Posts by Bioxz

    Wahrscheinlich ein Fehler im Cache, z.B. durch Absturz des Browsers. Einmal den Cache leeren, dann sollte sich das Problem gelöst haben.

    Guild Wars läuft super mit 5.1! Einfach unter Sound ganz unten den Haken "3D-Audiohardware verwenden" anhaken. Falls die Soundkarte es unterstützt, ist auch EAX möglich.


    @ soisses:
    Man hört, was vor einem und was hinter einem passiert ;) Auch wenn es dir vielleicht nichts bringt, ein nettes Feature ist es.

    Firefox kann das, Thunderbird ebenfalls. Für IE7 sollte es auch nichts unbekanntes sein, genau so wie für Opera.
    Als Desktop Applikation (also unabhängig vom Browser) kann ich dir als Linuxnutzer Akregator empfehlen, vielleicht finden man über Google ein schönes Windows Gegenstück dafür ;)

    Naja, ich finde "nett" sehen die nicht gerade aus. Die Idee ist zwar nett und gut gemeint, aber die meisten Avatare sehen aus als wären sie einfach aus bestehenden Bildern herausgeschnitten worden. Für mich ist da leider nichts bei :coffee:

    Ich glaub man hat eine 80%ige Chance, dass nach einer Reperatur Windows nicht mehr zu gebrauchen ist, z.B. durch nicht mehr funktionierende Updates. Am besten gleich Windows neuinstallieren, sonst musst du immer gut drauf achten die neusten Updates schnell zu ziehen, vor allem die kritisch eingestuften.

    Lasst die Finger von solchen Tools und macht das, was ihr wirklich haben wollt, lieber per Hand. Anleitung gibts es für das meiste genug. Dank Google verschwindet der Papierkorb in nicht mal 5 Minuten vom Desktop.

    und die Disconnects hängen von einem 24stunden disconnect ab der bei jedem ist


    Erst lesen/denken, dann posten. Man kann sich aussuchen wann man die Verbindung trennt, und es geht ihm darum diese Zeit zu ändern. Was das Problem ist weiß er seinem Post nach wohl selber....



    Habe gerade mal ins Handbuch geschaut, dort steht nur:
    Nähere Informationen zur Funktion „Dauerverbindung“ finden Sie in der Onlinehilfe der Benutzeroberfläche
    der Eumex 300 IP.


    Dort müsstest du vielleicht mal nach Zwangstrennung oder änhlichem Suchen, ich kenne den Router leider nicht.

    Die bisherigen Antworten haben eigentlich nichts mit deinem Thema zu tun....wäre aber hilfreich wenn du dein Router Model veraten könntest. :nod:


    Bei der Fritz Box sollte es zu dem Beispiel unter dem Punkt Zugangsdaten den Radio Button "Internetverbindung automatisch trennen" geben, welcher wohl aktiviert sein wird. Ein bisschen da drunter kann man dort die Zeit der Zwangstrennung einstellen.

    Hmm...ganz ehrlich: Ich bin enttäuscht. Wo ist die Rede (ich hab jetzt nur die News gelesen) von den Minipets mit Accountsanpassung? Warum kommt der HM erst "Soon"...warum haben sie ihn nicht gleich mitgeliefert, für Leute denen GWEN zu leicht ist?


    Du wirst normalerweise nicht alleine unterwegs sein...ohne seine Gruppe ist auch ein Krieger ein schnelles Opfer. Eigentlich kann man mit fast allen Klassen anfangen, nur von einem Mesmer würde ich dir abraten. Selbst wenn du ihn beherrschen solltest, wirst du oft das Problem haben dass die Gruppen dich nicht haben wollen.

    Du selber + 3 Feuerele Heros + Cynn (Feuerele) + Herta (Wards) + die 2 Monk Henchies = 100% Erfolg. Am besten skillst du dich selber so, das du etwas tanken kannst und dann immer die Aggro ziehst. Dank den 4 Feuerele sind die Gegner nach Sekunden tot, nur die Gruppe beim Boss macht nen üblen Spike. Dort muss man ziemlich aufpassen und schnell die Gegner töten.


    Die 3 Heros habe ich mir SF ausgerüstet, wenn es von allen 3en einmal kam waren normalerweise alle Gegner tot, für die übriggebliebenen gibts ja noch 7 weitere Slots :)

    Ich denke mal eine wichtige Änderung ist auch, das Bonder mit unendlich Energie dank den Gestalten (Bäre, Rabe und Wolf) nicht mehr möglich sind, soweit ich das verstanden habe werden die anhaltenden Verzauberungen bei einer Verwandlung jetzt aufgehoben.

    Ich hoffe, es sind wirklich Bugs:


    1.) Mein Helden-Handbuch weist keine Einträge über die Norn-Questreihe auf, die ich am Sneak-Peak-Wochenende gemacht habe. Natürlich hatte ich das Heldenhandbuch zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber gemacht habe ich es.


    2.) Beim Verlies-Kompendium dasselbe: Ich habe, ebenfalls am Sneak-Peak-Wochenende, die Grabkammer von Dragrimmar bezwungen. Auf der Karte ist das Symbol der Schatztruhe, im Kompendium dagegen kein Eintrag zu finden.


    Kein Bug, es wird nur eingetragen was du machst wenn du die Bücher dabei hast. Ist aus dem Grund verständlich, da du die Bücher immer und immer wieder füllen kannst.

    Ich knall eigentlich allen PvE Charakteren nur das rein was ich finde, daher kann ich auch behaupten fast keine Waffen dieser Art zu haben. Nur mein GvG Monk braucht die für das Build perfekten Waffen. Ich würde ganz ehrlich nicht mit einer hohen Rune und Leben +28 als Infuse rumlaufen, denn es passiert oft genug dass man jemanden rettet und er danach noch weniger als 10 Lebenspunkte über hat. Ohne die für mich perfekten Waffen wäre es dann wieder ein Gruppenmitglied weniger, das ich mir zurechnen muss.
    Obwohl wenn ich mal überlege muss ich zugeben das alle Kämpfer 15^50 haben....irgendwie droppt mir das zu häufig ;)