Posts by Das_Pony

Ernsthaft?

Auf der positiven Seite ist das Ding von Splash Damage, also hat es den Nostalgie Wolfenstein und Quakewarsbonus.
    Auf der negativen Seite hatte das auch Brink und dann wird das Spiel von Nexon vertrieben, die schon jetzt ein 30€ Starterpack dazu verkaufen mit dem man mehr Klassen und Equipment bekommt.

Ich hab den Eindruck man bekommt entweder die Scheißklassen für lau, oder den nächsten 40€ Teamshooter den die Welt nicht braucht, selbst wenn der Käufer den Bonus hat, dass man f2p Opfer serviert bekommt.

180 Stunden DirtyBomb hier, das Spiel ist deutlich besser als Brink und hat die wohl bisher harmloseste Monetarisierung in einem von Nexon veröffentlichten Titel. Man muss natürlich trotzdem wie doof grinden, um neue Charaktere freizuschalten, aber es gibt wie in League ne Free Rotation und bisher kann man alle Inhalte inklusive Skins auch mit Ingame-Cash freischalten.

Ich kann nur empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren. Wenn jemand Fragen hat oder ne Runde spielen will -> Steam: Laserpferd

Da man jedes mal ein Support-Ticket erstellen muss und das ganze Wochen dauern kann, ist das glaube ich kein Feature was man dauernd als kostenlose Demo-Version missbrauchen kann. Zumal einem der Support wie Pax schon sagt irgendwann den Saft abdreht, wenn man das ganze offensichtlich ausnutzt.

Achja, Skullgirls ist grade kostenlos spielbar über's WE und kostet zudem nur 2,79€. Wer ein etwas anderes Fighting Game für zwischendurch sucht, sollte das mal ausprobieren.

Jo, nach all den Jahren Summer Sale, und nachdem GOG und Humble mindestens genauso gute Angebote hatten, ist meine Wunschliste auch entsprechend leer. Einzige potentielle Einträge auf der Abschussliste:

-Darkest Dungeon
    -ArmA 3
    -GTA V

Dustforce? Hat zwar gewisse Ähnlichkeit mit SuperMeatBoy, bietet aber ein deutlich besseres Moveset inklusive "Gimmick", mehr Atmosphäre und rasanteres Gameplay. Hab bisher nur gutes darüber gehört, und im Summer Sale wird's das wieder für n paar Euro geben.

Ich habe gerade das Problem mit meinem Beitrag hier.

Wollte das editieren, bekomme aber auch nur ein leeres Textfeld, so als müsste ich ein neuen Beitrag schreiben.

Trifft bei dem Beitrag oben zwar nicht zu, aber Copy-Paste wäre bei speziell formatierten Beiträgen eher ungünstig - man sollte sich das wirklich mal ansehen.

Yup, das Problem hab ich auch gelegentlich.

Das stimmt so, wie es da steht. Das Update auf 4.2.x sollte ja kurz vor bzw. mit dem neuen Wartower kommen. Aus dem Gesamtprojekt ist ja aber nichts geworden, also fehlen von dem Zeitpunkt an auch alle Updates.

:|-| Wow.

Das hat alles einen ziemlich praktischen Grund. Das digitale Modellieren männlicher primärer Geschlechtsorgane benötigt zusätzliche Polygone und Physikberechnungen. Bei weiblichen Charakteren geht man einmal mit dem Haar-Pinsel an der entsprechenden Stelle über die hautfarbene Textur und ist fertig. Alles eine Frage von Kosten und Nutzen.

Grade was den Jugendschutz angeht hält sich die Witcher-Reihe bekanntlich sowieso nicht allzusehr zurück.

Spätestens jetzt wo GTA V für PC raus ist hat Watch_Dogs imo überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr. Es ist einfach ein unglaublich steriler und generischer GTA-Klon mit Standard-Ubisoft-Towerclimbing und viel verschwendetem Potential. Für das gleiche Geld kriegt man Far Cry 3 + Blood Dragon + Call of Juarez: Gunslinger + Valiant Hearts zusammen, von denen gefühlt jedes einzeln schon mehr Unterhaltungswert hat als Watch_Dogs.