Außer dem "Edeltoaster" ist mir bisher noch nichts untergekommen.
Posts by Lea Ferana
-
-
Bisher ist es Mesmer. Ob das auch so bleibt, das werde ich wohl erst in ein paar Wochen / Monaten sagen können.
-
-
Der Charakter-Editor sieht ja schon ganz nett aus. Ich persönlich würde mir aber wünschen, dass so Dinge wie Augenfarbe, Narben oder Sommersprossen NICHT an ein Gesicht gebunden sind, sondern frei auswählbar sind.
-
Sehr schön, ich freu mich.
Sylvari-Nekromantin kann kommen. Fehlt eigentlich nur noch... GW2 -
Hmm also ich find das Video im vergleich zu den andern richtig schlecht.
*das so unterschreib*
Mir persönlich zuuu viel. Alles andere als realistisch und ich könnte mir vorstellen, dass einem im Spiel diese abertausend Pfeile (und dazu die Geräusche) schnell auf den Senkel gehen.Aber weiter abwarten.
-
Hmm, hab auf eine größere Entwicklung vom Waldläufer aus GW gehofft. Wurde ja nun doch nahezu 1:1 übernommen. Naja, egal.
Das Einzige was mich wirklich stört ist, dass man bisher immer noch keine Asura / Sylvari in Aktion sehen konnte.
Hab auf ein Fertigkeitenvideo mit einer / einem Sylvari gehofft - speziell beim Waldläufer.
Aber naja, man kann nicht alles haben.
*weiter hofft, dass sich zumindest die anderen Klassen mehr vom alt bekannten untescheiden*
-
Pfeile mit nuklearem Gefechtskopf würden schon auch ein ordentliches Feuerwerk abgeben....
Also ich fand den Bogenschuss vom Krieger z.B. ziemlich toll, warum soll der Waldi nicht noch Zeug auf Lager haben das noch bombastischer ist?
Da hast du natürlich recht! Mir persönlich ist außer der "Feuer-Explosion" aber spontan nichts eingefallen.
-
Ich tippe stark auf einen Sylvari Nekro / Totenbeschwörer. Rechts kann man ziemlich deutlich nen Totenkopf erkennen (also zumindest meiner Meinung nach
).
Außerdem denk ich, dass aus dem Boden vielleicht 'ne Hand oder ähnliches kommt. (Deswegen auch die Position am Boden und vorallem der große Bereich im Vordergrund, der verschwommen dargestellt wird)
Außerdem meinten Regina & Martin auf Guru, dass die neuen Skillvideos uns umhauen werden.. Ich persönlich denke nicht, dass die Ranger-Skills optisch sooo viel hergeben - aber gut, wissen kann man es natürlich nie.
Nichts desto trotz rechne ich stark mit dem Nekro und freue mich darauf, endlich die Sylvari mal genauer betrachten zu können.
-
Was passiert denn eigentlich mit einem gebannten Account? Verbleibt dieser im Spiel, oder wird er aus diesem "gelöscht"?
Die Frage stellt sich mir, weil unser Gilden-Leiter seit 4 Tagen mysteriöser Weise nicht mehr online kam und wir gestern darüber spekuliert haben, ob Dhuum ihn vielleicht besucht hat..
-
Vielen lieben Dank euch!
Dann wirds wohl doch so ein Stab werden.edit: Ok, hat sich erledigt. Ich wusste nicht, dass der SOOO groß ist.
dann muss doch ein Anderer schöner her..^^
-
Ouh, stimmt. Das hatte ich nicht bedacht.
Aber solche Sachen wie +Leben oder +Energie, das wird ohne Abzüge dazugerechnet, oder?
-
Ich hätte da auch mal eine Fragen und weiß leider nicht wohin damit..
Da ein eigener Thread aber auch nicht nötig ist, stell ich die Frage einfach mal hier.Und zwar folgendes.. Welche Auswirkungen hat es, wenn mein Charakter die Anforderungen für eine Waffe nicht erfüllt?
Im speziellen geht es darum, dass ich überlege meiner Mesmer-Dame einen Dolyak-Stoßstab in die Hand zu drücken.Ist von der nicht erfüllten Anforderung dann nur der Schaden, den ich mit dem Stab mache betroffen?
Wär es also nicht wirklich sinnlos ihr den zu geben?Wenn ja, dann wär das ja zumindest im PvE meistens ziemlich egal..
Danke für die Info!
-
So ein Schneeleopard wär schon auch schön..
Aber ich glaub ich bleib bei Asura.
-
das mit den anfangsstädten find ich richtig gut
nur weiß ich nicht wie das klappen soll wenn man mit mehreren in einer gruppe ist?
sind ja dann am anfang zb nur asura in einer gruppe und dann wäre zb kein heiler dabei.
es sei denn es gibt wieder npcs oder soWarum sollte es keine Asura-Heiler geben?
-
Wie alle hier abgehen..
Ich finde die Flügel schön!
Haben kann ich sie zwar nicht, aber das stört mich auch nicht weiter.^^ Ich würde das Emote bestimmt eh nur 3-mal anwerfen um es anzugucken und dann würde das bei mir eh verstauben.. Also brauch ich das auch nicht. :] -
Lea geht, soweit es mein PC zulässt, sicher auch in Guild Wars 2 an den Start.
-
Hätte ich mir schon zu Guild Wars 1 gewünscht. Finde ich sehr schön, wenn sich auch mal die Lichteffekte ändern, oder es anfängt zu regnen.
Ganz genau
-
[x] Dagegen
Auch wenn ich befürchte, dass sie kommen.. .__.
Übrigens dürfen meiner Meinung nach auch gerne sowas wie die doofen Zaishen-Tränke wegbleiben. -
Och stand ja schon auf die alten..
Aber die neuen - noch viiieeel besser. :]
Somit ist klar, dass ich Asura spielen werde. :p