Gegner=Waldispike) stell dich hinter ne Mauer.
    3. Taktisches Denken: Ein Hero kann super vor nahkämpfern Wegrennen, aber irgendwie mal auf die Idee zu kommen eine taktisch vorteilhafte Handlung auszuführen...nöööö geht nicht!


    So, also...ich finde pvP sollte nicht zum PvH werden (jaja, wiederspruch FTW) und ich werde die Heros nicht vermissen wenn sie aus dem ADH weg müssen, aber solange man mit ihnen Spielen kann, werde ich es machen[SKILL]Ignorance[/SKILL]

    Ich stimme Freya voll und ganz zu!
    [SKILL]Frenzy[/SKILL]
    Ich habe ca 20Meiner 180fame mit dem Bunnyhenchway geholt, und das schneller, als mit anderen Build und ner vollen Gruppe.Man krallt sich 4Leute ausm Bündi, haut 4Heros rein und los gehts. 4Leute finden sich immer. Hatten sogar 2dabei die NEU im Adh waren, und haben nach 26Minuten Kampf in Uw ein Bunnyway umgehauen, die nur 1Hero dabei hatten. Natürlich, sind nur meine Persönlichen Erfahrungen, aber...naja...wollte halt auch meinen Senf dazu geben. Und wenn man dann noch die Schwächen unserer tollen heroFreunde kennt (Olias kann mit Geisterlichtwaffe nicht umgehen[In Zaishen herausforderung gesehen, das der die Spammt bis er keine Energie mehr hat]), dann sind die garnichtmehr so Imba!
    Und lieber Heros, die nur halbwegs begabte Leute brauchen um sie zu steuern, als ein Haufen PUGs die nix auf die Reihe bekommen (da hat einer kein Ts, der andere hat Tb kaput, da fehlt ein Skill)



    so, das war meine Meinung, dann zerreißt mich ma in der Luft[SKILL]Invoke Lightning[/SKILL]


    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Mfg, Marcel

    Ich Bedanke Mich auch Bei meiner Gilde Wir sind total [Imba]!
    Ich habe mit ihnen endlich eine nette Gilde gefunden, die mir auch bei persönlichen Problemen hilft.
    Dafür muss ich mich einfach mal bedanken:thx: :nice:


    Zwei personen muss ich aber besonders DANKE sagen:nod:
    Hanz Czech
    Arwenja Rose

    Heute Gefarmt:
    2Zodiäxte mit Max Ups aber ohne dmg mog (lol ~.~)
    1Zodischwert leider crap
    1Zodischild-->Herowaffe
    1Zeremonielle Dolche Req10 14^50
    1EisenflügelXXXXXBogen-->Crap aber max ups
    1Drachenkammaxt Req9 14^50
    3Stäbe (Crap-->Händler)
    6Nekro-Folianten
    1Weiß


    (alle Items oben-->gold)
    Das Ganze in 2H...da soll einer sagen das lohnt sich nicht^^:nod: